Clipper Unterhemd (4-St) aus Doppelripp, Tanktop, Unterziehshirt

- auch OTTO muss sparen...

Ich hatte vor ca. einem dreiviertel Jahr schon einmal die gleichen Hemden bestellt, und daher jetzt den direkten Vergleich! Beim Auspacken und der Kontrolle auf etwaige Fehler, kam mir der Stoff etwas fadenscheinig vor. Schon der rein optische Vergleich alt gegen neu zeigte einen Unterschied zugunsten der älteren Hemden! Deshalb startete ich einen Vergleich auf einer digitalen Küchenwaage! Und siehe da - die neuen Hemden sind ca. 20g leichter als die der alten Lieferung! Da ich durch einen Gutschein und den kostenlosen Versand vergleichsweise günstig zu den Hemden kam, (15), bin ich insgesamt zufrieden. Für den normalen Preis, (30 mit Versand), müsste die Qualität allerdings wieder besser werden!

Der Artikel ist gut

Diese Unterhemden entsprechen der angegebenen Beschreibung. Die Hemden könnten für meinen Geschmack ein wenig länger ausfallen, da sie meistens bei dem ersten Waschen in der Regel etwas eingehen. Der Schnitt ist ganz genau so, wie ich persönlich ihn mag. Was ich als sehr gut gelöst empfinde, ist dass das Gewebe nicht, wie andere schon nach dem ersten Ausziehen ausgeleiert ist, sondern es ist fast so wie zum Anfang. Soeben haben die Hemden ihre erste Wäsche überstanden mit dem Ergebnis, dass sich das Gewebe kein Bischen verändert hat. Es ist noch genau so lang und breit wie das noch unbenutzte Hemd. Ich kann dieses Produkt also mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Dünneres Material und chemischer Geruch

Wir haben jeweils Unterhemden in jeder Preisklasse gekauft um einfach mal zu sehen wie der Unterschied ist.Es stimmt schon im Vgl zu den anderen ist das Material echt dünn und der chemische Geruch hat mich als Allergikerin doch gestört. Der Schnitt ist auch etwas einfach gehalten und ich würde sie nicht weiterempfehlen.Wir behalten sie jetzt,aber ich denke sie werden nicht lange halten. Schade drum.

Na ja

Nach einigen malen tragen und waschen haben die Unterhemden deutlich an Spannung verloren. Gefühlt werden sie immer kürzer und das Material fühlt sich sehr dünn an. Das Preis- Leistungsverhältnis überzeugt mich so nicht so recht.

gute Qualität

Bei dem Produkt handelt es sich um sehr schöne, qualitätiv hochwertige Unterhemden. Der Tragekomfort ist sehr angenehm, kann man dafür auf jeden Fall eine Kaufempfehlung aussprechen. Mir waren sie leider zu klein, deshalb wieder zurück

Für den Preis okay

Für den Preis in Ordnung. das Weiß hält aber ganz gut, auch nach mehreren Waschgängen. Das es keine Markenqualität ist, merkt man auch daran, dass der Stoff ausleiert. Aber insgesamt: in Ordnung.

Unterhemd mit sehr guter Passform

Dieser Artikel in der Größe 7 - XL ist m. E. sehr Figurbetont ausgefertigt. Passt dennoch. Ich hoffe, dass diese Unterhemden bei den nächsten Maschinenwäschen nicht einlaufen!

Armausschnitt zu eng

Die Hemden sind von einer guten Qualität, die Länge ist genau richtig. Leider ist der Armausschnitt zu eng und kneift. Werden daher zurückgehen.

Soweit okay aber...

leider sind die Hemden nicht trocknergeeignet. Zu diesem Preis müsste das selbstverständlich sein. Ansonsten sind die Hemden in Ordnung.

Das Hemd sitz sehr eng

Das Hemd ist eng geschnitten man muß es mögen. Ich habe ihn zurück gegeben

Spaß

Gut mit dem Preis. …….

Ein Artikel zum weiterempfehlen !

Hemden sind gut tragbar und gut verarbeitet.Bei muskulösem Körperbau bitte eine Nummer größer bestellen.

Guter Durchschnitt

Ich hätte den Artikel mir mehr gediegener vorgestellt; ist aber durchaus alltagstauglich.

Es ist in Ordnung

Der Stoff könnte etwas dicker sein. Aber denoch angenehm zu tragen aber nicht in den Winter Monaten.

Gute Preis-/Leistungsverhältnis

Ich finde diese Unterhemde nicht besonders toll. Aber für diesen Preis kann man sich auch nicht beschweren

gute Qualität

Die Qualität dieser Unterhemden ist richtig Super! Die Leiferung erfolgte wirklich sehr schnell.

Herrenunterhemden

Die Unterhemden sind von guter Qualität. Sehr gute Hemden für Leute, die Baumwolle mögen.

Größe war genau

Bis jetzt ganz gut, habe sie erstmal gewaschen und sehen gut aus. Nicht verzogen, mal abwarten.

ist ok.

Bei der entsprechenden Figur ein toller Artikel ! Den Bauch kann man damit nicht verstecken !

Wär ein tolles Unterhemd wenn es passt

Das Unterhemd war sehr eng und gar nicht bequem. Man sollte eine Nummer Größer bestellen.

bin nicht zufrieden

Hätte bei diesem Preis ein wirklich passendes Unterhemd erwartet. Das Hemd ist viel zu lang

Gut

sieht sexy aus aber für mich war unangenehm zu tragen. Deswegen zurückgeschickt.

Kuschelig und flauschig für den Preis ein Hit

Sitzt nicht so toll, der Stoff ist in Ordnung. Für den Preis Verhältnis ein schnäppchen.

leider zu eng

trotz richtiger Größe, zu klein und zu eng. Artikel geht leider zurück.

Schön langer Schnitt

Für mich sehr gut geeignet durch den langen Schnitt! Angenehme Stoffqualität.

gewöhnliche Gebrauhcsartikel, gute qualität

Vorteile: sehr bequem, gute passform Nachteile: wird schnell dreckig

Zu eng

Fällt enger aus. Dennoch gute Qualität. Muss man probieren!

Sehr angenehm zu tragen. Sehr zu empfehlen.

Artikel wie beschrieben. Super Passform und sehr gute Qualität.

Kann ich nur weiterempfehlen

sehr gute Passform,gutes Preis- Leistungsverhältnis