petite fleur Panty (Packung, 6-St) aus elastischer Baumwolle

immer wieder gerne

Ich hatte vor vielen Jahren schon mal diese Pantys in der anderen Farbausführung und sie haben super lange gehalten. Einfach superbequem und aus stabiler Baumwolle. Bestens für den Sommer. Passen sich super dem Körper an.

Super Unterwäsche

Die Unterwäsche ist bequem und sitzt gut habe schon vor langer Zeit ein paar bestellt und muss sagen sie sehen immer noch top aus und sind auch noch nicht ausgedehnt und die Farbe ist immer noch perfekt deswegen habe ich mir gleich noch ein paar bestellt und würde auch sofort wieder welche bestellen

Wow

Ich bin begeistert, sie sitzen perfekt, alles ist ein gepackt wie es sein soll, ja sie sind etwas höher geschnitten aber das finde ich sher gut, das Bund ist auch etwas dicker aber das finde ich nicht schlimm. Hatte schon lange keine mehr die so gut gesessen haben.

;) Ich bin fasziniert !

:) Für mich sind diese PANTIES unentberlich. Perfekte Passorm, kein Einschneiden am Po oder Hüfte. Ich habe sie mir zum 2. Mal bestellt! Jetzt in diesem Farbsortiment, ich liebe es bunt. BITTE, behaltet diese optimale Unterwäsche im Sortiment!

Schön für's Auge

Die Panties haben schöne Farben und auch wenn diese keine Marke haben, ist die Qualität sehr gut. Man fühlt sich sehr wohl drin. Die Größenangaben stimmen wie angegeben überein. Werde ich wieder bestellen. (:

Kann man nur weiter empfehlen!

Versand war sehr schnell, tolle Ware. Die Farben der Panties strahlen, auch nach mehrmaligem waschen. Passen perfekt &' waren schnell meine Lieblingspanties! Nur weiter zu empfehlen!

Tolle Wäsche.

Sind tolle Panties in tollen Farben und tragen sich auch super. Hatte aber auch leider zwei dabei die bißchen eng sind aber wenn man sie im nassen zustand weitet passen sie auch super.

super Qualität

Die Panties haben eine gute Qualität es kneift nichts sie sitzen sehr gut ich werde mir auf jeden Fall noch einen Pack kaufen nach dem Waschen leiert auch nichts aus

Immer wieder gerne

Ich hatte mir die Unterwäsche in rosa/ türkis / mint bestellt. Die Wäsche sitzt super. Sie trägt sich angenehm auf der Haut.

so wie ich mir das wünsche

schöne pantys, frische farben, gute qualität, prima sitz, kein einlaufen, bin durch zufall drauf gestoßen und mich dafür entschieden

Bin zufrieden.

Sehr schöne Pantys für ein guten preis die farben sind sehr schön und fühlt sich gut auf der Haut an kann es nur weiterempfehlen.

Sehr gute Passform ....

Diese Pants haben eine sehr gute Passform das Material trägt sich sehr angenehm auf der Haut und auch die Farben sind sehr schön.

Würde ich immer wieder kaufen.

Gute Passform ,schöne Farben ich habe auch das andere Farbpacket. Endlich mal eine Unterhose die nicht ständig rutscht.

Toll! Bund wirklich angenehm, Beinabschluss klasse. Farben...einfach alles wie beschrieben und weiter zu empfehlen!!!

Tolle Panties

Durch den breiten Bund sind diese Panties angenehm zu tragen.Der Sitz ist auch schön hoch bis zur Hüfte.

Sehr bequem!

Die Panties sitzen gut , schneiden nirgends ein und sind sehr Bequem! klare Kaufempfehlung!

Schöner Stoff

Sind gut in der Form und der Stoff ist sehr angenehm zu tragen dazu sind es coole Farben.

Sehr schöne Panties

Meine tochter hat sich riesig gefreut als ich sie ihr gekauft habe sehr schönes material

Schöne Panties!

Das Material ist etwas dicker, super Slips für den Winter. Bequem und fröhliche Farben!

toller Artikel

diese Panty sieht richtig sexy aus und sitzt perfekt. Bin total zufrieden.

Schöne Qualität

Schöne Farben und schöne Qualität die jetzt nach mehrmaligem waschen auch halten.

sehr bequem

Schon zum zweiten Mal gekauft und bin super zufrieden damit!!

Toller Slip

Entspricht der Größe,toller Sitz,kann man weiter empfehlen

Sehr bequeme Unterwäsche, gute Qualität und ...

Sehr bequeme Unterwäsche, gute Qualität und gute Passform

Sehr bequem und angenehmer Stoff. Angenehmer ...

Sehr bequem und angenehmer Stoff. Angenehmer Tragekomfort.

super schön !

super bequeme unterhosen, keine falten oder zwicken

Habe die Pantys per Zufall im Online Shop gesehen, wollte eigentlich andere bestellen, habe beide Möglichkeiten bestellt. Diese haben einfach übertrumpft. Sitzen einfach klasse, Größe stimmt wie angegeben, zwicken nicht, sieht man auch nicht unter enger Hose. UND: Die Farben sind einfach klasse, auch nach mehrmaligem Waschen.

Gute Qualität ! sieht schön aus !! .......00...

Gute Qualität ! sieht schön aus !! .......00......!! l ( ) l Y

Dieser Artikel gefällt mir gut, ist gut...

Dieser Artikel gefällt mir gut, ist gut verarbeitet, sitzt wie zweite Haut, Farben sind ok. Das einzige, was nicht perfekt ist: der Bund ist recht dick. Wenn man zb ein Kleid aus feinem Stoff trägt und es eng anliegend ist, würde der Bund zu sehen sein. Trotzdem behalte ich die Ware, weil sie einfach total bequem sind!! von einer Kundin aus Kiel 30.07.2014 Bewerteter Artikel: Farbe : 1. Farbsortiment, Größe : 36/38

Ich liebe sie,andere Farbe wird auch noch ang

Ich war erst erschrocken,weil sie so riesig wirken,liegt wohl am Schnitt. Erst mal angezogen sind sie einfach perfekt . Sie wirken dann nicht mehr so groß. Trage sonst bei Hosen die Größe 40-42. Wie eine 2 .Haut