H.I.S Minislip Herren Unterhose (Packung, 10-St) in Baumwoll-Mix

ENTLICH , ich habe entlich die richtigen

Entlich de richtigen Slip"s gefunden. Die passen SUPER und ich bin glücklich ! Die andauernde Suche und das Geld was ich ausgegeben habe, ich darf nicht darüber nachdenken. Diese H.I.S. Minislips sind sehr angenehm auf der Haut und haben eine sehr gute Passform. Sie sind den Preis wert ( auch wenn sie nicht ganz günstig sind , Gr. 6 = 34,- €.

Absolut top

Sehr gute Qualität und auch sehr angenehm auf der Haut zu tragen. Nach ein paar Waschgängen kann ich weder eine farbliche Veränderung noch eine Größenveränderung feststellen, und somit bin ich mit meiner Kaufentscheidung mehr als nur zufrieden. Die Slips sind sehr gut und das Material und Verarbeitung sind toll.

Super Passform!

Mein Mann ist super zufrieden! Diese Slips sind eine sehr gute Alternative zu teurerer Markenware. Da mein Mann schon vor längerer Zeit Slips von HIS gekauft hat, kann ich auch sagen, dass sie eine lange „Lebensdauer“ haben.

Slips von HIS waren bisher immer in Ordnung,...

Slips von HIS waren bisher immer in Ordnung, also auch wieder welche bestellt. Qualität ist gut, laufen bei der Wäsche auch nicht ein und Passform ist auch in Ordnung und sitzen auch nach vielen Wäschen noch genauso.

Perfekte Passform zu super Preis

Diese 10er Pck. Mini-Slips habe ich für meinen Mann bestellt. Er ist von der Passform begeistert. Wir haben schon mehrfach von HIS Unterwäsche bestellt und wurden noch nie von der Qualität enttäuscht.

Ein bequemer Slip

Ich habe den Artikel pünktlich bekommen. Der Slip sieht sehr gut aus und passt echt super. Das Material ist sehr gut und fühlt sich ganz gut auf der Haut an. Danke

Schöne Wäsche

Mein Mann trägt immer diese Slips und ich bestellen Sie regelmäßig hier. ... Das Material ist super und bequem die Farbauswahl ist riesig und die Qualität stimmt ...

Qualität die überzeugt.

Wir haben die Slips bereits vor einigen Monaten zum ersten mal bestellt und aufgrund der guten Erfahrungen jetzt erneut. Passform und Qualität sind wieder sehr gut.

Super Slip

Super passform und klasse Verarbeitung. Der Stoff ist total weich und angenehm auf der Haut. Würde ich auf jedenfall wieder kaufen. Kann ich nur empfehlen.

Super!

Habe die Slips für meinen Freund bestellt und er trägt sie sehr gerne. Schöner Schnitt, passen gut und tragen sich laut seiner Aussage sehr angenehm. :)

Passen sehr gut. Das Gummi schnürt auch...

Passen sehr gut. Das Gummi schnürt auch nicht! Der Preis stimmt auch. Der Versand klappte auch gut! Würde ich mir wieder kaufen.

Für uns nicht geeignet.

Wir hatten zwei zur Auswahl bestellt und diese sitzen etwas knapp. SInd halt Minislips, im wahrsten Sinne des Wortes.

Toller Slip in guter Qualität

Hatte bereits gute Erfahrung mit dieser Unterwäsche gemacht, daher konnte ich sie Bedenkenlos wieder bestellen.

Passt...

Mein Mann kauft seit Jahren immer diese Unterhosen, weil die gut sitzen und der Preis echt OK ist.

Toller Schnitt

Toller Schnitt, angenehmes Material, ein Artikel in dem man sich wirklich wohlfühlt.

Tolle Slips

Sehr sexy und sehr schöne Qualität. Klare Kaufempfehlung von meinem Mann hierfür

gute Qualität

Prima Ware in einem guten Preis- Leistungsverhältnis, absolut empfehlenswert.

Tolle Unterhosen

Schöne Unterhosen habe ich für meinen Mann gekauft sehen auch super toll an ihm aus

Würde ich jederzeit wieder kaufen ...

Eine gute Qualität, daher ein preiswerter Artikel dessen man nicht bereut …

Ein super Artikel

Sitzt super. Schöne Qualität. Würde ich immer wieder kaufen.

Passen

Slips lassen sich angenehm tragen und der Schnitt passt auch!!

Ein auf der Haut angenehmer Artikel

Angenehm auf der Haut, sehr strapazierfähig und eine anschaubare Form.

Gewohnt gut

Gewohnte His Qualität, immer gut und halten lang. Immer wieder gern.

Die Slips kann man weiter empfehlen.

Die Slips sind sehr gut und das Material und Verarbeitung sind toll.

Super sitz

Die Slips lassen ich super tragen, zudem halten sie sehr lange und leiern nicht so schnell aus. Die letzen Slips haben jetzt 6 Jahre gut gehalten, jetzt mussten neue her. Der Gummizug ist angenehm am Bauch und der Beinausschnitt ist super abgestimmt und schnürt nicht ein. Mein Mann möchte keine anderen mehr tragen und ist voll zufrieden mit dem Slips

Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis!

Ein tolles Produkt* Die Qualität, die Passform und der Schnitt fallen hier genau so aus wie gewünscht... nämlich sehr gut! Eine weiche Qualität sorgt für einen angenehmen Tragekomfort... hier stimmt alles, was Mann sich wünscht, sogar das Preis-Leistungsverhältnis! Wir haben uns nun bereits das zweite Mal diese Slips bestellt.. sie sind einfach nicht mehr wegzudenken! Empfehlenswert!!

Super Qualität für den Preis

Ich habe schon mehrfach HIS Slips im 10er Pack gekauft. Da es hier verschiedene Varianten gibt, habe ich mich diesmal für die Variante mit dem "dünnen" Bund entschieden. Mir erscheint das Material auch etwas dicker, als bei den anderen, was aber bei den "alten" auch am mehrmaligen Waschen liegen kann. Bin wie immer begeistert. Angenehmer weicher Stoff und trotzdem kein dünnes Material.

Absolut top !

Dieser Slip zeichnet sich durch ein perfekte Passform aus, sehr angenehm auf der Haut und das bei wenig Stoff ;-), also auch etwas für´s Auge. Ausserst pflegeleicht, verliert seine Form auch nicht nach ein paar Mal waschen. Aufgepasst, wer einen Trockner verwendet - da geht er noch etwas ein ! Für mich ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis ! Von mir bestens empfohlen !

Superslips zum Superpreis

Ich hatte dieselben (nicht die gleichen!) Slips vor einiger Zeit schon einmal geordert und war etwas enttäuscht ob einer gewissen Tendenz zur Minilochbildung in den Nahtbereichen (ein Fall für eine vorsichtige Applkation von Pattex 100%... -) ...). Die aktuelle Charge ist definitiv (noch) besser: der Stoff scheint etwas dicker zu sein und einen höheren Elasthananteil zu besitzen. Passen supi und: die Nähte halten...also: zackzack zuschlagen -)

Schöne Passform

Sitzt gut