vivance active Jazz-Pants Slips (Packung, 6-St) aus weicher Microfaser

Angenehmes Tragegefühl

Die Jazzpants sitzen gut, haben ein angenehmes Tragegefühl und die Größe passt genau. Sie waschen sich gut . Ich kaufe die Jazzpants schon jahrelang, meiner Meinung nach hat die Qualität etwas nachgelassen, deswegen auch nur vier Sterne.

Angenehmer Alltagsslip

Die Jazzpants entsprechen genau der Abbildung. Sie sitzen in 36/38 gut, schneiden nicht ein und behalten die Form. Ein Punkt Abzug für das Material: da hatte ich etwas feineres erwartet, Sie sind etwas dick und somit im Sommer zu warm.

Tolles Material

Das Material is super und angenehm auf der Haut.Leider ist mir der Beinausschnitt zu hoch und die Gummis sind mir zu lasch....ich magves wenn ein Slip am Körper sitzt

Super bequeme Jazzpants

Die Form ist sehr schön, doch leider hat mir die Verarbeitung an den Rändern nicht ganz zugesagt und musste diese dann leider zurückschicken.

die Jazzpants sitzen sehr gut

Mit diesem 6 Pack Jazzpants aus Microfaser kann man nichts verkehrt machen. Guter Sitz und angenehm zu tragen. super

gute Preis-Leistung

Modell passt gut, Material scheint auch o.k. und wenn der Preis wie hier noch stimmt ist alles i.O.

Prima.

Funktionsunterwäsche in gutem Design. Hat gute Trageeigenschaft.

Schöne Slips

Schöne Slips, weich, trageangenehm, gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Sehr gute Qualität

Anziehen wohlfühlen. Lange Haltbarkeit,leiert nicht aus.

Super Slip von sehr guter Qualität, kuschlig

Endlich ein Slip der gut sitzt, schlicht ist und von der Qualität 5 Jahre durchhält. Hatte diesen Slip schon mal vor einigen Jahren bestellt und war rundum zufrieden damit! Weiche, elastische Qualität und optisch schön schlicht für den Alltag. Bestelle ihn jetzt zum 3. Mal. Super Preisleistungsverhältnis! Einziger Punktabzug: ich finde es schade daß man nicht auch 6 Stück in petrol oder lila bestellen kann.

Empfehlenswert, allerdings......

muss ich nächstes mal eine Nummer kleiner bestellen. Ich trage diese Jazzpants seit Jahren und bin sehr zufrieden. Angenehm auf der Haut, die Farbe sieht nach Monaten noch genauso aus. Selbst im Trockner passiert nichts. Ein Punktabzug nur deshalb, weil diesmal sie größer ausfallen und der Beinausschnitt sehr groß aussfällt. Und an meiner Figur hat sich wirklich nichts verändert. Schade, dass man sie nicht in 38/40 bestellen kann. 40/42 fällt eher wie 42/44.

Fällt groß aus

Die Slips selbst sind super. Hatte immer die Doppelgrösse 38/40 bestellt die perfekt passt. Nur leider gibt es hier nur 40/42 dadurch fallen die Slips groß und eher wie Größe 42 aus. Darum sitzen sie nicht so perfekt.

Meine Lieblingsunterwäsche

Ich trage diese Slips (und auch die passenden Unterhemden) schon seit vielen Jahren und habe auch schon viele verschiedene Farben. Sie sitzen gut und tragen sich angenehm. Der einzige Kritikpunkt: man kann die farbigen Hosen und Hemden nicht alleine kaufen, es ist immer weiß und schwarz dabei, so dass ich, um z.B. mehrere in dieser Hautfarbe zu haben, immer die doppelte Menge in schwarz und weiß dazu bekomme. Die weißen werden aber leider mit der Zeit grau, und die schwarzen haben nach der Wäsche im nassen Zustand einen etwas unangenehmen Geruch. Da sie mir aber sonst gut gefallen, habe ich sie trotzdem immer wieder gekauft.

Bequem

Die Unterwäsche ist angenehm zu tragen ist allerdings kein microfaser

Bequeme Slips für den Alltag

Farben sind wie abgebildet, Passform ist gut und die Slips halten auch eine Weile. Mir gefällt weiterhin nicht, dass es nur Sechserpacks in der Variante Schwarz, Weiß und eine andere Farbe gibt. Ich habe inzwischen eine nahezu unüberschaubare Anzahl an schwarzen und weißen Slips, würde aber gerne nur die Sonderfarbe haben. Schließlich kann man auch 6 x weiß oder schwarz haben, warum dann nicht auch 6 x petrol, lila, etc.?

Super Passform

Ich habe diese Slips schon jahrelang immer wieder von Otto bezogen. Die Qualität war immer hervorragend. Ich bestelle sie immer eine Nummer kleiner, da sie bei mehreren Waschungen etwas größer werden.

Angenehmer Tragecomfort

Ich trage die Slips überwiegend in der Arbeit. Da ich 8 Stunden auf den Beinen bin und körperlich aktiv, brauche ich atmungsaktive Unterwäsche, da ich dementprechend schwitze. Die Slips sind sehr gut und super angenehm zu tragen. Sie leiten den Schweiß vom der Haut weg. Das Gefühl des verschwitzt seins, hat sich deutlich gebessert. Ich kann die Slips nur empfehlen.

Schöne Ware

Die Slips sind echt toll…. Qualität und Passform und Farbe… ich habe leider eine gefühlte Ewigkeit darauf warten müssen… leider sind sie zu groß, so dass die Größe zurück geht… hab sie mit ne Nummer kleiner bestellt… leider war rot nicht mehr verfügbar, nur mit dunkelblau… passt super…würde ich empfehlen und wieder kaufen!

guter Sitz

bin mit diesen Unterhosen sehr zufrieden. In allen wichtigen Farben vorhanden - falls man unterschiedliche Hosen tragen möchte. Sie sitzen gut, verrutschen nicht und einfach zu waschen. Habe diese schon mehrfach bestellt und auch nach mehrmaligem Waschen kein verziehen etc. Kann sie nur weiterempfehlen.

Grundsätzlich schön

Am Anfang dachte ich, das die Slips vllt etwas zu knapp sind, da ja heutzutage vieles auch nach richtiger Wäsche einläuft. Diese Slips jedoch wurden etwas weiter und labbriger. Man kann sie durchaus noch tragen, aber einen hochwertigen Eindruck machen sie nicht unbedingt. Dennoch ansehnlich Schlüppis ;-)

Jazzppants aus weicher Microfaser

Ich habe Kleidergröße 48 und habe daher diese Jazzpants in Größe 48/50 bestellt. Allerdings leiern diese nach einigen Wäschen merklich aus, so dass sie wohl auch in der Größe 44/46 gepasst hätten. Außerdem sind die weißen Jazzpants nicht farbecht, das Weiße verblasst nach ein paar Wäschen.

gute Slips für den Alltag

Ein Artikel, den ich schon seit Jahren kaufe. Qualität ist dünner geworden, aber sie sind immer noch gut. Auch hier muss ich ( für mich ) die Farbe bemängeln - keine 6er Packs mehr in hautfarben und die Farbe wird immer wärmer und dunkler. Ansonsten: anziehen, waschen, anziehen - sehr unkompliziert.

Sehr angenehme Qualität

Ich habe die Slip sehr gerne, sie sind sehr angenehm auf der Haut und haben eine gute Passform. Allerdings finde ich, dass sie für 36 / 38 ein kleines bisschen zu groß ausfallen. Ich könnte mir vorstellen, dass sie bei einer klassischen 36er Figur zu groß sind.

Bequem und angenehm zu tragen

Die Slips sind aus weicher Microfaser und daher sehr bequem. Sie sitzen allerdings deutlich höher als auf dem Bild, ich hätte mir von der Form her gewünscht, dass sie etwas breiter geschnitten sind, damit der Po ganz bedeckt wird. Aber auch so sehr angenehm zu tragen.

Tatsächlich etwas groß

Ja, sie fallen etwas groß aus. Der Stoff ist glatt und angenehm. Allerdings mag ich den verdickten Rand nicht so. Habe sie behalten, hatte aber schon bessere Slips. Habe diese hier das erste Mal gekauft, daher kann ich zur Haltbarkeit oder zu wechselnder Qualität nichts sagen.

prima Qualität

das Material ist sehr angenehm zu tragen, die Farben bleiben erhalten, auch den Trockner ohne Schäden überstanden. Fallen aber m.E. etwas groß aus, am Beinausschnitt sind sie sehr weit Trotzdem würde ich sie immer wieder kaufen, dann halt eine andere Paßform oder Größe

alles gut

Habe die Slips in Größe 32/34 gekauft. Denke aber schon, dass sie etwas groß ausfallen. Die Größe passt auf jeden Fall auch einer Frau mit 36. Microfaser fässt sich sehr glatt an. Finde sie ok, aber habe mir trotzdem im Nachhinein wieder baumwoll-Slips gekauft.

Ich habe mir jetzt schon öfters die Vivance ...

Ich habe mir jetzt schon öfters die Vivance Slips bestellt und bin zufrieden. Nach dem Waschen trocknen sie schnell und sind auch sehr angenehm zu tragen. Kein Zwicken oder Verrutschen. Slips sind sehr schlicht aber nicht langweilig. Farben halten sich auch sehr lange.

Grundsätzlich guter Artikel

... aber ich bin den Empfehlungen hier gefolgt und habe alternativ auch eine Nummer kleiner bestellt. Die passt genau, daher ging 44/46 zurück. Diese entspricht einer großzügigen 46. Also im Zweifel tatsächlich eine Nummer kleiner bestellen.