H.I.S Minislip (Packung, 10-St) in Unifarben

ENTLICH , ich habe entlich die richtigen

Entlich de richtigen Slip"s gefunden. Die passen SUPER und ich bin glücklich ! Die andauernde Suche und das Geld was ich ausgegeben habe, ich darf nicht darüber nachdenken. Diese H.I.S. Minislips sind sehr angenehm auf der Haut und haben eine sehr gute Passform. Sie sind den Preis wert ( auch wenn sie nicht ganz günstig sind , Gr. 6 = 34,- €.

Absolut top

Sehr gute Qualität und auch sehr angenehm auf der Haut zu tragen. Nach ein paar Waschgängen kann ich weder eine farbliche Veränderung noch eine Größenveränderung feststellen, und somit bin ich mit meiner Kaufentscheidung mehr als nur zufrieden. Die Slips sind sehr gut und das Material und Verarbeitung sind toll.

Waren mal gut.

Scheinbar wurde der Schnitt geändert. Leider. In den letzten Jahren mehrfach bestellt und zufrieden gewesen. Bei der letzten Bestellung dann geänderter Schnitt - nicht mein Ding. Stoffqualität scheint sehr zu schwanken. Ab und zu nach wenigen Wäschen Löcher im Stoff. Sehr schade.

Veränderter Schnitt, schlechtere Qualität!

Ich trage seit vielen Jahren das Basic Minislip Modell. Vermutlich aus Kostengründen wurde der Schnitt verändert, so dass nunmehr keine Passform mehr besteht. Die Nähte an der Front waren früher schräg angesetzt, jetzt sind sie senkrecht ausgeführt. Dies ist auch an den unterschiedlichen Fotos zu sehen. Modell mit dunkelblauem Slip in Großaufnahme - alter Schnitt. Modell mit weißem Slip - neuer Schnitt. Die neue Baumwolle hat ebenfalls viel schlechtere Qualität. Bisher hielten die alten Slips ca. 3 Jahre. Jetzt wird das Material bereits nach einem Jahr dünn und spröde, so dass der Slip meist an den Seitennähten versagt und sich Löcher bilden.

Nie wieder

Die meisten Unterhosen weisen Löcher an unterschiedlichen Stellen auf, meistens an der Naht. Nach dem zweiten mal waschen hatten 4 Unterhosen schon Löcher, manche sogar zwei Löcher. Bei einem V-Preis von ca. 4 € pro Stück sollte die Qualität besser sein.

Sehr schlecht

Die Qualität ist echt Schrott, kenne anders von H.I.S. Alle Slips werden nach kurzer Zeit sehr dünn und es bilden sich kleine Löcher und die werden größer und reißen aus. Würde ich nicht mehr kaufen

Super Passform!

Mein Mann ist super zufrieden! Diese Slips sind eine sehr gute Alternative zu teurerer Markenware. Da mein Mann schon vor längerer Zeit Slips von HIS gekauft hat, kann ich auch sagen, dass sie eine lange „Lebensdauer“ haben.

Slips von HIS waren bisher immer in Ordnung,...

Slips von HIS waren bisher immer in Ordnung, also auch wieder welche bestellt. Qualität ist gut, laufen bei der Wäsche auch nicht ein und Passform ist auch in Ordnung und sitzen auch nach vielen Wäschen noch genauso.

Perfekte Passform zu super Preis

Diese 10er Pck. Mini-Slips habe ich für meinen Mann bestellt. Er ist von der Passform begeistert. Wir haben schon mehrfach von HIS Unterwäsche bestellt und wurden noch nie von der Qualität enttäuscht.

Brauchbar

Größe ok, Passform ok, Verarbeitung ok, nach dem waschen keine Veränderung. Teilweise müssen überstehende Fäden abgeschnitten werden. Preis - Leistungsverhältnis gut

Ein bequemer Slip

Ich habe den Artikel pünktlich bekommen. Der Slip sieht sehr gut aus und passt echt super. Das Material ist sehr gut und fühlt sich ganz gut auf der Haut an. Danke

Schöne Wäsche

Mein Mann trägt immer diese Slips und ich bestellen Sie regelmäßig hier. ... Das Material ist super und bequem die Farbauswahl ist riesig und die Qualität stimmt ...

Qualität die überzeugt.

Wir haben die Slips bereits vor einigen Monaten zum ersten mal bestellt und aufgrund der guten Erfahrungen jetzt erneut. Passform und Qualität sind wieder sehr gut.

Super Slip

Super passform und klasse Verarbeitung. Der Stoff ist total weich und angenehm auf der Haut. Würde ich auf jedenfall wieder kaufen. Kann ich nur empfehlen.

Super!

Habe die Slips für meinen Freund bestellt und er trägt sie sehr gerne. Schöner Schnitt, passen gut und tragen sich laut seiner Aussage sehr angenehm. :)

Früher besserer Schnitt!

Der Schnitt hat sich tatsächlich verändert, früher waren diese etwas breiter unten, was den Sitz insgesamt besser machte. Sonst bis jetzt okay.

Preis / Leistung ist gut ...

Gute Passform und guter Tragekomfort. Die Slips sind gut verarbeitet. Das Material ist etwas dünn. Preis / Leistung ist gut.

Passen sehr gut. Das Gummi schnürt auch...

Passen sehr gut. Das Gummi schnürt auch nicht! Der Preis stimmt auch. Der Versand klappte auch gut! Würde ich mir wieder kaufen.

Für uns nicht geeignet.

Wir hatten zwei zur Auswahl bestellt und diese sitzen etwas knapp. SInd halt Minislips, im wahrsten Sinne des Wortes.

Toller Slip in guter Qualität

Hatte bereits gute Erfahrung mit dieser Unterwäsche gemacht, daher konnte ich sie Bedenkenlos wieder bestellen.

Schön und bequem

Die Slips haben schöne Farben, sitzen auch sehr gut. Mein Mann ist zufrieden würde es weiterempfehlen.

Passt...

Mein Mann kauft seit Jahren immer diese Unterhosen, weil die gut sitzen und der Preis echt OK ist.

Toller Schnitt

Toller Schnitt, angenehmes Material, ein Artikel in dem man sich wirklich wohlfühlt.

Tolle Slips

Sehr sexy und sehr schöne Qualität. Klare Kaufempfehlung von meinem Mann hierfür

gute Qualität

Prima Ware in einem guten Preis- Leistungsverhältnis, absolut empfehlenswert.

Tolle Unterhosen

Schöne Unterhosen habe ich für meinen Mann gekauft sehen auch super toll an ihm aus

Würde ich jederzeit wieder kaufen ...

Eine gute Qualität, daher ein preiswerter Artikel dessen man nicht bereut …

Ein super Artikel

Sitzt super. Schöne Qualität. Würde ich immer wieder kaufen.

Passen

Slips lassen sich angenehm tragen und der Schnitt passt auch!!

Ein auf der Haut angenehmer Artikel

Angenehm auf der Haut, sehr strapazierfähig und eine anschaubare Form.