vivance active Jazz-Pants Slips (Packung, 6-St) aus weicher Microfaser

Qualität hat sich verschlechtert

Stoffqualität billig und schlechter als früher, viel zu groß, sitzen nicht mehr richtig, leiern nach einer Wäsche schon aus. Ich bin sehr enttäuscht und schicke sie zurück.

Naja.....

Farben sehr schön und wie abgebildet. Aber, habe sie extra kleiner bestellt, trage Normalerweise 36. Mag keine Doppelgröße da sie nach paar mal waschen zu groß sind. Hier extra klein bestellt, fallen sehr groß aus und sind im Schritt schmaler geschnitten als man auf dem Bild sieht. Finde ich unbequem da sie dann dort hin rutschen wo sie nicht hin sollen.... bin schlank und muss da nicht viel rein packen aber wenn sie zu groß ausfallen und dann noch zu schnell im Schritt sind.... kann sich jeder vorstellen was dann passiert. Material ist sehr dünn, lies sich aber weich anfassen. Gingen trotzdem zurück.

Enttäuschend

Ich habe diese Slips schon jahrelang immer wieder von Otto bezogen. Die Qualität war immer hervorragend. Deswegen habe ich sie ja immer wieder bestellt. In den letzten 2 Jahren waren sie nicht lieferbar. Jetzt konnte ich sie wieder bestellen und bin schockiert, wie die Qualität sich verschlechtert hat. Die Gummis sind schon jetzt ausgeleiert oder zumindest schwach. Die Größe entspricht nicht der Angabe. Sie bleiben nicht an Ort und Stelle. Leider kann ich diese nicht mehr empfehlen. Dafür ist der Preis einfach zu hoch.

Bequem und formstabil

Anders al in anderen Bewertungen hatte ich bei meiner Lieferung keine Probleme mit Größenunterschiede bei den einzelnen Farben oder eine Veränderung im Schnitt im Vergleich zu früheren Bestellung. Das Material ist gleichbleibend gut und weich. Die Hosen sitzen nach meinem Geschmack sehr gut und auch stabil - sogar beim Sport, wo ich sonst mit anderen Schnitten und Herstellern einige Probleme hatte. Ich habe schon mehrere dieser Pakete gekauft und war bisher immer zufrieden. Daher kann ich aus meiner persönlichen Erfahrung 5 Sterne vergeben.

die Qualität variiert immer mehr!

Ich kaufe vivance Hemdchen und Slips (versch. Sorten) schon seit Jahren. Kunstfasern sind nicht meins, aber hiermit geht es mir mit Slip und Hemdchen gut bzgl. transpirieren. Jedoch dass Schnitte trotz gleicher Bezeichnung und Abbildung wechseln, dass eine Größe in unterschiedlichen Farben wirklich nennenswerte Größenunterschiede von Teil zu Teil aufweist, dass das Material bzgl. Elastizität und Festigkeit sich ebenfalls von Farbe zu Farbe, und selbst innerhalb einer Farbe deutlich unterscheidet... das hat inzwischen nichts mehr mit Qualität zu tun!

Die Qualität ist sehr schlecht geworden.

Ich habe diese Jazz-Pants seit vielen Jahren immer mal wieder bestellt und war sehr zufrieden damit. Jetzt habe ich festgestellt, dass das Material nach kurzer Zeit aufrubbelt. Die Teile sehen nur noch furchtbar aus. Mit einer Fusselbürste bekommt man die vielen Knötchen nicht beseitigt. Das liegt eindeutig am Material.

Drei Farben -- drei verschiedene Größen!!

Die 6er Packung in einer Größe sollte wirklich auch nur e i n e Größe enthalten!! Der Slip einzeln in hautfarben passt super und gefällt mir gut. Mit den anderen Farben ist das leider nicht so und ich bereue sehr, dass ich die 6er Packung nicht zurückgeschickt habe. Der Slip in schwarz fällt sehr klein aus und bildet bei jeder Bewegung unter dem Bauch ein Röllchen. Der Slip in weiß wird offensichtlich durch das Waschen noch größer, so dass er am Körper "rumschlappert"und rutscht.

Immer top jetzt ein flop

Ich trage diese Marke schon seit über 10 Jahren und war immer begeistert. Selbst nach Jahren waren die Unterhosen noch in Form und nicht ausgrleiert und von der Farbe her kaum ausgewaschen. Ich war begeistert. Jetzt ist der Stoff deutlich dünner und sie leiern beim Tragen sehr schnell aus. Die Bündchen liegen nicht mehr schön an und insgesamt würde ich die neuen vor den alten Unterhosen sofort wieder aussortieren wollen. Ich werde versuchen sie zurück zu schicken.

Leider qualitativ sehr nachgelassen

Dies waren bisher immer meine Lieblingsslips. Diesmal sind sie aber im Material irgendwie dünner, insgesamt viel weniger elastisch und an den Beingummis so unelastisch, dass sie gar nicht mehr am Bein halten/sitzen, obwohl ich schon die kleinste Größe habe. Ich war richtig enttäuscht, dass die Qualität so nachgelassen hat und hoffe, dass sie sich in Zukunft wieder verbessert, da sie mir im Schnitt immer toll gepasst haben.

Sehr schlechte Qualität

Die Höschen sind von der Qualität so schlecht geworden, dass kann man sich nicht vorstellen. Die passen einfach nicht mehr (viel zu groß), sind voll ausgeleiert nach dem ersten Waschen, einfach nur noch für den Müll gedacht. Das hätte ich nicht erwarten, da ich die vorher auch schon immer bestellte habe. Mein Rat an alle, nicht bestellen, die Qualität und der Preis passen einfach nicht!!

Leider ein Fehlkauf

Der Preis ist nicht gerechtfertigt. Es gab bereits ein ähnliches Produkt mit dem selben Namen aber mit anderer Artikelnummer, welches wohl durch dieses neue ersetzt werden sollte. Leider sitzt die neue Variante viel niedriger und ist nicht annähernd so angenehm. Rücksendung war leider nicht möglich, weil ich aus Versehen die Verpackung entsorgt habe. Definitiv ein Fehlkauf den ich bereue.

toll, super

Diesen bzw. diese Artikel empfehle ich auf jeden Fall weiter, Größe passt genau, die Farben sind klasse und auch sehr viel erhältlich, Geschmacksache, ich fand rot gut, Qualität ist gut, habe schon öfters gewaschen, passt noch immer gut, also Preis-Leistungsverhältnis stimmt, Form und Schnitt ist auch gut man muss halt wissen ob man einen Slip, String oder Panty bevorzugt

Qualität hat sich verändert

Ich habe mir diese Jazzpant schon seit Jahren gekauft und war immer sehr zufrieden. Leider musste ich diesmal feststellen, dass sich die Qualität des Stoffen scheinbar verändert hat. Das angenehme Gefühl auf der Haut empfinde ich nicht mehr so - sehr schade ! Schnitt ist gut, aber wie geschrieben die Qualität für mich nicht mehr. Ware geht zurück

Qualität war mal gut, jetzt lappig und unförm

Das waren mal meine Lieblingsslips, aber die jetzige Qualität ist eine Katastrophe. Sie sind total lappig und so elastisch, dass sie mir warscheinlich in Größe 34 passen würden. Kann nicht verstehen warum man die bisherige Qualität ändern musste. Ging natürlich zurück.

Angenehmes Tragegefühl

Die Jazzpants sitzen gut, haben ein angenehmes Tragegefühl und die Größe passt genau. Sie waschen sich gut . Ich kaufe die Jazzpants schon jahrelang, meiner Meinung nach hat die Qualität etwas nachgelassen, deswegen auch nur vier Sterne.

Qualität wird immer schlechter

Ich kaufe mir diese Slips schon seit Jahren, aber mittlerweile ist die Qualität so schlecht geworden, das dieser Kauf der letzte war. Den Produzenten geht es nur noch um billigste Herstellung und saftige Einnahmen. Mich als Kundin haben sie allerdings jetzt verloren.

Slips

Slips sitzen sehr angenehm, man spürt sie kaum. Leider finde ich, sie fallen sehr groß aus. Tage eher 38/40 und die Slips sitzen sehr weit. Zudem ist bei einem schwarzen bereits nach zweimaligem Tragen die Naht unter dem Gummi hinten aufgetraselt. Trotz allem, empfehlenswert.

Ein Hauch von Nichts

- zumindest vom Tragegefühl her. Superbequeme Slips, die sich ausgesprochen gut dehnen. Nichts zwickt oder kneift und man könnte immer wieder nachsehen, ob man überhaupt etwas an hat. Entgegen der Anleitung haben sie bei mir auch den Trockner gut überlebt. Vielen Dank.

Stoff entäuschend; Größe nicht zutreffend

Ich bestelle diese Jazz-Pants immer mal wieder. Leider bin ich dieses Mal enttäuscht worden. Gr. 36/38 ist viel zu groß, Pants sitzt daher nicht richtig; Qualität des Stoffes ist im Vergleich zu den vorher Bestellten nicht zufriedenstellend

Lieblingsteil !

Mein Lieblingsslip, den ich immer wieder gern bestelle. Passt prima, Bündchen schneiden nicht ein, angenehmes Tragegefühl. Schön, dass jetzt kein Label mehr aufgedruckt wird (s. letzes Foto); ich hätte gern noch mehr Farben, z.B. Jeansblau oder Hautfarben ...

Material leider verändert

Diese Slips würde ich nicht mehr kaufen, da hier das Material verändert wurde. Die "neuen" Slips sind wesentlich dünner im Material (ca. 6 gr) als die Vorgänger. Sehr schade, das Vorgängermodell war eine prima Qualität.

Tolle Jazzpants

Ich habe wieder mal neue Jazzpants für mich bestellt. Das petrol ist eine schöne neue Farbe, die anderen kannte ich bereits. Ich trage diese Pants nur und finde sie sehr angenehm. Sie trocknen sehr schnell. Bei dem schwarzen Höschen sieht man erst nach Jahren, dass die umgenähten Kanten etwas Farbe verlieren, ich wasche sie aber auch sehr oft, da ich sie nur trage. Die weißen sehen noch nach Jahren so aus wie neu. Auch die anderen Farben, die ich habe sind in Ordnung. Ich habe sie immer bei Otto bestellt und kann sie nur empfehlen.

ein toller artikel der spass macht

Ganz tolle Slips, Farben wie abgebildet, Größe realistisch und entsprechend fällt ganz normal aus, sie sind jeden Cent wert und halten sehr lange, die Farben bleiben frisch und lebendig nach mehrmaligen Waschen, ich kaufe diese Slips noch viele Jahre.

Zunächst war ich begeistert, bestellte...

Zunächst war ich begeistert, bestellte mir sogar ein 2. Pack. Nach einigen Wäschen muss ich leider sagen, dass sie leider nicht mehr dort bleiben, wo ich es mir erhofft hätte. Und Slips die sich ständig in der Ritze verkrümeln sind für mich ein no-go!

Super tolle Slips!

Top Tragekomfort sehr bequem auch gut bei größeren Größen,kann man nur empfehlen, bestelle sie zum schon dritten mal ,halten von den Nähten her auch nach der ersten Wäsche.Bestelle sie mir immer wieder,Farbe bleibt auch sehr lange erhalten. lange

Angenehmer Alltagsslip

Die Jazzpants entsprechen genau der Abbildung. Sie sitzen in 36/38 gut, schneiden nicht ein und behalten die Form. Ein Punkt Abzug für das Material: da hatte ich etwas feineres erwartet, Sie sind etwas dick und somit im Sommer zu warm.

Sehr angenehm zu tragen.

Die Slips sind sehr angenehm zu tragen, fast wie eine zweite Haut. Sehr schön ist auch, dass sie sehr schlicht gehalten sind (ohne Schleifchen und so). Daher lassen sie sich gut mit jeder Art von BH kombinieren.

ein überzeugendes Produkt

Diese Jazzpants bestelle ich seit Jahren und das aus gutem Grund. Sie sitzen gut, sind aus angenehmem Material und verändern sich in der Wäsche nicht. Schön, dass es verschiedene Farbvariationen gibt.

Sehr gute Stoffqualität, angenehm zu tragen

Diese Jazzpants sind super. Ich habe sie bereits zum 2. Mal bestellt. Ich trage eigentlich Größe 44, habe sie jedoch in Gr. 40/42 bestellt, so sitzen sie perfekt. Auch nach vielen Monaten in Gebrauch sind die Gummis noch nicht ausgeleiert, die Farben sind unverändert und der Stoff ist kaum angeraut oder abgerieben. Pflegeleicht, lange haltbar und dazu noch angenehm weich - werde ich sicher wieder kaufen.