Clipper Unterhemd (8-St) aus Doppelripp, Tanktop, Unterziehshirt

Sehr angenehm für die Haut

Die Lieferung erfolgte sehr schnell und als ich die Packung aufmachte, kamen mir im ersten Moment die Unterhemds sehr groß vor aber als ich sie anprobiert habe, passten sie wie eingegossen. Die Qualität ist ganz toll und sehr angenehm für die Haut. Der Preis ist der Hammer und unschlagbar, also dieses Produkt ist sehr empfehlenswert und ich bin begeistert.

Toller Artikel, bequem, passt sehr gut,

Materialqualität ist denke ich in Ordnung. Habe die bisher nicht waschen können musste sofort genutzt werden. Aber auch ohne eine obligatorische erste Wäsche, stinkt nicht, trägt sich angenehm, leicht und luftig. Wärmt, wenn man es unterm Hemd trägt. Langzeitqualität kann ich natürlich leider noch nicht bewerten. Gehe aber optimistisch dran!

überzeugende Qualität

Der Artikel zeichnet sich durch einen hohen Tragekomfort aus. Er ist sehr angenehm auf der Haut. Auch nach vielen Wäschen behält er die Form. Diesen Artikel habe vor längerer Zeit schon einmal gekauft. Einfach eine sehr gute Qüalität, auf die man immer wieder zurück kömmt. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Guter Artikel, passt ausgezeichnet, ist ...

Guter Artikel, passt ausgezeichnet, ist sauber verarbeitet und hat erste Wäschen und Tockner gut überstanden. Doppelripp auch bei starkem Schwitzen ausreichend aufnahmefähig und noch angenehm zu tragen. Dazu ein noch annehmbarer Peis und promt geliefert. Deshalb jetzt Nachkauf, diesmal Gross-Pack.

Besser geht es nicht!

Die Qualität dieser Doppelripp Tanktops ist mit Abstand die beste Qualität die ich bis jetzt online finden konnte. Mein Partner hat eine Größe von knapp 2 Metern und ein wirklich breites Kreuz und kann sich diese locker noch in die Hose stecken. Wir kaufen von nun an nur noch diese Tanktops

Ein Toller Artikel

Die Hemden sind gut verarbeitet und sitzen angenehm (ich habe allerdings einmal retouniert und dann eine Nummer größer bestellt, als ich zuerst dachte). Ich habe die Hemden bereits ein paar Mal gewaschen und bemerke keine Veränderungen. Ich würde diese Hemden wieder kaufen.

Tolle Unterhemden, cool auch für Teens

Da die Doppelripp-Variante in Kindergrößen nicht angeboten wird, habe ich für meinen Sohn diese Herrenhemden gekauft. Super Passform, lang genug, Ausschnitt und Achselöffnung nicht zu groß für Größe 164 (Gebe die Hemden in den Wäschetrockner!)

Formschöne Unterhemden

Die Clipper Unterhemden sind vom Material sehr weich und angenehm zum Tragen. Gehen auch beim erstmaligen Waschen nicht ein. Habe sie in Doppelripp gekauft. Kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen und der Preis stimmt auch. Nicht überteuert.

Ein Artikel mit kleinen Mängeln

Der gelieferte Artikel ist qualitativ sehr gut verarbeitet. Allerdings fällt die Größe sehr knapp aus. Er sitzt vor dem ersten Waschen schon sehr eng, was sich nach dem Waschen als Problem herausstellen dürfte.

Tolle Unterhemden mein Mann ist zufrieden

Tolle Unterhemden, schön lang, schön weiß und wunderbar waschbar und auch Trockner geeignet - mein Mann ist zufrieden und trägt sie auf der Arbeit unterm Hemd gerne … Kann ich empfehlen

Die bestellen wir zum 5 ten mal

Die clipper Unterhemds bestellen wir schon zum 5 ten mal , und sind sehr zufrieden . Mein mann ist sehr zufrieden, tragecomfort super . Aber lieber eine Größe größer bestellen, das sie bequem sitzen.

seit Jahren gute Qualität

Kaufen wir schon seit Jahren, guter Artikel, sauber verarbeitet und trocknergeeignet. Mein Mann möchte immer Doppelripp, dass ist auch bei starkem Schwitzen aufnahmefähig und noch angenehm zu tragen.

Die Wäsche ist einfach nur gut

Da ich die Wäsche für meine Männer seit Jahren beim Otto-versand bestelle,bin ich immer noch zufrieden.. Mittlerweile bestellen auch Freunde von mir die gleiche Wäsche,und sind auch sehr zufrieden. MFG N.Graf

Sehr schön.

Sieht sehr gut unter Henden aus. Mein Mann trägt fast nur Hemden und bei kurzarm schauen ständig die Ärmel vom T -shirt raus passiert mit den Unterhemden nicht mehr.Also sehr zu empfehlen.

endlich mal etwas passendes.

Die Qualität dieser Unterhemden Kann man mit gut bewerten. Sie zerreißen nicht gleich beim ersten anziehen. Hoffentlich bleibt die Qualität auch nach dem Waschen erhalten.

Gut...

Angenehm beim tragen. Hab sie für meinen Mann geholt. Auch die richtige Größe. Schlabbert nix. Er nutzt diese als Unterhemd unter der dem Diensthemd. Frau kann die Hemden auch mal tragen.

Supi!

Etwas Besseres zu diesem günstigen Preis gibt es wohl nicht. Da hatte ich schon Teurere, die bei weitem nicht diese gute Qualität hatten. Absolut empfehlenswert! Größe 3 entspricht 36/38

Guter Artikel !

Hatte die falschen Unterhemden für meinen Mann bestellt - wollte sie erst nicht wegen den Rippen, jetzt will er keine anderen mehr. Wären sehr angenehm auf der Haut zu tragen.

körperbetontes U-Hemd

das Doppe-ripp Unterhemd find ich ziemlich knapp geschnitten da ich mein früheres Unterhemd Gr 5 genau gepasst hat ansonsten ist nur noch der ausschnitt finde ich ziemlich groß

gute Qualität zum guten Preis

angenehm weiche Baumwollqualität, die auch nach häufigem Waschen ihre Form behält. Wir haben schon mehrfach diese Unterwäsche gekauft und waren immer sehr zufrieden damit.

schöner Schnitt, weiche Qualität, Größe fällt...

schöner Schnitt, weiche Qualität, Größe fällt entsprechend aus, Preis ist ebenfalls günstig, habe allerdings mit 20 % Rabatt auf Wäsche bestellt, 4 pro Hemd ist spitze

toller Stoff!

Guter Stoff! Ich hab sie eine Größe größer genommen, da ich sie stets in den Trockner gebe. Laufen aber ein bisschen ein. Sonst, top Unterhemden. Mein Mann liebt sie.

Doppelripp ist perfekt!

Ich habe erst Feinripp bestellt... es geht gar nicht! Die Größe passt nicht und viel zu lang. Bei Doppelripp sieht die gleiche Größe schon ganz anders aus.

Richtig gute Wahl

Vor Jahren hatte ich diese Unterhemden schon einmal bestellt und nun wieder. Einfach richtig tolle Qualität und wunderbarer Sitz auch nach sehr vielen Wäschen.

Immer wieder gut

Diese Unterhemden wurden schon mehrfach bestellt. Passen immer wieder gut. Mein Sohn trägt Doppelripp. Ich trage Feinripp. Lassen sich gut auseinander halten.

Bestens zu empfehlen

Nach langem Zögern habe ich mir diessse 8 Unterhemden gekauft. Ich bin begeistert von der guten Qualität und kann sie hiermit bestens weiter empfehlen

Gute Qualität zum günstigen Preis

Die Unterhemden sind sehr lang, eng anliegend, aber sonst gute Passform. Bin vom Tragekomfort überrascht, habe nicht mit so einer guten Qualität gerechnet.

Sieht sehr gut unter Henden ...

Sieht sehr gut unter Henden aus.👏👏👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne und gut sitzende Unterhemden!

Sitzen schön körperbetont. Gutes Material. Schöne Optik. Sehr empfehlenswert. Bei 183 cm und sportlichen 84 Kg ist Größe 6 genau richtig!

Schnitt gefällt nicht.

Zwar schönes Material, aber der Halsausschnitt ist ziemlich groß (nicht wie auf dem Bild) - vor allem am Rücken ziemlich nach unten abgerundet.