Clipper Exclusive Unterhemd (6-St) in Doppelripp-Qualität

Paßformgerecht

Da es nicht meine 1. Bestellung für diesen Artikel, sieht man meine Zufriedenheit. Die Hemden sind für meinen Vater, der im Altersheim lebt und diese Hemden müssen strapazierfähig und formbeständig sein. Außerdem muß der Preis stimmen.

Toller Artikel !

Hatte mir vor einiger Zeit schon die "Clipper Exclusiv" in Feinripp bestellt. Bin bisher auch sehr zufrieden mit der Qualität und Verarbeitung gewesen. Habe Sie mir nun für die kalten Tage in Doppelripp bestellt, auch hier einwandfrei Ware. Finde Feinripp/Dippelripp Unterhemden mittlerweile besser als die normalen T-Shirts als Unterhemd. Sitzen viel bequemer unter dem Hemd/Sweatshirt.

Wirklich toller Artikel, der Spass macht!

Die Clipper Exclusive Unterhemden in Pack mit 6 Stück in Doppelripp-Qualität sind toll. Wir haben auch schon andere Hemden von Clipper gekauft, mir denen waren wir auch sehr zufrieden. Hier merkt man aber tatsächlich nochmal den Unterschied, die Baumwolle ist schöner auf der Haut und die Hemden sitzen nochmal besser. Zwar etwas teuer, aber den Unterschied merkt man.

Artikel mit gutem Preis-/Leistungverhältnis

Als Freund von Fein- und Doppelripp- Unterhemden bin ich mit der Qualität und dem Preis absolut zufrieden. Die Unterhemden sind auch nach mehreren Waschgängen nicht eingegangen. Absolut zu empfehlen.

Für diesen Preis gute Wahl.

Sehr gute Qualität und Passform. Die Länge der Hemden ist besonders positiv zu bewerten, da dabei oft gespart wird. Auch nach der Wäsche sind die Hemden neuwertig. Für diesen Preis gute Wahl.

Super Qualität!!!!!

Sind zwar sehr teuer, aber wirklich das Geld werd. Super Qualität, die ohne Probleme auch Trockner geeignet ist und nicht die Form verlieren. Kann man nur empfehlen.

kaufe schon seit JAhren

seh rgute qualtiät form und waschbeständig

perfekt!!

genauso wie ich es mir vorgestellt habe und schön passgenau und angenhm zu tragen. Werde diese immer wieder Bestellen.

Hochwertige klassische Unterhemden

Sie sind hinten etwas länger geschnitten, so rutschen sie auch bei großen Menschen nicht gleich aus der Hose. Sehr haltbar, leiern nicht aus.

Spitzen Underwear

Gutes Preis - Leistungsverhältnis . Die Unterhemden passen gut und lassen sich angenehm tragen . Sie ehen trotz Feinripp nicht Altbacken aus .

Eine echt tolle Qualität

Die Hemden sind leicht und angenehm zu tragen. Sie besitzen eine optimale Passform und der Preis ist vertretbar.

Preis-/leistungverhältnis stimmt.

Die Unterhemden sind gut verarbeitet. Nach waschen und trocknen (im Trockner) sind sie gleich groß geblieben. Kann man nur empfehlen!

Gute Artikel

Guter Schnitt gute passform alles perfekt so müssen unterhemden sein

Sehr Zufrieden

Bin sehr Zufrieden mit der Preis Leistung!! Toll sitzende, bequeme Unterhemden in der Menge für den Preis einfach nur gut!

Die Herren Unterhemden haben eine gute Passfo...

Die Herren Unterhemden haben eine gute Passform und sind aus reiner Baumwolle.Sie sind auch noch nach dem Waschen gut in Form.

Werde Artikel wieder Bestellen

Die Unterhemden haben eine sehr gute Qualität, durch den Frackschnitt sind sie optimal geschnitten sie sind sehr langlebig.

Form & Material super. Waschen und trocknen, sogar Trockner kein Problem. Diese Hemden sind ihren Preis wert.

Man(n) trägt gern diese Unterhemden

Unterhemden haben eine gute Qualität,liegen perfekt am Körper an. Auch nach mehrmaligem waschen behalten sie die Form.

sehr passt

seher gut die färben und die große richtig ist. seher gut die färben und die große richtig ist.

Tolle Qualität

Würde ich immer gerne wieder kaufen. Super klasse Ware.

Perfektes Unterhemd

Dieses Unterhemd ist in Qualität und Form perfekt, lässt sich super tragen und die Länge ist super!

Kann man immer bestellen

Diese Artikel bestelle ich regelmäßig nach Bedarf und die Qualität und Paßform sund immergleichbleibend

Top-Qualität

nach mehreren Waschgängen sehen diese Unterhemden immer noch wie neu aus und verlieren nicht an Passform

Qualität

Einfach gute" Exclusive" Qualität, die viele Wäschen übersteht.

Top Qualität

Super Unterhemden Set. Größe genau passend. Stabile Qualität. Sehr zu Empfehlen.

Gute Qualität, fairer Preis.

Ein Unterhemd, welches ich nun schon zum 4 Male in Folge (letzte 7 Jahre) kaufe und es nie bereut habe.

Wirklich sehr weich und ultra Bequem.

Sehr weich und angenehm zu tragen ! Kann den Kauf dieser Unterhemden, wie gesagt, nur empfehlen !

Top Qualität

Super Qualität, sitzen gut und bequem, sehr angenehm zu tragen. Nach der Wäsche gut in Form.

Kaufempfehlung

Sehr gute Qualität. Habe gute Erfahrung mit dem Artikel und nach Jahren zum zweiten mal bestellt.

Toller Artikel guter Preis

Toller Artikel super zu tragen und bequem guter Preis würde den Artikel weiter empfelen