Clipper Unterhemd (4-St) aus Doppelripp, Tanktop, Unterziehshirt

Qualität schlecht

Nach der 2. Wäsche dermassen eingelaufen und löchrig. Enttäuschend

figurbetont, sehr figurbetont

die qualität ist gut, allerdings sind die unterhemden sehr figurbetont. im begleittext hätte man drauf hinweisen sollen, finde ich, das man besser eine oder zwei größen größer bestellt wenn man ein wenig füllig am oberkörper ist. ich kann die unterhemden nicht anziehen, sie quetschen meinen brustkorb ein und ich fühle mich sehr beengt. wie gesagt, einem schlanken mann gefallen sie sicherlich gut, mir eben nicht.

Schlechte Qualität

Produkt qualitativ sehr schlecht. Artikel enthält zahlreiche Löcher, welche blöderweise erst nach dem Waschen entdeckt wurden, somit konnte das Produkt nicht mehr retourniert werden.

Eigentlich gut, aber der Schnitt total danebe

Leider ist das Unterhemd viel zu lang geschnitten. Material fühlt sich gut an, macht die Länge aber nicht weg. Bei Körpergröße von 1,95m ist das U-Hemd einfach viel zu lang.

Achtung

Die Größe entspricht in keinster Weise den Angaben. Die Unterhemden fallen extrem klein aus, Artikel wird zurück geschickt.

Artikel kam schnell. Stoff in Ordnung. ...

Artikel kam schnell. Stoff in Ordnung. Angenehm für Haut. Große hat mir nicht gepasst. Ein Nummer zu klein für mich war.

Größen stimmen nicht!

Ich habe die Unterhemden nun schon 2 mal bestellt und sie fallen extrem klein aus. Größe 8 entspricht maximal der Größe 5!

Kindergröße

Extrem Klein, Kindergrösse, wohl falscher Artikel geliefert . Geht zurück

Clipper Unterhemden

Doppelripp Unterhemden sehen schlecht aus, zurückgesendet.