H.I.S Slip (Packung, 6-St) klassisch geschnitten

Prima Herrenslips

Diese Slips passen sehr gut und die Qualität überzeugt auch, selbst wenn sie auf 60 Grad gewaschen werden. Sie sind nicht eingelaufen oder haben sich verzogen. Auch farblich ist es mal etwas moderner als immer nur die dunklen Herrenslips. Mein Mann ist sehr zufrieden.

Slips zum wohlfühlen.

Diese Slips sehen einfach toll aus. Naja, nach einem Jahr wurden die farben etwas blasser. Da die Verarbeitung prima ist und sie toll passen und nichts einengt, hab ich sie wieder gekauft.

Ich bestelle diese Slips schon viele Jahre ...

Ich bestelle diese Slips schon viele Jahre und bin sehr zufrieden. Sie tragen sich angenehm und die Farben verblassen auch nach häufigen Waschen nicht. Klare Kaufempfehlung.

Sehr angenehmer Tragekomfort

Gute Qualitätsanmutung, angenehmer Tragekomfort, gutes Preis/ Leistungsverhältnis, farbenfroh.

Sehr schöne und hochwertige Herrenslips

Schön, dass es hier Slips in diesem klassischen Schnitt gibt, denn diese Ausführung ist sehr selten geworden. Und wenn man mal welche bekommt, dann meistens nur in schwarz, dunkelblau und grau. Hier gibt es endlich auch welche in fröhlichen Farben. Sie sitzen sehr gut und tragen sich sehr angenehm, insgesamt hochwertige Qualität. Den Preis finde ich allerdings trotzdem ein wenig zu hoch.

Gute Passform. Da sitzt alles da, wo's soll.

Ich habe mich für farbliche Unterschiede entschieden. Die Passform sitzt angenehm am Körper. Da ich sehr schlank bin war ich mit M immer gut bedient. Nächstes Mal jedoch L. Auch nach der 3. 40°Wäsche keinerlei Veränderung an Gewebe, Farbe oder an der Form. Das Tragegefühl ist unauffällig, das Trageklima ausgewogen. Die hält ein "paar Tage"-natürlich nicht direkt hintereinander meine Herren. Ich kann diese Unterhose empfehlen.

Toller Tragekomfort

Aufgrund schon einmal gekaufter Slips der Marke H.I.S. bestellte ich mir erneut welche. Auch hier wurde ich bei der Qualität nicht enttäuscht. Ein klasse Stoffwahl. Sehr angenehmer Tragekomfort. Die Nähte der Slips sind sehr gut verarbeitet, dass auch das Anliegen des Materials ein gutes Gefühl auf der Haut gibt. Vor allem ist auch die Elastizität des Stoffes nach vielen Waschgängen noch in TOP Form.

ich bin sehr zufrieden und werde diese bei Bedarf erneut bestellen

Größe passt perfekt

Sitzt, passt, wackelt und hat Luft

Material, Passform, Tragegefühl ist super

können auch 60 Grad Wäschen ab ohne die Form und Farbe zu verlieren

Ein modischer Artikel farbenfrohe. das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch okay! so dass man auch zu jeder Zeit diesen Artikel weiterempfehlen kann! aber mit der Unterwäsche ist immer so eine Sache das passende zu finden was ein auch modisch kleidet und zu sagt aber dieser Artikel gefällt mir und ist angebracht. Den ich auch zu jeder Zeit wieder bestellen würde ! Aber es ist immer eine geschmackssache da die Modegeschmäcker verschieden sind . Und nicht jedem zusagt aber dieser Artikel sagt fast jeden zu ! Aber ich bin ganz begeistert mit den Artikel! kann man sich bestimmt sehen lassen. Der ein auch sauber kleidet!

alles ok

bin sehr zufrieden

Absolut empfehlenswert

Wir hatten die Slips vor Jahren schon einmal gekauft und waren da schon voll zufrieden. In der Machart sind sie genau wie damals, also scheinbar genau so gut und haltbar.Hoffentlich gibt es sie noch länger.

Sehr gute Verarbeitung und Passform.

Slips und Socken von H.I.S. verwende ich schon seit vielen Jahren wegen der guten Verarbeitung und der langen Haltbarkeit. Hier machen diese Slips auch keine Ausnahme. Zumindest die Verarbeitung kann ich schon jetzt beurteilen, und die ist wie gewohnt auf hohem Niveau. Dazu kommt jetzt eine frische, moderne Farbgebung und das Ganze für etwas mehr al 4€ pro Slip. Nachdem ich erst mal 6 gekauft hatte, habe ich noch einmal welche nachbestellt, weil ich denke, dass man für diesen Preis derart gute Qualität eher selten bekommt. Klare Kaufempfehlung!

Prima Herrenslip

Passen super , schöne Farben . Mein Mann hat sich gefreut

Gute Laune Einkauf

Top Qualität in super Design zum günstigen Preis !

Gute Passform - einfach angenehm zu tragen

Der Slip sitzt gut und ist bequem zu tragen, ohne dass es unangenehme Druckstellen gibt. Das Material macht einen wertigen Eindruck - der Langzeittest steht aber noch aus. :-) Auch die ersten Waschdurchgänge verliefen gut, kein Einlaufen oder Ausfärben. Kleiner Wermutstropfen ist die Farbzusammenstellung. In meinem Fall lässt mich das Gelb sehr blass erscheinen, ein einheitlicheres (wählbares) Farbschema wäre wünschenswert.

Größe 5 habe ich und bin 180cm groß und 83kg schwer, ist ok,aber mir etwas zu hoch die Form, sonst super

Gute Passform

Der Artikel passt. Größe L entspricht der Größe 6 bei Unterhosen. Sehr empfehlenswert.

Super Qualität und passen perfekt!

Super, wirklich zu empfehlen 👍

Mal ein angenehm zu tragender Slip .

erstmal ich trage seit Jahren diesen Schnitt ,und der sitzt mal richtig gut. ich bin 1.67 und habe im Moment 71 kg und auch die Gummis um den Beinen und Bauch sind für gr. M super gearbeitet . Der Stoff ist angenehm an der haut ,und fühlen sich leicht an .Ich konnte keine Nachteile finden selbst nach dem Waschen .Weiter so ,danke für die Top Ware .

Super Deal

Sehr schöne Farben, gutes Preisleistungsverhältnis, und bequem sind sie auch. Nach dem waschen behalten sie die Form.

Sehr schöne Unterwäsche

Tolle Unterwäsche schöner Schnitt tolle Farben und super Qualität bin begeistert.

super Passform...

Diese Slips habe ich schon zum 3.Mal bestellt und bin begeistert...sitzen gut und passen einfach....danke...🤗

Trotz nicht 100% Baumwolle wird sauber

Zunächst skeptisch , da ich 100 % Baumwolle vorziehe , Wäsche wird bei bisherigen 3 Waschvorgängen als Testphase sauber , wobei ich das Glück hatte 2x bei Sonnenschein draußen trocknen zu lassen , passgenau , hautsympathisch , empfehlenswert

Cool

Die Farbe ist sehr cool 😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎

verbindet Praktisches mit erfrischender Optik

Diesen Artikel hatte ich für meine Mann bestellt, der gern Farbenfrohes trägt. Da kam diese 6-er Packung gerade recht, und der Preis ist auch unschlagbar. Die erfrischende Streifenoptik ist besonders toll. Auch wenn man inder 2. Lebenshälfte ist, mag man nicht nur schwarz, weiß, blau.

Schöner Artikel

Die Herrenslips sind sehr gut verarbeitet und die Passform ist top. Auch nach dem Waschen ist nichts ausgeleiert oder hat sich verzogen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.