H.I.S Minislip Herren Unterhose (Packung, 10-St) in Baumwoll-Mix

ein Artikel der kein Spass macht.

War meine letzte Bestellung bei OTTO. Eine Unterhose ist unbrauchbar weil sie innen nicht vernäht wurde. (6 cm langer Riss) Bei einem Stückpreis von 2,90 Euro völlig inakzeptabel! Bei den anderen hängen dicke Fäden an der Naht. Leider wurde dies zu spät bemerkt die Umtauschfrist ist abgelaufen. Habe diese Hosen schon mehrmals bestellt die letzten Jahre aber so schlecht war die Qualität noch nie. Schade!

Eine Unterhose nach Maß.

Tolle Ware, jedoch leider nichts für mich. Trotzdem Danke.

es würde helfen, wenn im Katalog Maße stünden

Die Hosenweite entspricht einer Größe 5, bestellt hatte ich Größe 3. Die Leibhöhe entspricht Größe 5-6. Da ich gleichzeitig einen anderen Slip mit Größe 3 bestellt hatte, war das unpassende Maß besonders auffällig. Da ich knapp geschnitte Hosen haben will (die nicht bis zum Bauchnabel hochgezogen sind), ist die unmäßige Leibhöhe für mich untauglich. Gingen also zurück.

Größenangabe Mangelhaft und falsch

Ich kann leider nur die Größe Bewerten und die Angabe ist mehr als Mangelhaft- Normalerweise hab ich Gr.7 und eine mehr bestellt weil Otto immer schlechte Angaben hat aber dieser Artikel sprengt jede Skala- Gr.8 ist vergleichbar mit Gr.6!!!!!!! Leider erst nach dem Waschen bemerkt - also ab in die Tonne.. schade ums Geld!!!!!

Kein Schnäpchen

Weil ich diese Ware schon einmal gekauft hatte dachte ich, da kannst du nichts falsch machen. Pusstekuchen, die Ware war nicht vergleichbar, zumal kurz nach meiner Bestellung der Preis um 30% runter gesetzt wurde.

Naja

Gummi der Unterhose Leiert nach dem ersten Waschen schnell aus und verzieht sich .Also wenn man eine eintags Unterhose möchte ist diese sehr zu emfehlen.Ansonsten lässt es zu wünschen übrig

Es könnte so schön sein

Leider habe ich zu spät gesehen das diese Unterwäsche nur mit 40 ° gewaschen werden darf. Es hätte in der Beschreibung genannt werden müssen. Ich würde diesen Artikel nicht noch einmal bestellen.

nicht überzeugend

Leider bin ich hier von Qualität nicht beeindruckt, zwar sind 10 Stück drin aber für den Preis hätte es shcon bissel was Qualitätiv Hochwertigeres sein können

material zu dünn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...

material zu dünn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gehen ein

Vor dem Waschen waren die Slips okay, nach dem Waschen und Trocknen im Schonprogramm waren sie zu klein.

H.I.S Slip

Größen fallen viel kleiner aus schöner Stoff und Schnitt

ein Artikel der ok. ist

Allgemein angenehmes Tragegefühl. im Schritt etwas zuweit geschnitten.

Hatte leider nicht die richtige Form/Schnitt...

Hatte leider nicht die richtige Form/Schnitt fürs Männliche wesen

material viel zu dünn billig verarbeitet...

material viel zu dünn billig verarbeitet nicht zu empfehlen