H.I.S Minislip Herren Unterhose (Packung, 10-St) in Baumwoll-Mix

Brauchbar

Größe ok, Passform ok, Verarbeitung ok, nach dem waschen keine Veränderung. Teilweise müssen überstehende Fäden abgeschnitten werden. Preis - Leistungsverhältnis gut

Preis / Leistung ist gut ...

Gute Passform und guter Tragekomfort. Die Slips sind gut verarbeitet. Das Material ist etwas dünn. Preis / Leistung ist gut.

Schön und bequem

Die Slips haben schöne Farben, sitzen auch sehr gut. Mein Mann ist zufrieden würde es weiterempfehlen.

Preis- Leistungsverhältnis stimmt

Sitzt passt wackelt und hat Luft - Preis- Leistungsverhältnis stimmt

Slips mal etwas bunter

Schöne Minislips in 7 Farben. Gute Verarbeitung (keine unsauberen Nähte oder herumhängende Fäden). An der Hüfte erscheinen mir die Minislips aber knapper (weniger Höhe) geschnitten zu sein als auf den Bildern zu sehen ist. Dadurch gibt es mehr Spannung in dem Bereich, was dem Tragekomfort abträglich ist. Daher nur 4 Sterne. Aber für gewöhnlich gibt das Gewebe im Laufe der Zeit ja nach. Über Haltbarkeit kann ich nach ca. 1 Monat noch keine Aussage machen.

Seit Jahren meine Standard-Slips

Gute Passform für den Sport. Halten recht viele Waschgänge durch. Bestelle die Hosen schon seit vielen Jahren. Leider sind sie nie wirklich identisch. Bei jeder Nachbestelltung hat sich irgendwas geändert.

schon öfters bestellt

passt immer wider und bin zufrieden mit der Qualität

Minislip

Sehr gute wahre würde ich wieder kaufen

Lieblingsslip

Diesen Slip bestelle ich nun schon seit Jahren für meinen Gatten, weil er sein Lieblingsslip ist. Allerdings werden sie durch häufiges Waschen (Kochwäsche) und Trocknen im Trockner mit der Zeit dünn und bekommen neben den Nähten Löcher. Die Passform ist nach häufigem Waschen immer noch sehr gut, auch keine "Schnüre" an den Gummis. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Das HIS Etikett vorne ist zum Glück mit der Zeit kleiner geworden und aus einem Stoff, der nicht so steif ist und kratzt oder die Wäsche in der Waschmaschine zerstört. Von mir aus kann es ganz weg. Ansonsten sind die Slißs bequem, passen sich gut an und haben keinen so übertrieben dicken Rand. Man macht immer eine gute Figur drin.

guter artikel, neukauf nicht ausgeschlossen

mein mann und ich finden den artikel ganz gut.das material ist angenehm, sowie angenhm zu tragen. selbst nach der ersten wäsche. dieser artikel hat sein form und größe behalten. dieser artikel hat auch nicht abgefärbt. die farbzusammenstellung in diesem pack ist völlig ausreichend.das einzige was wir bemängeln, es gibt zu wenige in dieser art.

Gute Slips, für jeden Tag zu empfehlen :)

Für meinen Mann sind es die richtigen Schlüppa. Sitzt, passt, wackelt und hat Luft! Qualität überzeugt, habe sie in Schwarz bestellt. Nur die 5 ist nicht mehr die richtige Größe für meinen Göttergatten :) Daher liegen jetzt die Schwarzen in Größe 6 im Schrank und ich würde sie jedem empfehlen der ein schmaleres Bündchen bevorzugt.

Eingelaufen

In den Unterhosen steht, dass diese nur mit 30 ° gewaschen werden dürfen, obwohl es sich um Baumwolle mit einem kleinen Strechanteil handelt. Ich habe sie mit 60 ° gewaschen und sie sind tatsächlich eingelaufen. Also, mein Tipp, eine Nummer größer, wenn mit 60 ° gewaschen werden soll.

Passgenau

Sehr gute slips. Auch nach mehrmaligem Waschen noch formstabil. Die Naht am Bund ist etwas zu Hart.

Fällt kleiner aus

Trage normalerweise Gr.7, hier musste ich jedoch auf Gr.8 ausweichen. Minislip wird wörtlich genommen 😄, fällt etwas kleiner aus. Ansonsten aber top, trägt dich angenehm.

Halten nicht ewig, sind aber toll im Gebrauch

sehr schöne Passform und sehr bequem, dazu recht presiwert, Ich trage sie sehr gern. Ein kleiner Punkt Abzug für die Haltbarkeit. Mit der Zeit wird der Stoff etwas steifer und vor allem der Gummi lässt nach. Nach einem Jahr (+- je nach Häufigkeit der Wäsche) braucht man neue...

Ausreichende Qualität für den Preis

Diese Slips habe ich schon oft für meinen Mann bestellt. Die Qualität hat etwas nachgelassen, meine ich. Der Stoff scheint etwas dünner. Der Preis ist allerdings auch niedrig, wenn man auf das Stück umrechnet. Mal sehen, wie lange sie halte. Die Paßform ist gut.

Gute Mini-Slips

Was mit Mini-Slip beworben wird, ist oft gar kein solcher, sondern ein halt"normal" geschnittender Slip. Das ist hier glücklicherweise nicht der Fall! Die Mini-Slips sind schon schlank geschnitten und angenehm zu tragen, ohne dass sie einengen oder schnüren. Gut!

Gute Passform

Sitzt sehr gut, gute Qualität. Habe bis jetzt keine Mängel feststellen können

Dünner Stoff und daher auch etwas ...

Dünner Stoff und daher auch etwas durchsichtig. Guter Schnitt und angenehme Passform. Halten nicht ewig und daher bestelle ich sie mir alle Jahre wieder. Früher waren sie aber von Material besser hat mein Mann gesagt.

große Packung

Die Minislips aus weichem Baumwoll-Stretch sind sehr gut und angenehm zum Tragen. Der einzige Nachteil ist, dass sie nach 2 - 3 Jahren aufgrund der schwarzen Farbe nicht mehr so gut aussehen und aussortiert werden müssen.

Slip Passform

Die vorherigen Modelle waren enger geschnitten, so daß sie etwas enger am Körper saassen. Bin aber mit der Pasasform zufrieden. Würde sie auch weiter empfehlen, aber bei Unterwäsche fragt keiner "was man(n) trägt.

Schön, passt gut und schön dünn

Der Artikel passt, sieht schön aus, ist recht dünn, was mir zwar gefällt, sich aber negativ auf die Haltbarkeit auswirken könnte.

Ordentliche Qualität

Für mich entsprechen diese Minislip genau der Beschreibung. Es ist durchaus schwierig in dieser Größe etwas ordentliches zu bekommen, aber diese Slip kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.

Guter Baumwollslip

Schnelle Lieferung. Die Größe entspricht genau. Sehr angenehm im Sommer bei hohen Temperaturen zu tragen.

Wiederholungsgefahr

Bestellen wir fast jedes Jahr immer wieder in verschiedenen Ausfertigungen. Das würde man nicht, wenn Artikel nicht gefällt oder? Mein Mann liebt halt diese Form und bitte nie aus dem Programm nehmen....

GUT !

Die Slips machen einen guten Eindruck. Sie sind gut verarbeitet. Die Größe passt auch. XL entspricht der Größe 7. Wie sie sich nach dem Waschen verhalten, bleibt abzuwarten. Empfehlenswert !