petite fleur Panty (Packung, 6-St) aus elastischer Baumwolle

Sitzt nicht gut, Gummibund zu fest.

Wer enge Unterhosen mag, sollte hier zugreifen. Wer es lieber bequem mag ohne ständig zurechtzupfen zu müssen: besser nach was anderem Ausschau halten. Die Farbe hat mir gefallen, alles andere nicht. Der Slip saß im Schritt viel zu eng und der Gummibund ist auch zu fest. Hinten endet der Slip nur knapp über der Po-Ritze, sobald man sich bückt, rutscht er trotz festem Gummi, ziemlich unangenehm. Und dabei hab' ich extra eine Nummer größer bestellt. Schade, ging zurück!

Pantys

Die Pantys sitzen nicht so gut wie erwünscht! Hat man etwas mehr Umfang am Bauch dann drücken sie obwohl sie am Rest des Unterkörper gut sitzen,eine Nummer größer wäre aber dann nicht mehr passend am Po und Oberschenkel!

Leider nicht so schön wie abgebildet...

Die Pantys sind leider nicht so schön wie sie abgebildeten sind,der Schnitt ist auch nichts, da sie sehr tief sitzen und rutschen wenn Frau etwas Bauch hat.Sind ehr was für die schlanke Figur.Schade...

Gute Passform - aber nicht ganz perfekt

Das Material ist sehr angenehm, die Größe 36/38 hat auch gut gepaßt, aber der Bund ist für einen Slip viel zu derb (dick) und viel zu straff. Drückt zu sehr am Bauch. Deshalb leider zurück.

Schade...

... leider zu klein:( Obwohl ich die Größe bestellt habe, die ich normalerweise immer trage. Kaum elastisch. Ansonsten wirklich schöne Pantys!

zu dicker Stoff/zu wenig flexibel

Die Größe und Musterung war ok, aber die Bündchen zu dick und engen deshalb am Oberschenkel ein.

Material angenehm, Farben sind nicht schön !!

Bin schon etwas enttäuscht. Auf dem Bild sehen sie viel besser aus, als live. Auf dem Bild ist die Farbe dezent gehalten und als ich sie bekam, richtig knallig, etwas billig optisch gesehen, echt schade. Vom Material und Verarbeitung her, hat es mir gefallen. Mir gefällt der dicke Bund und das der Bund nicht zu tief liegt finde ich angenehm. Es schneidet nichts ein. Aber an der Farbe müsste man echt noch arbeiten. Wie auf dem Bild, einwenig Richtung Pastellfarben wäre schön. Vestehe nicht, warum man nicht die selben Bilder reinstellt, dann man weiß was man kauft oder wechseln sich die Farben immer ab, je nach dem was wir gerade an Rohstoffen haben.

Schade

An sich sind es wirklich schöne Hipster! Sie fühlte sich gut verarbeitet an und die Farben sind wie abgebildet. Besonders das Muster sprach mich an. Leider, leider ist der Schnitt voll daneben... Ich habe sie schon eine Nummer größer bestellt, aber ich bekam sie nicht mal über meine Oberschenkel. Andere Hipster in der Größe passen mir aber wie angegossen! Aus diesem Grund musste ich sie zurückschicken... Ein anderer Schnitt (gerade in großen Größen) wäre top!

Gute Qualität, aber Größenangabe ist ein Witz

Fühlen sich gut an, Stoff hat eine schöne Qualität, die Größenangabe ist allerdings ein Witz - ich habe immer Größe 36, diese hier fallen aber locker wie eine 38/40 aus. Auch die Passform hat mich spontan eher an die Unterwäsche meiner Oma erinnert, wo der Bund auf höhe des Bauchnabels endete, das kann natürlich an der Größe liegen, generell aber nicht wirklich überzeugend. Auf jeden Fall eine Nummer kleiner bestellen.

Leider nicht mehr so passend wie früher

Ich habe diese Unterhosen in den letzten Jahren bereits mehrmals gekauft und sie haben immer super gepasst, waren langlebig und angenehm zu tragen. Aber bei diesen sind die Beine deutlich enger geschnitten und engen jetzt ein (bin 1,78 m groß und habe 61 kg) - Rest würde gut passen. Trotzdem gehen sie zurück. Leider

Naja...

Ich habe die Panties wegen der tollen Farben bestellt. Leider war ich von der Passform überhaupt nicht überzeugt: sie haben ein recht langes Bein und das Bündchen ist sehr hoch und fest. Unterwäsche muss bequem sein, diese Panties waren es leider nicht! Sind direkt zurückgegangen. Von der Stoffqualität her schienen sie ok zu sein, nicht zu dünn.

Stylischer Look aber zuviel Stoff

Die Pantys sehen zwar von Muster und Farbe her stylisch aus, sind aber meiner Meinung nach zu groß geraten, weshalb ich sie nicht behalten habe. Für mein Befinden bestehen sie aus zuviel Stoff. Gerade im Sommer kann das sehr unangenehm sein. Schön wäre es, wenn es diese Pantys auch als Hipster-Modell gäbe.

Entweder bin ich oder mein Po zu klein?

Hatte mich auf die bunten Höschen gefreut. Sollten etwas Farbe in meine Schublade bringen. Aber schon beim Auspacken dachte ich die sehen aber groß aus. Was sich dann vorm Spiegel gleich bestätigte. Entweder bin ich (1,52) oder mein Po zu klein? Die Unterhöschen gingen mir fast bis zum Bauchnabel.

Schön warm

Aber ich muss sagen nach einer Winter Saison,wo ich die nur trage reißen die oben am Bund auf und ich muss die entsorgen, für mich nicht mehr

Schöne Farben und tolle Designs

Die Farben sind schön in Frühlingsgefühle verpackt allerdings fand ich sie zu dunkel habe es, strahlender erwartet daher leider Retoure geschickt. Aber wer es eher natürlich mag macht alles richtig. Und lieber eine Nr kleiner bestellen fällt größer aus.

schöne Farben

ich wurde von den Farben dieser Pants fasciniert und die sind auch so schön wie abgebildet. Was mir nicht gefiel ist der Schnitt und was ich nicht annehmen kann sind die schiefen und schlampigen Nähte. Enttäuschung! Mussten ja zurück!

Die Panty´s haben eine schöne Qualität und...

Die Panty´s haben eine schöne Qualität und die Farben sind auch sehr schön, wie auf den Bildern abgebildet. Jedoch ist der breite Höschenbund sehr eng und schneidet ein. Lieber eine Nummer größer bestellen. Musste den Artikel leider wieder zurückschicken.

gut geschnitten aber...

Das Material ist angenehm, der Schnitt ist auch ganz gut, aber durch den sehr festen Bund zeichnet sie sich oben sehr stark ab und wenn man an dieser Stelle etwas mehr auf den Rippen hat, sieht dies sehr ungünstig gerade unter Kleidern aus.

bund schnürt ein

habe diese optisch, schön anzusehenden slips, sogar in zwei größen bestellt. in der größeren größe sitzt gar nichts und trotzdem schnürt der dicke bund ein! gibt es definitiv besser sitzende slips!!! retoure! farblich und qualität passt!

Schnitt überzeugt mich nicht

Material ist toll, aber die Passform überzeugt mich nicht. Zumindest nicht bei meinen etwas kräftigeren Oberschenkeln. Da ist im vorderen Bereich zu viel Material, das sich aufrollt und unangenehme Druckstellen verursacht.

Schön aber nicht schön verarbeitet

Die Pantys sind schön, aber für den Preis billig verarbeitet. An 2 Hosen hingen die Fäden rum und bei 1 war das Bündchen auf 3cm nicht mit der Hose vernäht (habe ich leider erst nach dem Durchwaschen gesehen ☹️).

Dicke Baumwolle mit OmaSchnitt ging zurück

Der Stoff ist dick und hochwertig. Eigentlich was ich gesucht hatte. Dir Farben sind frech und hübsch, aber der Schnitt ist nicht schön. Es ist fast schon eine Hotpants die unter der Hose viel Platz braucht. Ging leider zurück.

Hat mir nicht gefallen

Die Panty sind eher enger geschnitten, bei mir haben die im Beinausschnitt nicht gepasst. Mir persönlich hat auch der dickere Bund oben nicht gefallen, deshalb gehen die zurück

Schöne Farben für untendrunter

Die Unterwäsche ist nicht schlecht, fällt aber etwas groß aus. Farben sind sehr schön. Die Unterwäsche wurde sehr gut verarbeitet, keine Nähte drücken und an den Oberschenkeln sitzt es nicht straff. Er ist angenehm zu tragen.

schön, aber mit Mackel

Farben und Stoffgefühl sehr gut. Allerdings ist das Bündchen sehr breit und eng, was nicht angenehm ist. Zudem enden sie sehr knapp unter dem Po, so dass sie beim Tragen gerne in den Po rutschen....wer’s mag....

Ging zurück

Die Panties haben zwar alle eine sehr schöne Farbe, doch leider sind sie viel zu eng geschnitten. Ich habe schon an den Oberschenkeln gemerkt, dass es weiter oben gar nicht mehr geht. Schade, ging zurück.

Ein guter Artikel der sitzt,wenn er passt ;-)

Da die Pantys Hauptteil aus Baumwolle beträgt,fallen sie in der passform ziehmlich klein aus und ich musste anstatt meine normale Konfektionsgröße eine Nummer größer nehmen. Aber sitzen tun die einman frei...

Na ja...

Ich hatte mir verschiedene Pantys von diversen Herstellern bestellt. Diese musste ich aufgrund des unelastischen Stoffes leider wieder zurück schicken. Schade, denn die Farben waren toll!

Sehen gut aus

Die Pantis sehen gut aus. Ich weiß aber nicht warum an den feinen Stoff so ein dickes Bündchen genäht wurde. Beim Tragen sieht das nicht gut aus und auch ohne Bäuchlein ist es unangenehm für mich

Schöne Farben

Diese Partys sind optisch schön aber nächstes Mal bestelle ich sie eine Größe größer da der Bund ganz schön eng ist ansonsten würde ich sie weiterempfehlen