H.I.S Minislip Herren Unterhose (Packung, 10-St) in Baumwoll-Mix

Waren mal gut.

Scheinbar wurde der Schnitt geändert. Leider. In den letzten Jahren mehrfach bestellt und zufrieden gewesen. Bei der letzten Bestellung dann geänderter Schnitt - nicht mein Ding. Stoffqualität scheint sehr zu schwanken. Ab und zu nach wenigen Wäschen Löcher im Stoff. Sehr schade.

Früher besserer Schnitt!

Der Schnitt hat sich tatsächlich verändert, früher waren diese etwas breiter unten, was den Sitz insgesamt besser machte. Sonst bis jetzt okay.

Ich hatte die gleichen Slips schonmal vor...

Ich hatte die gleichen Slips schonmal vor ca. 2-3 Jahren gekauft und war sehr zufrieden damit. Sie sitzen gut und sind widerstandsfähig. Damals hätte ich noch 5 Sterne vergeben. Bei der neuen Lieferung war bei einem Slip bereits nach einem Mal Tragen (!!) ein Loch drin. Habe auch das Gefühl, dass der Stoff dünner und qualitativ nicht mehr so hochwertig ist wie damals. Ansonsten kann ich aber nicht meckern - die anderen 9 Slips sitzen genauso gut wie die alten und haben (noch) keine Beschädigungen.

Minislip jetzt Slipform

Ich habe den Minislip schon mehrmals gekauft. Wenn ich jetzt meine ersten und die letzten Vergleiche, stelle ich fest das es eher ein Slip ist wie ein Minislip. Die Bündchen an den Seiten sind jetzt 1,5 mal höher. Auf den Bilder stellt man auch keinen grossem Unterschied fest. Ich habe die letzte Bestellung wieder zurück geschick und aus diesem Grund gebe ich nur 3 Sterne. Ändert die Form wieder knapper wie vorher und das Preis/Leistungsverhältnis ist Ok

naja geht so

Die Nähte an der Front waren früher schräg angesetzt, jetzt sind sie senkrecht ausgeführt. Dies ist auch an den unterschiedlichen Fotos zu sehen. Modell mit dunkelblauem Slip in Großaufnahme - alter Schnitt. Modell mit weißem Slip - neuer Schnitt. Die neue Baumwolle hat ebenfalls viel schlechtere Qualität. Bisher hielten die alten Slips ca. 3 Jahre. Jetzt wird das Material bereits nach einem Jahr dünn und spröde, so dass der Slip meist an den Seitennähten versagt und sich Löcher bilden.

Daumen hoch,trotz versch. Grössen i. Paket

Diese Slips sind wirklich super und lassen sich auch sehr angenehm tragen. Leider sind in der Bestellung einer Grösse, einige kleiner ausfallende Slips mit eingepackt. Kein Verziehen oder Eingehen beim Waschen und die Farben bleiben lange frisch!

Kein toller Artikel!

Eigentlich schöner Schnitt, aber die Verarbeitung ist miserabel, daher zu teuer. Der Stoff ist schnell an den schmalen Seiten verschlissen und bekommt Löcher. Schade, überteuert, sollte die Qualität überprüft werden.

Artikel empfehleswert

Artikel an sich empfehlenswert, was mich zur letzten Bestellung enttäuscht sind die verwirrenden Größenangaben, was ist was: M, L, zu 5 und 6 .. warum gibt es keine einheitlichen, dauerhaften, gleichen Angaben.

Nur bei 40 Grad waschbar

Die Passform ist O.K.. Der Stoff ist etwas dünn. Leider sind die Slips selbst in der Farbe weiß nur bei 40 Grad Feinwaschgang waschbar. Steht so nicht in der Katalogbeschreibung.

Zweckmäßig

Die Slips sind günstig und okay für den Preis, finde nur dass sie billig wirken und der Stoff auch so ist. Kann man anziehen, aber ich würde sie meinem Mann nicht mehr bestellen.

leider scheint in den groessen nicht immer...

leider scheint in den groessen nicht immer alles zu stimmen: die 7 zu klein, die 8 zu gross. in der produktion und auszeichnung scheint da was nicht zu stimmen. mußte leider zurücksenden

Entzückend

Sehr praktisch sind die beiden annähernd kreisrund ausgeführten Öffnungen für die Beine. Auch der oben angebrachte rundum Unterhemdeinlass erwies sich als als nützliches tool.

Eigentlich schöne Minislip

Diese Minislips sind eigentlich ganz schön, sind beim ersten Waschen einwenig einegangen. Mein Mann kann Sie trotzdem Tragen, deshalb habe ich Sie nicht zurück geschickt.

Ein Must Du haben

Habe sie für meinen Mann bestellt, leider fielen sie ein bisschen zu klein aus. Also ich empfehle eine Nummer größer zubestellen.

Eee yyy ok

gutes Material, aber mit wenig Passform zum Körper, ich bin nicht glücklich, aber sobald ich es gekauft habe, werde ich nicht zurückschicken

Geht so

Leider war ein Slip kaputt, das ist uns aber erst nach der ersten Wäsche aufgefallen. Kann Mann tragen, aber es gibt bessere Produkte.

Gute Passform

Sitzt gut, angenehmer Stoff. Eventuell etwas dünn wegen Haltbarkeit und 1 Naht Stoff doppelt genäht somit minimal gelegentlich Druckstelle.

Sehr bequem zu tragen

Ich habe diese Slips jetzt zum wiederholten Male bestellt und bin damit sehr zufrieden. Insbesondere mit der Passform und dem Tragekomfort.

schmaler Bund

ich hatte Slip´s mit einem breitem Bund gesucht, bei Vorgängermodellen war der gewüschte Bund vorhanden, bei diesen nicht.

Hätten etwas knapper sein können.

Ich mag's eher sehr knapp, empfinde diese, als Minislips etwas zu groß. Material und Farben sind aber sehr schön!

Schöne Herren Slips

Schöne Herren Slips nur leider von der Qualität etwas enttäuscht. Dünnes Material, Qualität nicht hervorragend!

Die haben nachgelassen

Gegenüber früheren Basics von H.I.S haben diese in der Qualität nachgelassen und sitzen auch nicht mehr optimal.

Begeisterung hält sich in Grenzen

Im großen und ganzen gut, jedoch ist die Form nicht so gut ausgearbeitet wie bei einem vorherigen Kauf (auch von H.I.S)

Preis Leistung passt

Nicht besonders ansehnlich, Gummizug ist unbequem, Preis- Leistung für alltäglichen Gebrauch gut

geht zurück

leider nicht die gleichen Minislips wie in der Dreierpackung, die Ränder sind viel breiter, geht leider zurück

Passform sehr gut. Haltbarkeit nicht so ...

Passform sehr gut. Haltbarkeit nicht so lange aber für den Preis ok.

Na ja ...

Ziemlich dünnes Material, nach dem Waschen werden sie etwas kleiner. Geht so!

fällt klein aus

leider ist der Bund seit dem letzten Model sehr schmal geworden, fällt klein aus, Material ist top

Sind super gut, nur leider etwas Teuer!!!!!!

Artikel soweit ganz gut, grösse passt auch, ist nur für 10 Slips zu TEUER!!!!!! Darum auch nur 3 Sterne.

Naja

Die Slips sind bequem, leider lässt die Verarbeitung sehr zu wünschen übrig.