Clipper Unterhemd (8-St) aus Doppelripp, Tanktop, Unterziehshirt

Ein Artikel mit kleinen Mängeln

Der gelieferte Artikel ist qualitativ sehr gut verarbeitet. Allerdings fällt die Größe sehr knapp aus. Er sitzt vor dem ersten Waschen schon sehr eng, was sich nach dem Waschen als Problem herausstellen dürfte.

körperbetontes U-Hemd

das Doppe-ripp Unterhemd find ich ziemlich knapp geschnitten da ich mein früheres Unterhemd Gr 5 genau gepasst hat ansonsten ist nur noch der ausschnitt finde ich ziemlich groß

Schnitt gefällt nicht.

Zwar schönes Material, aber der Halsausschnitt ist ziemlich groß (nicht wie auf dem Bild) - vor allem am Rücken ziemlich nach unten abgerundet.

befriedigend

Qualität an sich ganz gut, doch unbequem enge Armlöcher.

Fällt knapp aus, eine Nummer größer bestellen

Die Unterhemden fallen leider ziemlich knapp aus, sowohl in der Weite als auch in der Lange. Ich bin recht schlank und trage normalerweise Größe M. Hatte hier Größe 6 bestellt, die aber leider nicht passten, zumal die Unterhemden beim Waschen und im Trocker noch einlaufen. Also zurückgeschickt und in Größe 7 bestellt. Die Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis ist ja ansonsten okay.

Leider zurückgeschickt.

Die Hemden sind sehr knapp geschnitten. Haben nicht gepasst und wurden deshalb zurückgeschickt. Also lieber größer bestellen.

naja bisie mehr erwartet

also ich hab bisie mehr erwartet zu erstmal das sie lockerer sitzen und ja leider jciht mein fall wenn sie am körper kleben sag ich mal

Naja der Schnitt ist so toll

Ansonsten acht Stück für den Preis ist ja noch in Ordnung.. lieber eine Nummer größer bestellen fallen etwas klein aus.

Schlecht geschnitten, sieht nicht besonders...

Schlecht geschnitten, sieht nicht besonders gut aus und drückt unter den achseln. Material ist gut.

Zweckgemäß.

Klassische Unterhemden, angenehmes Material. Zweckgemäße Hemden für den regelmäßigen Gebrauch.

Hallo Unter Hemd ist klein. Mit ...

Hallo Unter Hemd ist klein. Mit freundlichen Grüßen J. Jamil