vivance active Jazz-Pants Slips (Packung, 6-St) aus weicher Microfaser

Qualität hat sich verschlechtert

Stoffqualität billig und schlechter als früher, viel zu groß, sitzen nicht mehr richtig, leiern nach einer Wäsche schon aus. Ich bin sehr enttäuscht und schicke sie zurück.

Enttäuschend

Ich habe diese Slips schon jahrelang immer wieder von Otto bezogen. Die Qualität war immer hervorragend. Deswegen habe ich sie ja immer wieder bestellt. In den letzten 2 Jahren waren sie nicht lieferbar. Jetzt konnte ich sie wieder bestellen und bin schockiert, wie die Qualität sich verschlechtert hat. Die Gummis sind schon jetzt ausgeleiert oder zumindest schwach. Die Größe entspricht nicht der Angabe. Sie bleiben nicht an Ort und Stelle. Leider kann ich diese nicht mehr empfehlen. Dafür ist der Preis einfach zu hoch.

Die Qualität ist sehr schlecht geworden.

Ich habe diese Jazz-Pants seit vielen Jahren immer mal wieder bestellt und war sehr zufrieden damit. Jetzt habe ich festgestellt, dass das Material nach kurzer Zeit aufrubbelt. Die Teile sehen nur noch furchtbar aus. Mit einer Fusselbürste bekommt man die vielen Knötchen nicht beseitigt. Das liegt eindeutig am Material.

Immer top jetzt ein flop

Ich trage diese Marke schon seit über 10 Jahren und war immer begeistert. Selbst nach Jahren waren die Unterhosen noch in Form und nicht ausgrleiert und von der Farbe her kaum ausgewaschen. Ich war begeistert. Jetzt ist der Stoff deutlich dünner und sie leiern beim Tragen sehr schnell aus. Die Bündchen liegen nicht mehr schön an und insgesamt würde ich die neuen vor den alten Unterhosen sofort wieder aussortieren wollen. Ich werde versuchen sie zurück zu schicken.

Sehr schlechte Qualität

Die Höschen sind von der Qualität so schlecht geworden, dass kann man sich nicht vorstellen. Die passen einfach nicht mehr (viel zu groß), sind voll ausgeleiert nach dem ersten Waschen, einfach nur noch für den Müll gedacht. Das hätte ich nicht erwarten, da ich die vorher auch schon immer bestellte habe. Mein Rat an alle, nicht bestellen, die Qualität und der Preis passen einfach nicht!!

Stoff entäuschend; Größe nicht zutreffend

Ich bestelle diese Jazz-Pants immer mal wieder. Leider bin ich dieses Mal enttäuscht worden. Gr. 36/38 ist viel zu groß, Pants sitzt daher nicht richtig; Qualität des Stoffes ist im Vergleich zu den vorher Bestellten nicht zufriedenstellend

Qualität schlechter als gewohnt

Ich kaufe dieses Produkt seit Jahren. Leider ist die Qualität dieses Mal viel schlechter, fällt kleiner aus, Elastizität viel schlechter, Material und Schnitt ist anders.

Nicht zu empfehlen

Die Slips fallen riesig aus und sehen total billig aus. Gehen wieder zurück.

Hochwertig und formstabil ist was anderes!

Weder hochwertig noch formstabil sind die Teile! In Größe 32/43 bestellt, einmal einen angezogen und nach 3 Stunden wieder aus, rutscht einfach nur hin und her.

Schlecht Qualität

Ich hatte die kleinste Größe bestellt, jedoch weit gefehlt. Viel zu groß, schlechte Qualität, ausgeleiert. Ging sofort zurück.

Super Stoff, aber kein Tragekomfort

Eigentlich sind das vom Stoff her tolle Slips, aber irgendwie trau ich denen nicht. Ich habe mir schon mal welche bestellt, in "meiner" Größe. Haben beim anprobieren perfekt gesitzt. Also was macht man danach, waschen. Danach kam leider die große Enttäuschung. Beim längeren tragen wurden die Slips immer größer und schlappern danach nur noch rum. Umtrausch nicht mehr möglich weil bereits gewaschen, also habe ich jetzt Wäsche im schrank, die ich nur für ein paar Stunden tragen kann.Habe mir die Wäsche eine Nummer kleiner bestellt, weil die wirklich einen tollen Stoff haben. Anprobe noch perfekter als in meiner normalen Größe, aber ich habe dem ganzen kein Vertrauen geben können und habe die dann wieder zurück geschickt.

Nicht angenehm zu tragen

Ich hatte die Slips von vivance sonst in Baumwollquaylität. Leider gibt es sie nicht mehr und ich habe sie in Microfaser ausprobiert. Sie rutschen, fallen sehr groß aus und fühlen sich nicht angenehm an. Leider habe ich das erst beim Tragen festgestellt und konnte sie nicht mehr zurückschicken.

durchgefallen

Früher waren die Jazzpants von vivance aus Baumwolle. Diese habe ich mir immer gerne wieder bestellt Diese wurden leider aus dem Sortiment genommen und stattdessen gibts nun die mit Microfaser :( Der Stoff nervt mich tierisch in meinem Alltag - ständig rutscht er in die Pofalte, Binden halten nicht und verrutschen. Der Stoff ist zwar leicht, aber ich find ihn labberig. Die alten Baumwoll-Pants saßen super. Ich werde mich wohl woanders umschauen müssen.

Leider nicht mehr die gleiche Qualität

Ich hatte diese JazzPants schon 2 weitere Male vor längerer Zeit bestellt und war super zufrieden damit. Jetzt habe ich sie erneut bestellt und leider schon nach 1 x tragen sitzen sie nicht mehr gut und fühlen sich an wie 1 Nummer zu groß und ausgeleiert. Kaufe ich nicht mehr.

Nicht zu empfehlen

Negativ: Größe: 2 Größen zu groß Die Bündchen an den Beinen viel zu locker. Bundhöhe zu hoch. Im Atungsaktiven Slip näht man im Schritt immer noch Baumwolle, die die nässe doch speichert statt diese vom Körper weg zu transportieren. Positiv: Sehr schöner Stoff. Sehr schöne Farben.

Hosen sitzen schlecht, Hemden super!

Bin von den Hosen sehr enttäuscht. Sie sind sehr hoch geschnitten und regelrecht labbrig um die Beinausschnitte herum. Ich fühle mich nicht wohl in diesen Slips und ärgere mich schon sehr, dass ich sie nicht gleich zurück geschickt habe. Ich probierte sie über meinem alten Slip und bemerkte daher nicht, wie schlecht die neue sitzt!

voller Griff daneben - sorry!

Ich habe es versäumt, mir die Verarbeitung dieser Jazzpants näher anzusehen. Für mich kommen diese Hosen nicht in Frage. Sie haben an den Beinabschlüssen einen ganz dicken Wulst, so dass man ihn beim Tragen komplett durch die Jeans etc. sehen kann. Es tut mir leid, das Geld dafür ausgegeben zu haben.

Kein formstabiler Sitz

Optisch genau das, was ich gesucht habe. Schlicht und sportlich. Das Material fühlte sich auch sehr angenehm an. Leider sind die Slips aber viel zu dünn und zu dehnbar. Der Sitz ist total schlabberig und locker, als wären die Gummis bereits ausgeleiert. Daher leider umgehend retour.

Prima, solang man sie nicht wäscht

Die weißen Höschen vor dem ersten Tragen natürlich bei 30 Grad ohne andere Kleidungsstücke in der Waschmaschine gewaschen- jetzt ist bei allen Hosen der obere Saum gelb verfärbt- sehen jetzt aus, wie olle Schlüpper. Leider hatte ich mich auch noch für zwei Packungen entschieden...

Nie wieder

Ich habe diesen Artikel seit fast 3o Jahren bestellt und immer gern getragen. Dieses Mal bin ich sehr enttäuscht. Bereits nach der ersten Wäsche sind die Bündchen und der Gummi ausgeleiert. Das Material ist auch anders als bisher und völlig labberig.

Nicht empfehlenswert!

Ich würde diese Unterwäsche nicht weiter empfehlen. Ich habe extra eine Nummer kleiner bestellt und sie sind zu groß. Das Material ist ausgeleiert und da sitzt nichts. Ich würde sie am liebsten zurückschicken. Bin total enttäuscht von der Qualität.

Sehr enttäuscht.

Jazz-Pants Slips bestelle ich seit Jahren und ich war immer zufrieden. Vor allem der Stoff war immer angenehm. Aber heute was ich bekomme habe sehr enttäuschend. Der Stoff ist ganz dün und sieht billig aus.

Viel zu groß

Die Qualität der Jazzpants ist gut aber die Größe stimmt ja mal gar nicht. Die kann man ziehen bis unter die Arme. Hatte die auch für meine Tochter in 32/34 bestellt. Das selbe Problem. Viel zu groß.

schlechte Passform

Diese Jazzpants haben mich nicht überzeugt. Der Schnitt entspricht nicht einer Jazzpant, sondern eher einer Bikinihose. Sie sitzt sehr tief und fällt eher klein und wenig elastisch aus.

Nicht zu empfehlen

Das Material ist sehr billig. Passform sehr schlecht. Habe keine Tüte mehr und bei der ein oder anderen Unterhose bereits die Zettel abgetrennt, ich hätte sie gerne wieder verpackt und zurückgeschickt.

Leider zurück

Ich hatte schon mehrmals Jazzpants von dieser Marke bestellt. Leider konnte dieses Mal das Material weder vom Stoff als auch von der Verarbeitung her überhaupt nicht überzeugen. Schade.

Zu groß trotz Größe 32/34

Leider zu groß trotz kleinster Besteller Größe. Die Leibhöhe finde ich ebenfalls unangenehm hoch. Zudem drückende, dicke Nähte im Leistenbereich. Artikel ging zurück.

Zu klein

Leider fallen die Slips weitaus kleiner aus, wie angegeben. Deswegen habe ich sie wieder zurückgeschickt. Für diese Slips sollte man kein Bauch haben.

Zu einfach

Habe die Pants leider zurück geschickt , weil sie mir von der Form nicht gefallen haben ....aber trotzdem sehr angenehm zu tragen .

Sehr schlechte Qualität....keine ...

Sehr schlechte Qualität....keine Passform...hängen nur 30 Euro in der Mülltonne!Keinen Stern 🌟 wert