Clipper Unterhemd (4-St) aus Doppelripp, Tanktop, Unterziehshirt

Unterhemden,wie früher

Erstmal haben die Unterhemden eine gute Passform und sitzen gut. Über die Wascheigenschaften kann ich erst später was sagen. Werde diesen Artikel mit sicherheit nochmal bestellen.

Klasse

Sehr gute Qualität und gute verarbeitung .Hält sehr gut warm und nimmt feuchtigkeit gut auf .

Wieder sehr gut

immer wieder artikel von clipper. kann man nichts falsch machen. qualität und paßform i.o.

Die Unterhemden sind sehr schön, nur das Schild im Rücken kratzt

Der Artikel ist ok aber der Preis

Die Hemden sind natürlich für meinen Mann. Der hat sich bis jetzt nicht beschwert. Gewaschen (das nicht nur einmal) sehen sie immer noch gut aus. Sie werden meist gleich wieder aus dem Schrank gezogen. Also müssen die Hemden sich auch gut tragen. Der Preis ist allerdings etwas zu hoch finde ich.

Gute Unterhemden

Die Qualität der Unterhemden ist ok - vor allem die Länge stimmt. Sie fallen meiner Meinung nach aber ein bisschen knapp aus. Da das Doppelripp aber dehnfähig ist, wird der Nachteil ausgeglichen.

Gutes Artikel

Hab die Unterhemden für meinen Mann in der Größe 8 bestellt. Das Material ist sehr angenehm und sie sind nicht zu kurz. Mein Mann ist begeistert von den Unterhemden, sehen sehr gut aus. Pflegeleicht

Gute Qualität zum fairen Preis

Die Qualität dieser Unterhemden ist bei diesem Preis völlig ok.. Ich hätte sie mir vielleicht in der 8 statt 7 bestellen sollen (bin 1,92m groß,) da ich den Eindruck habe, dass sie unter den Achseln etwas enger sitzen, als bereits vorhandene Unterhemden eines anderen Anbieters. Aber das ist schon alles. Selbst die Länge der Unterhemden ist bei meiner Größe völlig ausreichend. Also Kaufempfehlung.

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt sehr!

Die Unterhemden wirken überhaupt nicht altbacken oder so. Sie könnten an den Achseln etwas weiter ausgeschnitten sein, aber das ist auch das Einzige was mein Mann zu bemängeln hat. Nach dem Waschen bleiben sie in Form. ober man zupft sie ein wenig zurecht- aber von verziehen des Stoffes ist bisher noch nichts in Sicht und wir sind rund um zufrieden!

habe diese Unterhemden schon seit längerer...

habe diese Unterhemden schon seit längerer Zeit im Einsatz, ich selbst trage sonst normalerweise Größe M und habe deswegen die Größe 4 gewählt und bin vom Passkomform sehr zufrieden. Nach nun den ganzen Monaten sind die Unterhemden nicht eingegangen oder ausgeleiert und nirgends piekt es!

Das war nicht leicht.

Das war schwierig.Die Ware ist in Ordnung,wenn man mal die richtige Grosse hat. Die Wahl zwischen S his 4xXL oder Grosse 48. bis 70,da muss man sich erstmal zurechtfinden. Die Hersteller haben was die Grossen betrifft, auch sehr unterschiedliche Ansichten.

Klare Kaufempfehlung!

Die Unterhemden bekommen von mir eine klare Kaufempfehlung! Ich trage sie täglich unter meiner Arbeitskleidung (Intensivstation), sie nehmen den Schweiß gut auf, ohne das gleich der Kasak durchgeschwitzt ist. Außerdem haben die Unterhemden einen angenehmen Tragekomfort.

Endlich ein langes Unterhemd

In Zeit habe ich viele Unterhemden gekauft und bestellt aber dies ist tatsächlich endlich das richtige . Es bleibt in der Hose auch wenn ich mich beuge . Daher empfehlenswert. Preis könnte aber etwas preiswerter sein , daher ein Punktabzug.

Preis / Leistung - Verhältnis ist gut

Die Lieferung bei OTTO ist immer schnell. Die Größe der Unterhemden ist wie angegeben, alles passt. Von der Verarbeitung her ist noch Luft nach oben, d.h. die Nähte bei Schiesser sind besser verarbeitet, aber für den Preis ist, das denke ich, ok.

Gut aber nicht gut genug

Diese Hemden waren auch für mein Mann, er ist nicht so zufrieden wie er erhofft hatte. Hätten von der Länge her etwas länger sein können, da er groß ist. Aber ansonsten haben sie ihn gefallen.

kann man kaufen

Stoff ok und trägt sich gut. Bei der Verarbeitung dem Preis entsprechend. Verarbeitung könnte bei den Nähten (Schulterbereich) besser sein. Im Normalgebrauch stört dies nicht - würde man etwas auf den Schultern tragen müssen wohl schon.

Weiter empfehlen

Schon💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Super Unterhemden

Bin vor kurzem erst auf Clipper Unterhemden umgestiegen. Ich kann nur sagen super Qualität und Verarbeitung. Preislich evtl. etwas hoch, deswegen bestelle ich nur wenn es 20% Aktionen bei Otto gibt.

gute Passform

Eigentlich war ich der Meinung Größe 8 bestellt zu haben. Dafür waren die Hemden zu klein. Nun trägt meine Tochter sie und ist sehr zufrieden. Sie passen wie angegossen(entspricht Größe 34/36) und sind schön lang.

tolllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

Tole material!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Praktische Unterhemden!

Die Clipper Unterhemden aus Doppelripp, sehen gut an, fühlen sich auf der Haut gut an und passen sich gut der Körperform an, im Pack mit 4 Stück ist das Preis/Leistung Verhältnis unschlagbar.

guter Artikel, gute Qualität

schönes Herrenunterhemd in Doppelripp, kann MANN im Sommer auch solo tragen. Läßt sich gut waschen, dürfte jedoch ein kleines bisschen länger sein. Für große Männer (bin selbst 1,72 m) ein wenig zu kurz.

Ich habe mir diese Hemden bestellt und bin voll zufrieden mit der Qualität. Sie halten warm, was ja auch der Sinn von Unterhemden ist. Von der Passform her stimmt auch alles.

eng anliegend & guter Tragecomfort

Empfehlenswert !! Weiche, eng anliegende Baumwoll - Unterhemden, mit Wohlfühlgarantie. Kein kratzen durch Nähte. Wenn man diese trägt, merkt man gar nicht, dass man welche trägt.

Sehr lang, top für den Winter

Schnitt ist nicht ganz so gut. Oben weiter wie unten. Sonst sehr angenehm zu tragen. Und endlich einmal ein Unterhemd, was auch lang genug ist und bis zum Po reicht. Im Winter ein muß.

Guter Artikel

Unterhemden sind die wie sie sein sollen. Passform und Qualität sind prima , die Baumwolle fasst sich sehr gut an und auch nach dem Waschen blieb alles in Form.

Sehr angenehme Unterwäsche sitzt gut, Passfor...

Sehr angenehme Unterwäsche sitzt gut, Passform ist auch gut und angenehmer Stoff. Die Wäsche habe ich eine Größe kleiner bestellt .Nach der Wäsche hat nicht die Form verloren.

schon öfter gekauft

Habe schon des Öfteren die Unterhemden von Clipper gekauft. Ich bin der Meinung das sie etwas dünner geworden sind. Mein Mann trägt sie trotzdem gerne.

Zuverlässig

Habe die Unterhemden für unseren Opa gekauft. Größe passt wie angegeben. Angenehm zu tragen und hygienisch zu waschen. Einfach zuverlässig!

Gute Qualität für sehr fairen Preis

Ich habe wirklich nichts auszusetzen. Die Qualität ist sehr gut und preislich passt auch alles. Kann die Unterhemden also wirklich weiterempfehlen.