H.I.S Slip (Packung, 6-St) klassisch geschnitten

Naja, nicht für alle Tragbar

Auschnitt am Po zu groß. Ist fast ein halber Tanga. MA sollte vielleicht an die Männer-Slips oder allgemein die Männerunterwäsche auch mal von Hinten angezogen abbilden, damit man sich ein besseres Bild vom Schnitt machen kann.

🤔

😔👎

Größenangabe stimmte nicht

Ich habe M bestellt, da ich schon welche von diesem Hersteller in dieser Größe habe. Leider fallen die gelieferten Slips mindestens eine Nummer größer aus. Gehen leider wieder zurück.

Bunte Vielfalt

Schöne Slips in kräftigen Farben, mal nicht langweilig schwarz. Ich hätte sie nur eine Nummer größer bestellen sollen, da sie nach dem waschen einlaufen. Also mein Tipp, lieber eine Größe größer bestellen.

Schöne Farben

Finde diese Unterhosen von den Farben sehr schön. Leider haben wir XL bestellt. Stand auch auf der Verpackung. Es war aber XXL drin. Dumm gelaufen. XXL viel zu groß. Bitte bei Otto besser aufpassen, was hier verpackt wird. Ist mir nicht das erste mal passiert.

Retro Hose, kann man mögen

Die Hosen sehen auf den Fotos pfiffiger aus, als sie sind. Fallen größer aus und sind einfach wenig sexy, d. h. sie sind einfach zu breit geschnitten. Kann, muss aber eher nicht.

Schicke Ware

Sehr schicke Ware. Allerdings fällt die Größe sehe klein aus. Hab Gr. 8 bestellt, brauch aber mindestens Gr. 10.

H.I.S Slip

Nach der ersten Wäsche kleine Löcher unterhalb des Bündchens, meines achtens schlechte Qualität, würde ich nicht wieder kaufen.

unbedingt einen nummer größer bestellen

diese slips fallen irgendwie recht klein aus, mein mann hat sie trotzdem behalten da er gerade am abnehmen ist und da bald reinpasst ;-)

Qualität und Verarbeitung wie erwartet bei reduziertem Preis. Allerdings sehr lange Lieferzeit.

Farben nochmals überdenken!

Die Passform ist prima, die Farben sind einerseits bei Unifarben sehr kräftig, bei den gestreiften Slips wirken sie etwas verwaschen.

Ein nicht so guter Tragekomfort.

Der Sitz (Tragekomfort) war nicht perfekt. Hab mich unwohl damit gefühlt. Ist nicht meine Marke. Daher zurück geschickt.

Die Farben muss man mögen.

Bequeme Passform und zu dem Preis klare Kaufempfehlung. Die Farben sind Geschmackssache.

Schnitt ok / Qualität ok / Preis ok

Habe sie erst zweimal gewaschen; Qualität stimmt; Farbe ist gut; der Schnitt ist ok

Die Farben sehen nicht so toll aus und...

Die Farben sehen nicht so toll aus und der Schnitt ist auch für ältere Menschen geeignet.

minunati!

pentru sotul meu! s-a bucurat de achizitie! cu siguranta mai cumpar

Naja, Massenware

einfache Slips für Herren, wer fablich bunt mag, ist ok, Tragekomfort mittelmäßg

Farben sind etwas langweilig, nicht so schön...

Farben sind etwas langweilig, nicht so schön wie in der Artikelvorschau.

schöne Farben

Preisleistungsverhältnis ist in Ordnung, guter Sitz