H.I.S Minislip Herren Unterhose (Packung, 10-St) in Baumwoll-Mix

Veränderter Schnitt, schlechtere Qualität!

Ich trage seit vielen Jahren das Basic Minislip Modell. Vermutlich aus Kostengründen wurde der Schnitt verändert, so dass nunmehr keine Passform mehr besteht. Die Nähte an der Front waren früher schräg angesetzt, jetzt sind sie senkrecht ausgeführt. Dies ist auch an den unterschiedlichen Fotos zu sehen. Modell mit dunkelblauem Slip in Großaufnahme - alter Schnitt. Modell mit weißem Slip - neuer Schnitt. Die neue Baumwolle hat ebenfalls viel schlechtere Qualität. Bisher hielten die alten Slips ca. 3 Jahre. Jetzt wird das Material bereits nach einem Jahr dünn und spröde, so dass der Slip meist an den Seitennähten versagt und sich Löcher bilden.

Nie wieder

Die meisten Unterhosen weisen Löcher an unterschiedlichen Stellen auf, meistens an der Naht. Nach dem zweiten mal waschen hatten 4 Unterhosen schon Löcher, manche sogar zwei Löcher. Bei einem V-Preis von ca. 4 € pro Stück sollte die Qualität besser sein.

Sehr schlecht

Die Qualität ist echt Schrott, kenne anders von H.I.S. Alle Slips werden nach kurzer Zeit sehr dünn und es bilden sich kleine Löcher und die werden größer und reißen aus. Würde ich nicht mehr kaufen

Anders als das 3er Set

Ich habe mir vorerst das 3er Set zum "Probieren" bestellt. Alles ok, wenn man es eine Nr. größer bestellt. Dann habe ich das 10er Set hinterher bestellt, da ich ja davon ausgegangen bin, dass es sich um die gleichen Artikel wie beim 3er handelt. Dem ist nicht so. Die Sips aus dem 10er Set sind nach dem Waschen (laut Etikett), viel zu klein geworden. Auch ist das eingenähte Label ein anderes, als in dem 3er Set. Ich finde das nervig, da ich mit dem 3er Set zufrieden bin und bei dem 10er anscheinend irgend etwas verändert wurde/anders ist.

Artikelgröße passt nicht

Wegen bequemem Sitz habe ich entgegen meiner Größe 7 extra die Größe 8 bestellt. Sehr enttäuscht mußte ich feststellen dass die gelieferte Größe 8 um ca. 2 cm kleiner im Umfang ist als Größe 7 (!) anderer Hersteller. Ansonsten hätte mir die Qualität (ungetragen) und er der Preis sehr zugesagt. Nun habe ich (Ehemann) leider keine Ausweichmöglichkeit!

Fallen zu eng aus

Hatte die Artikel in Größe 7 XL bestellt und musste feststellen dass sie viel zu klein/eng ausfallen. Dementsprechend sitzen sie auch sehr unangenehm. Die Bündchen sind viel zu straff. Würde ich daher nicht nochmal kaufen.

Kein guter Artikel

Diese Slips kann ich leider nicht weiter empfehlen,sehr dünner Stoff ,und leider zu klein ausgefallen,aber da es sich um mini Slips handelt,waren meine Erwartungen wohl zu hoch!

form gefällt nicht.

Ein zu schmaler Bund und sah irgendwie labbrich aus.....sorry,weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll.

Slips fallen sehr klein aus und gehen...

Slips fallen sehr klein aus und gehen im Trockner stark ein. Aber was will man für diesen Preis schon erwarten .

Sind nicht zu empfehlen.

Fast jede Hose hat kleine Löcher manche sogar mehrere. Und der Stoff ist auch sehr dünn.

Dieser Artikel ist von mir falsch bestelltder...

Dieser Artikel ist von mir falsch bestelltder Schnitt gefällt nicht.

gutes Preis-Leistungsverhältnis

Trageangenehm, kommt nach dem Waschen gut in Form Fällt klein aus