vivance active Jazz-Pants Slips (Packung, 6-St) aus weicher Microfaser

Drei Farben -- drei verschiedene Größen!!

Die 6er Packung in einer Größe sollte wirklich auch nur e i n e Größe enthalten!! Der Slip einzeln in hautfarben passt super und gefällt mir gut. Mit den anderen Farben ist das leider nicht so und ich bereue sehr, dass ich die 6er Packung nicht zurückgeschickt habe. Der Slip in schwarz fällt sehr klein aus und bildet bei jeder Bewegung unter dem Bauch ein Röllchen. Der Slip in weiß wird offensichtlich durch das Waschen noch größer, so dass er am Körper "rumschlappert"und rutscht.

Qualität hat sich verändert

Ich habe mir diese Jazzpant schon seit Jahren gekauft und war immer sehr zufrieden. Leider musste ich diesmal feststellen, dass sich die Qualität des Stoffen scheinbar verändert hat. Das angenehme Gefühl auf der Haut empfinde ich nicht mehr so - sehr schade ! Schnitt ist gut, aber wie geschrieben die Qualität für mich nicht mehr. Ware geht zurück

Qualität war mal gut, jetzt lappig und unförm

Das waren mal meine Lieblingsslips, aber die jetzige Qualität ist eine Katastrophe. Sie sind total lappig und so elastisch, dass sie mir warscheinlich in Größe 34 passen würden. Kann nicht verstehen warum man die bisherige Qualität ändern musste. Ging natürlich zurück.

Qualität wird immer schlechter

Ich kaufe mir diese Slips schon seit Jahren, aber mittlerweile ist die Qualität so schlecht geworden, das dieser Kauf der letzte war. Den Produzenten geht es nur noch um billigste Herstellung und saftige Einnahmen. Mich als Kundin haben sie allerdings jetzt verloren.

Material leider verändert

Diese Slips würde ich nicht mehr kaufen, da hier das Material verändert wurde. Die "neuen" Slips sind wesentlich dünner im Material (ca. 6 gr) als die Vorgänger. Sehr schade, das Vorgängermodell war eine prima Qualität.

Zunächst war ich begeistert, bestellte...

Zunächst war ich begeistert, bestellte mir sogar ein 2. Pack. Nach einigen Wäschen muss ich leider sagen, dass sie leider nicht mehr dort bleiben, wo ich es mir erhofft hätte. Und Slips die sich ständig in der Ritze verkrümeln sind für mich ein no-go!

Material zu "labberig"

Wie auch bei den passenden Hemdchen, wird das Material von Jahr zu Jahr immer dünner, somit sitzen sie nicht mehr so gut. Ich kann sie nicht mehr empfehlen.

Schlechte Qualität

Ich kaufe diese Slips schon seit Jahren. mich haben die Qualität und die Langlebigkeit immer überzeugt. Aber sie wurden von mal zu mal dünner im Material und schlechter in der Qualität. Jetzt sind sie so dünn, dass nach 5 bis 6 Wäschen das Elasthan in den Slips nicht mehr vorhanden war. Sie knisterten beim anziehen und prompt war alles Elasthan gerissen. Nun kann ich die wegschmeißen. Ich würde sie jetzt nicht mehr bestellen. Das ist sparen von Material an falscher Stelle.

würde ich nicht wieder kaufen, Qualität...

würde ich nicht wieder kaufen, Qualität ist minderwertig, Slip leiert schnell aus und sitzt nicht gut.

Nein Danke die Naht am Popo geht nicht

Bin enttäuscht. Die Slips haben eine Naht am Popo. Geht gar nicht.

etwas Besseres erwartet

Habe mir die Jazzpants aufgrund der guten Bewertungen bestellt und wurde leider total enttäuscht. Das Material ist überhaupt nicht mein Fall, Baumwollstoff ist viel angenehmer zu tragen und der Schnitt ist eindeutig nichts für mich, viel zu hoch geschnitten und sitzt sehr schlecht. Hätte für diesen Preis eigentlich etwas Besseres erwartet, Rücksendung ist unterwegs.

Sehen schön aus, halten aber nicht lange.

Vor wenigen Wochen habe ich mir diese Slips bestellt. Von der Optik war ich erst begeistert. Leider hält die Qualität nicht, was die Firma verspricht. Die Größe 40/42 entspricht eher einer 42 - also schon mal bissel zu groß. Nach mehrmaligem Tragen und Waschen im Schonwaschgang im Wäschenetz leiert das Material total aus und die Nähte gehen auf. Bei einem Slip ist die Naht an der Seite fast gänzlich auf - Slip entsorgt. Da alle Slips nun viel zu groß sind, mag ich sie kaum noch tragen - sie rutschen dann dahin, wo man sie nicht haben möchte. Da könnte man auch nen Stringtanga tragen. Schade! Nicht empfehlenswert!

Nicht für grosse Grössen

War leider enttäuscht von Slips. Kaufe gerne Jazzpantys, da diese in der Beuge nicht so einschneiden, aber ein bisschen mehr Stoff bei dieser Grösse (48/50) hätte ich mir schon erhofft. Zudem finde ich sie ziemlich weit. Der Oberhammer war jedoch, dass eine der weissen Hösschen im Pack total verdreckt war. Dachte, geht mit dem Waschen bestimmt raus. Leider Fehlanzeige. Hätte gleich alles retour gehen lassen sollen. Die 1 Hose geht somit in den Müll, die anderen in den Altkleidersack. Schade. Bleibe in Zukunft wieder beim Altbewährten wie Sloggi und Lascana.

Qualität hat extrem nachgelassen

Ich habe diese Jazz-Pants schon jahrelang bestellt und war sehr zufrieden. Jetzt habe ich wieder neue bestellt und bin mit der Qualität überhaupt nicht mehr zufrieden. Der Stoff ist dünn und sieht billig aus (glänzend und fast durchscheinend), auch die Passform stimmt nicht mehr. Die Slips rutschen. Die weißen und roten gehen ja noch, aber die schwarzen gehen gar nicht mehr. Warum muss man von einem tollen Produkt auf so eine minderwertige Qualität wechseln? Leider ein No Go!

Weiss nicht!

Habe die Packung nicht geöffnet. Die Tüte war so stramm verschweißt, das ich die Jazzpants nicht wieder hinein bekommen hätte. Natürlich möchte ich auch solche Artikel nicht blind kaufen, sondern, unter Einhaltung der Hygiene, anprobieren. Aufgrund der Art der Verpackung habe ich dies unterlassen und den Artikel zurück geschickt.

Leider nicht das passende Kleidungsstück

Wer`s mag, kein Problem. Ich mag`s nicht. Und warum: Leider viel zu groß - der Schnitt paßt überhaupt nicht - vom Stoff etwas besseres erwartet - Baumwolle ist halt Baumwolle und nicht so ein lappriger Stoff ohne Sitz und Form. Daher ist das Packerl bereits retour unterwegs.

Nicht empfehlenswert!!Erster Eindruck täuscht

Angenehme Qualität , beim ersten Anprobieren sehr gut gepasst. Sobald die Unterhosen aber ne Stunde getragen sind, weiten sie sich an den Bündchen und rutschen :-( Schade, dass man dies erst beim Tragen feststellt, Umtausch somit nicht mehr möglich...

Die Jazz pants sind schlecht verarbeitet

Ich bestelle diesen Artikel schon lange. In der letzten Zeit musste ich feststellen, dass das Material schlechter ist und die Verarbeitung zu wünschen übrig lässt. Schade!

Überhaupt kein Passform

Leider haben mir die Unterhosen überhaupt nicht gepasst. Man musste sie hinten sehr weit hochziehen damit sie saß und trotzdem waren sie weit und sind dauernd in die Ritze gerutscht. Viel zu groß und daher zurück, schade.

Jazz -Pants

Habe das erste mal Jazzpants von vivance bestellt. Bin sehr enttäuscht. Schon nach dem ersten Waschen gingen Nähte auf. Auch die Größenangabe stimmt nicht. Lieber eine Nummer kleiner bestellen.

Nicht mehr wie gewohnt

Der Schnitt fällt völlig anders aus wie die vorherigen, viel zu groß. Für Retour hatte ich leider keine Zeit, würde ich nie wieder kaufen.

Sehr dünnes Material

Der Schnitt der Hosen ist gut, aber leider ist das Material sehr dünn und somit zu sehr dehnbar. Ich hoffte auf eine festere elastische Ware. Einer Nummer kleiner sitzt zu locker.

Hätte mir die Jazzpants besser vorgestellt

Habe diese Jazzpants probiert, aber sie haben meiner Meinung nach einen komischen Schnitt. Das Material war leider auch nicht mein Fall. Musste sie deshalb leider zurückschicken. Schade.

Keine Freude beim Tragen

Angenehmes Material - allerdings verrutscht es am Po, so dass es dann unangenehm unter der Jeans/Hose wird. Ständig muss man die Jazzpant wieder gerade ziehen. Das nervt.

Diese Slips sehen auf dem Bild toll aus. Die ...

Diese Slips sehen auf dem Bild toll aus. Die Passform finde ich nicht so toll, waren für mich zu unbequem , rutschen sehr leicht wenn man sich bewegt.

Material super, Schnitt ein Flop

Das Material ist sehr angenehm. Schade das der Schnitt schlecht ist. Fällt zu groß aus, aber für die Pobacken ist kein Material da.

Jazz-Pants

Ich bin leider nicht so zufrieden. Durch Körperwärme leiern diese Slips aus und sitzen nicht mehr gut, sind viel zu Groß. Schade.

Material leider nicht wie vorgestellt

Ich habe die Unterhosen zurückgeschickt, weil das Material leider sehr künstlich wirkt und als Unterhose für mich nicht in Frage kommt

Würde ich bedingt weiterempfehlen

Das Material ist gut und lässt sich gut tragen, allerdings finde ich diese Doppelgrößen immer unmöglich 40/42 ist einfach zu groß und 36/38 zu klein.

Leider nicht wie erhofft

Nach längerem Tragen war das Tragegefühl doch eher schlecht. Mir sind die Höschen zu hoch geschnitten. Der Sitz ist einfach nicht optimal.