petite fleur Panty (Packung, 6-St) aus elastischer Baumwolle

Wie oft habe ich dieses Set schon bestellt?

Das Kundenportal von Otto.de zeigt ja nicht die Bestellungen der letzten Jahre an, aber ich habe in diesem Monat bestimmt meine 7. oder 8. Packung mit diesen Panties bestellt - jeweils ein bis zwei Sets pro Jahr. Ich mag die Form, das Material, den Sitz und dass es keine kratzende Borte oder Gummilitze am Rand gibt. Negativpunkte: 1. Die Farbauswahl ändert sich nie. Ich mag kein Weiß. Meine Schlüpperschublade sieht daher aus wie ein Bonbonladen. Wie wäre es mal mit Schwarz oder Dunkelblau, Dunkelpetrol...? 2. Das breite Gummi am Bund scheuert ziemlich schnell Löcher in den Stoff rundherum. D. h., die Höschen könnten für meinen Geschmack länger halten.

Schöne farben

Sie sind angekommen, an und für sich trage ich gröse 42/44 je nach dem wie die wäsche ausfällt. Dahher habe ich mich für 44/46 entschieden. Gott sei dank denn sie passen, ich würde sogar sagen gerade so eben. Nicht zu eng und nicht zu groß, eigentlich schon passend. Hätte ich ne nummer kleiner genommen wären sie bestimmt zu eng gewesen. Nun zu dem erfreulichen, mur gefahlen die Farben sehr :-) Kann ich nur weiter empfehlen, aber Größen technisch muss mann schon schauen ;-)

Für schlanke Bäuche

Gefallen mir eigentlich sehr gut, sind aber nichts für jmnd. mit Bäuchlein. Da drückt nämlich das Gummi rein. Das ist unangenehm und man siehts durch ein engeres Oberteil durch.

Bei Gr. 38 zu eng

Sie machen einen guten Eindruck, aber sind mir leider zu eng am Bein. Ich trage sonst Größe 38 bei Hosen. Ich bestelle sie nun eine Größe größer.

Gut

Die Qualität super und die Farben sehr schön für mich persönlich fand ich es am brauch etwas enge

Mind. eine Nummer größer bestellen. Sonst ...

Mind. eine Nummer größer bestellen. Sonst ganz ok.

Sie sind angekommen, an und für sich trage ...

Gute Schlüpfer!

Tuen Was sie sollen, sind angenehm zu tragen. Leider an der Beinöffnung etwas zubwng, das kann aber an meinen Oberschenkeln liegen. Von daher eine klare Kaufempfehlung!

Bequeme Pantys

Material und Schnitt sind super. Einziges Manko, verblasst leider etwas bei der Wäsche. Habe mir aber trotzdem einen weiteren Pack bestellt und nicht bereut.

bunte bequeme Panties

Die gemusterten Panties haben mir sehr gut gefallen, die unbedruckten fand ich farblich nicht so toll. Insgesamt waren sie bequem zu tragen, nix hat gezwickt oder eingeschnitten. Die Bündchen waren bequem und der Stoff hat sich gut angefühlt. Leider war mir die bestellte Größe 36/38 zu klein - ich trage Hosengröße 38-40, daher war das nicht überraschend.

Preis Leistung stimmt!

Ich habe mir diese Panties gekauft, da sie mir farblich gut gefallen haben und da sie nicht so teuer waren. Sie sitzen gut und rutschen auch nicht (sind auch bequem! Man spürt sie gar nicht). Das Gummiband ist wirklich etwas stramm am Bauch, aber ich gehe davon aus, dass es mit der Zeit ein wenig ausleiert. Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

Sehr schön und bequem

Ich habe mir die Pantys auf Grund der Bewertungen eine Nummer größer bestellt. War vielleicht besser so, allerdings sitzen sie jetzt ein wenig hoch. Hätte ich sie mir so bestellt wie ich sonst immer bestelle, wären sie sehr stramm gesessen und das wäre bestimmt unbequem gewesen. Auch nach mehrmaligen waschen sehen sie immer noch toll aus.

gutes preis-leistungsverhältnis

die panties sehen gut aus und sitzen am beinabschluss nicht zu fest, sodass man sich nicht eingeengt fühlt. die verarbeitung sieht gut aus, wie es allerdings nach mehrmaligem waschen mit der haltbarkeit ist, weiß ich noch nicht. leider sind sie hinten etwas kurz, sodass das unterhemd leicht rausrutscht.

perfekter Sitz, aber Bund etwas zu dick

Dieser Artikel gefällt mir gut, ist gut verarbeitet, sitzt wie zweite Haut, Farben sind ok. Das einzige, was nicht perfekt ist: der Bund ist recht dick. Wenn man zb ein Kleid aus feinem Stoff trägt und es eng anliegend ist, würde der Bund zu sehen sein. Trotzdem behalte ich die Ware, weil sie einfach total bequem sind!!

Guter Artikel, kann man wieder kaufen.

Gute Qualität und ein tolles Farbsortiment, würde ich wieder kaufen. Habe gleich eine Nummer größer genommen, wie es in den Bewertungen zu lesen war. Bin sehr zufrieden, auch nach dem ersten waschen haben sie die Form behalten. Am Beinabschluss wäre ein Gummiband-Abschluss besser, deshalb nur 4 Sterne von mir.

Lieber eine Nummer größer bestellen

Ich trage normalerweise Gr. 38 bei einer Körpergröße von 1,70m und bestellte mir diese auch so. Der Versand war super und alles war sicher verpackt. Die Höschen haben kräftige Farben und einen breiteren Bund. Leider ist dieser sehr eng, wie Ich finde. Lieber also eine Nummer größer bestellen!

Leider nichts für mich... aber sonst TOP!

Schwer... Schwer... Schwer... Schnitt ist super! Farben der Hammer! Allerdings ist der Gummnibund doch eher sehr unpraktisch wenn man ein bisschen Speck auf der Hüfte hat, weil der trotz ner Nummer größer einschneidet und sich so unter der Kleidung abzeichnet. Sehr schade... gefallen mir so gut!

Absolut bequem und fair hergestellt

Die Panties sind sehr gut verarbeitet und haben einen sehr angenehmen, dennoch festen Stoff. Der Tragekomfort ist bestens, kein zwicken und zwacken. Sehr angenehm beim Sport. Die Farben sind wie abgebildet. Toll wäre es, wenn es die Panties in selber Qualität auch nur in schwarz geben würde.

Schönes Set

Habe mir die Höschen zum Sport machen gekauft und bin soweit zufrieden. Sie sitzen gut und bequem. Einen Stern Abzug gibt es, da das Bündchen oben sehr dick ist und das Material sich nicht so weich anfässt, wie ich erwartet habe, aber vielleicht ergibt sich das nach einigen Wäschen noch.

Sitzen perfekt

Farbe und Form der Panties sind klasse. Wie auf der Abbildung zu sehen. Habe sie zum ersten Mal bestellt und bin begeistert. Werde sie sicher noch mal bestellen. Der Stoff ist weich auf der Haut und der Gummibund schnürt auch nicht in den Bauch. Ich bin rund um zufrieden.

Sehr bequem

Ich habe diesen Pantys jetzt ein zweites Mal gekauft.Die Passform ist super und das Material ist sehr angenehm auf der Haut. Einzige Schwachstelle der eingenähte Gummi reibt sich nach einiger Zeit durch den Stoff daher nur 4 Sterne. Aber bei dem Preis nehme ich das gerne in kauf

Bequeme schöne Panties

Wurde für meine Frau bestellt und sie ist sehr zufrieden ( 4 ⭐ weil wurde eine Größe größer bestellt als benötigt und passt gut. Also fallen ein tick kleiner aus) . Qualität Tragegefühl sind super. optisch sehen die auch sehr ansprechend schöne Farben und garnicht altmodisch

super Winterwäsche

Sehr schöne Pantys sitzen perfekt, schönes Material für die kalte Jahreszeit super, auch die Muster und Farb Zusammenstellung ist gut gewählt. Preis - Leistungsverhältnis ist sehr gut, kann ich weiter empfehlen. Nach dem Waschen behalten sie auch ihre Form, werden nicht am Bein weiter

Tolle Farben

Die Höschen sind sehr schön, die Farben wie abgebildet. Die Größe passt, ich kann sie empfehlen. Allerdings habe ich mir als Alternative eine von Bensch bestellt, die mich komplett überzeugt haben, total angenehm. Deshalb ginge diese hier zurück.

Lieber nicht

Leider dehnen sich die Slips nach ein paar Stunden so sehr das sie zu groß werden

Größe 36/38

Pantys in Optik sehr hübsch. Trage normal 36/38, aber hier passt mir die Größe nicht so gut und ich habe die Befürchtung, dass sich das nach der ersten Wäsche noch verstärkt. Artikel geht zurück und wird in nächster Doppelgröße bestellt.

Bequeme Wäsche

Farbenfrohe Pantys mit gutem Tragekomfort. Der Abschlussgummi ist relativ dick, sitzt aber gut. Leider ist die Verarbeitung im Schritt nicht so gut. Die eingearbeitete Verstärkung ist nicht rundum angenäht und rollt sich an den Enden etwas ein. Insgesamt bequeme Wäsche.

Immer wieder gern

Ich kaufe diese Pantys schon seit Jahren, sie sind bequem, angenehmer Stoff, kein Einschneiden, ABER, ich hätte so gern diese Pantys einfach nur in Schwarz oder ohne Blümchen, zur Krankengymnastik würde ich sie so z. B. nicht anziehen.

leider zu eng

Tolle Farben und ein Mehrpack aber leider ist die Passform sehr eng geschnitten und das Bündchen ist sehr fester Stoff. Die Qualität /Material ist gut - fühlt sich gut an. Kann Sie aber trotzdem empfehlen - hätten Sie gepasst hätte ich Sie sicher behalten

Gute Qualität und sehr bequem

Schöner enganliegender Schnitt und tolle Farben. Nach Waschen und Trocknen (im Trockner) sehen Sie immer noch aus wie neu und laufen nicht ein. Nur das Gummiband am Bauch könnte ein wenig weiter/flexibler sein. Aber alles in allem bin ich sehr zufrieden.