Clipper Unterhemd (8-St) aus Doppelripp, Tanktop, Unterziehshirt

endlich mal etwas passendes.

Die Qualität dieser Unterhemden Kann man mit gut bewerten. Sie zerreißen nicht gleich beim ersten anziehen. Hoffentlich bleibt die Qualität auch nach dem Waschen erhalten.

Habe diese Unterhemden für meine drei...

Habe diese Unterhemden für meine drei Männer bestellt. Bin von der Qualität immer wieder begeistert. Die Hemden werden lange getragen, immer wieder gewaschen und leiern dennoch nicht aus. Ich werde sie sicher immer wieder bestellen. Nachteil ist aber der Preis, die Hemden sind schon sehr teuer!

endlich ein Unterhemd mit ausreichender Länge

Die Doppelripphemden sind qualitativ sehr gut, die Nähte fest. Beim Waschen, als die Hemden auf der Leine hingen, stellte ich fest, dass 2 Hemden ca. 5 cm kürzer waren als der Rest. Ich hoffe, dass diese beiden Hemden dennoch tragbar sind, dafür ein Stern Abzug! (Ich stelle immer wieder fest, dass für große Männer die Oberteile allgemein in den großen Größen zu kurz sind. Man sollte Männer über 1,80 m mehr beachten)

Gute Unterhemden

Passform in Ordnung, Qualität gut. Pflegeleicht. Guter Tragekomfort.

Sehr schick und angenehm zu tragen 3 Sterne

Diese Unterhemden sind sehr lang aber trotzdem angenehm zu tragen, nach einigen Wäschen ist das Material wie am ersten Tag. Im großen und Ganzen in Ordnung für den täglichen Gebrauch. Preis/-Leistung 3 Sterne ***

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

jedoch war meinem Mann Doppelripp zu aufdringlich, daher von selbiger Marke Feinripp nachbestellt, da bereits gute Erfahrungen mit diesen Produkten vorliegen, laufen nicht ein, bei hoher Temperatur waschbar!

Angenehmes Unterhemd

Das Unterhemd ist von qualität sehr gut, vorallem sehr angenehm zu tragen. Das einzige Problem, deswegen auch zurück geschickt, passte die Größe nicht. Man muss es eine Größe größer als normal bestellen.

leider zu klein bestellt

Mein Mann ist klein und zierlich. Haben diese Hemden deswegen in NR.3 bestellt, waren aber zu eng. Bestellen sie jetzt ne Nummer größer. Fühlten sich angenehm auf der Haut an.

Es ist ein schöner Artikel er ist sehr schön

Es ist ein schöner Artikel , der mir sehr gut gefällt, sehr bequem und sich gut tragen lässt. Das Preis Leistungsverhältnis passt gut. Ich würde ihn immer wieder kaufen.

Gutes Unterhemd

Habe die Hemden eine Nummer größer als normal bestellt, das war gut so. Nach meiner Meinung fallen die U-Hemden etwas klein aus. Qualität und Verarbeitung gut.

Bequem und gut

Gute Qualität und Verarbeitung. Auch nach mehrmaligem waschen sehen die Unterhemden noch gut aus und auch von der Größe her hat sich noch nichts verändert.

Ein guter Artikel !

Das Preis-Leistungsverhältnis ist recht gut, jedoch könnte die Länge der Hemden ca. 5 cm mehr betragen,damit diese beim arbeiten nicht so schnell rausrutschen.

gute Unterhemden

Sehen gut aus,vernünftige Länge und schön warm.Und die im 8er Pack...was will man mehr

Artikel ist gut zu Tragen

Dieser Artikel ist für die Arbeit oder Freizeit super.Wenn die Hunterhemden kaputt sind macht man nicht viel Geld kuputt.

Tolle Artikel

Sieht gut aus ..gute Qualität .. doppelrip ist halt komisch aber dafür sitzt es gut und preis Leistungsverhältnis stimmt

Sehr enge Passform, dennoch sehr angenhem...

Sehr enge Passform, dennoch sehr angenhem zu tragen. Kann ich nur empfehlen. Nachteil, die Hemden sind nicht trockner geeignet.

Super Preis

Die Hemden sehen gut aus. Man muss sich zunächst mit den Größen zurecht finden. Größe 6 ist ungefähr L

Funktionaler Artikel zu einem fairen Preis

gute Qualität zu einem (inkl. Rabattierung) fairem Preis, Lieferung kam pünktlich.

Unterhemden

Ware entspricht den Anforderungen, habe nichts anderes erwartet. Schade dass keine Poststation möglich ist.

Sehr gute Qualität

Habe die Unterhemden für meinen Mann bestellt, er ist begeistert, sogar im Trockner bleiben sie schön

Sehr gute Unterhemden die Figurbetonten sitzen. Der Tragekomfort ist sehr angenehm. Kann ich nur empfehlen.

schöne unterhemden

bestellt haben wir die immer seit jahren. hatten auch schon clipper exclusiv. sehr gute qualität.

Vom Preis her ein bißche teuer

Also ich kauf schon seit jahren diese unterhemden von otto, und kann sie weiterempfehlen

Die Unterhemdem haben eine gute Passform,...

Die Unterhemdem haben eine gute Passform, sind nicht zu kurz und für den Preis voll in Ordnung.

bisschen eng aber sonst super

fallen sehr eng aus aber Top Produkt. gefällt uns gut. Preis- Leistungsverhältinis stimmt.

Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Der Artikel hat eine sehr gute Passform. Läßt sich gut waschen und geht im Trockner nicht ein.

Preis-Leistung stimmt

Preiswert, passt gut, der Doppelripp ist dehnbar, was sehr angenehm ist.

absolut empfehlenswert

Die Unterhemden in Doppelripp haben eine gute Qualität und sind absolut empfehlenswert

Super Preis Leistung

Aber etwas langer und körpernaher Schnitt meiner Meinung nach. Beste Grüße

alles ok

Die Unterhemden entsprechen den Beschreibungen. Der Schnitt fällt leicht tailliert aus.