petite fleur Panty (Packung, 6-St) aus elastischer Baumwolle

immer wieder gerne

Ich hatte vor vielen Jahren schon mal diese Pantys in der anderen Farbausführung und sie haben super lange gehalten. Einfach superbequem und aus stabiler Baumwolle. Bestens für den Sommer. Passen sich super dem Körper an.

Wie oft habe ich dieses Set schon bestellt?

Das Kundenportal von Otto.de zeigt ja nicht die Bestellungen der letzten Jahre an, aber ich habe in diesem Monat bestimmt meine 7. oder 8. Packung mit diesen Panties bestellt - jeweils ein bis zwei Sets pro Jahr. Ich mag die Form, das Material, den Sitz und dass es keine kratzende Borte oder Gummilitze am Rand gibt. Negativpunkte: 1. Die Farbauswahl ändert sich nie. Ich mag kein Weiß. Meine Schlüpperschublade sieht daher aus wie ein Bonbonladen. Wie wäre es mal mit Schwarz oder Dunkelblau, Dunkelpetrol...? 2. Das breite Gummi am Bund scheuert ziemlich schnell Löcher in den Stoff rundherum. D. h., die Höschen könnten für meinen Geschmack länger halten.

Schöne farben

Sie sind angekommen, an und für sich trage ich gröse 42/44 je nach dem wie die wäsche ausfällt. Dahher habe ich mich für 44/46 entschieden. Gott sei dank denn sie passen, ich würde sogar sagen gerade so eben. Nicht zu eng und nicht zu groß, eigentlich schon passend. Hätte ich ne nummer kleiner genommen wären sie bestimmt zu eng gewesen. Nun zu dem erfreulichen, mur gefahlen die Farben sehr :-) Kann ich nur weiter empfehlen, aber Größen technisch muss mann schon schauen ;-)

Sitzt nicht gut, Gummibund zu fest.

Wer enge Unterhosen mag, sollte hier zugreifen. Wer es lieber bequem mag ohne ständig zurechtzupfen zu müssen: besser nach was anderem Ausschau halten. Die Farbe hat mir gefallen, alles andere nicht. Der Slip saß im Schritt viel zu eng und der Gummibund ist auch zu fest. Hinten endet der Slip nur knapp über der Po-Ritze, sobald man sich bückt, rutscht er trotz festem Gummi, ziemlich unangenehm. Und dabei hab' ich extra eine Nummer größer bestellt. Schade, ging zurück!

Super Unterwäsche

Die Unterwäsche ist bequem und sitzt gut habe schon vor langer Zeit ein paar bestellt und muss sagen sie sehen immer noch top aus und sind auch noch nicht ausgedehnt und die Farbe ist immer noch perfekt deswegen habe ich mir gleich noch ein paar bestellt und würde auch sofort wieder welche bestellen

Wow

Ich bin begeistert, sie sitzen perfekt, alles ist ein gepackt wie es sein soll, ja sie sind etwas höher geschnitten aber das finde ich sher gut, das Bund ist auch etwas dicker aber das finde ich nicht schlimm. Hatte schon lange keine mehr die so gut gesessen haben.

;) Ich bin fasziniert !

:) Für mich sind diese PANTIES unentberlich. Perfekte Passorm, kein Einschneiden am Po oder Hüfte. Ich habe sie mir zum 2. Mal bestellt! Jetzt in diesem Farbsortiment, ich liebe es bunt. BITTE, behaltet diese optimale Unterwäsche im Sortiment!

Pantys

Die Pantys sitzen nicht so gut wie erwünscht! Hat man etwas mehr Umfang am Bauch dann drücken sie obwohl sie am Rest des Unterkörper gut sitzen,eine Nummer größer wäre aber dann nicht mehr passend am Po und Oberschenkel!

Schön für's Auge

Die Panties haben schöne Farben und auch wenn diese keine Marke haben, ist die Qualität sehr gut. Man fühlt sich sehr wohl drin. Die Größenangaben stimmen wie angegeben überein. Werde ich wieder bestellen. (:

Leider nicht so schön wie abgebildet...

Die Pantys sind leider nicht so schön wie sie abgebildeten sind,der Schnitt ist auch nichts, da sie sehr tief sitzen und rutschen wenn Frau etwas Bauch hat.Sind ehr was für die schlanke Figur.Schade...

Gute Passform - aber nicht ganz perfekt

Das Material ist sehr angenehm, die Größe 36/38 hat auch gut gepaßt, aber der Bund ist für einen Slip viel zu derb (dick) und viel zu straff. Drückt zu sehr am Bauch. Deshalb leider zurück.

Für schlanke Bäuche

Gefallen mir eigentlich sehr gut, sind aber nichts für jmnd. mit Bäuchlein. Da drückt nämlich das Gummi rein. Das ist unangenehm und man siehts durch ein engeres Oberteil durch.

Kann man nur weiter empfehlen!

Versand war sehr schnell, tolle Ware. Die Farben der Panties strahlen, auch nach mehrmaligem waschen. Passen perfekt &' waren schnell meine Lieblingspanties! Nur weiter zu empfehlen!

Tolle Wäsche.

Sind tolle Panties in tollen Farben und tragen sich auch super. Hatte aber auch leider zwei dabei die bißchen eng sind aber wenn man sie im nassen zustand weitet passen sie auch super.

Bei Gr. 38 zu eng

Sie machen einen guten Eindruck, aber sind mir leider zu eng am Bein. Ich trage sonst Größe 38 bei Hosen. Ich bestelle sie nun eine Größe größer.

Die reinste Enttäuschung. Die Pantys zupfen,...

Die reinste Enttäuschung. Die Pantys zupfen, drücken und sind total unbequem, obwohl ich sie sogar eine Nummer größer als normal bestellt habe. Die Farbe ist wie auf dem Foto.

Nicht sehr toll

Die Hosen fallen super klein aus.. Sie sind unbequem und schneiden in die Schenkel. Viel zu spät hab ich gesehen, dass 2 der Höschen kleine Löcher hatten!

super Qualität

Die Panties haben eine gute Qualität es kneift nichts sie sitzen sehr gut ich werde mir auf jeden Fall noch einen Pack kaufen nach dem Waschen leiert auch nichts aus

Schade...

... leider zu klein:( Obwohl ich die Größe bestellt habe, die ich normalerweise immer trage. Kaum elastisch. Ansonsten wirklich schöne Pantys!

Immer wieder gerne

Ich hatte mir die Unterwäsche in rosa/ türkis / mint bestellt. Die Wäsche sitzt super. Sie trägt sich angenehm auf der Haut.

so wie ich mir das wünsche

schöne pantys, frische farben, gute qualität, prima sitz, kein einlaufen, bin durch zufall drauf gestoßen und mich dafür entschieden

Bin zufrieden.

Sehr schöne Pantys für ein guten preis die farben sind sehr schön und fühlt sich gut auf der Haut an kann es nur weiterempfehlen.

Sehr gute Passform ....

Diese Pants haben eine sehr gute Passform das Material trägt sich sehr angenehm auf der Haut und auch die Farben sind sehr schön.

Würde ich immer wieder kaufen.

Gute Passform ,schöne Farben ich habe auch das andere Farbpacket. Endlich mal eine Unterhose die nicht ständig rutscht.

Toll! Bund wirklich angenehm, Beinabschluss klasse. Farben...einfach alles wie beschrieben und weiter zu empfehlen!!!

Gut

Die Qualität super und die Farben sehr schön für mich persönlich fand ich es am brauch etwas enge

zu dicker Stoff/zu wenig flexibel

Die Größe und Musterung war ok, aber die Bündchen zu dick und engen deshalb am Oberschenkel ein.

Tolle Panties

Durch den breiten Bund sind diese Panties angenehm zu tragen.Der Sitz ist auch schön hoch bis zur Hüfte.

Klein geschnittene

Die waren zu klein und die große stimmt garnicht ich werd nie wieder kaufen

Sehr bequem!

Die Panties sitzen gut , schneiden nirgends ein und sind sehr Bequem! klare Kaufempfehlung!