petite fleur Hüftslip (Packung, 5-St) aus elastischer Baumwoll-Qualität

Leider an Qualität verloren 🙈

Ich habe mir nicht das erste Mal bestellt, konnte selbst meine Freundin davon überzeugen. Aber , was ist das dieses Mal ? Die Größen passen auf einmal nicht mehr , der Stoff ( so habe ich das Gefühl ) wird auch immer dünner. Man muss ja jetzt eine Nummer weniger bestellen, aber selbst die zu großen Schlüpfer sind unterschiedlich groß. Keine Ahnung was bei dem Hersteller passiert ist , jedenfalls sind hier keine Spur von Qualität zu erkennen 🙈 . Habe nun eine andere Form bestellt und bin mal gespannt wie diese ausfallen. Dieses Mal kann ich es nicht weiter empfehlen.

in meinen Augen ein flop

der Schnitt ist einfach schlecht. Man kann doch keinen Slip für Frauen produzieren, der im Schritt so schmal ist, dass es gerade mal für Mädchen reicht. In der Abbildung sieht das ganz anders aus. Als ich den Artikel auspackte, gab es nur eine Reaktion: einpacken und zurückschicken.

Das Bündchen ist nicht richtig gearbeitet

Ich hatte mir die Hosen in schwarz bestellt, bereits bei der Anprobe musste ich feststellen, dass das obere Gummi nicht richtig befestigt ist, es rollt sich in dem Bündchen zusammen. Zudem fallen die Hosen eine Nummer größer aus, als sie sollten. Ich habe die Hosen nicht behalten.

Stoff gut, Naht gut, Gummi leider gar nicht

macht einen guten ersten Eindruck,. Fällt wie eine "echte" 54 aus, eher eine Nummer kleiner nehmen Aber leider ist das Gummi mega breit und fest, überdimensioniert für eine Unterhose :/ das wird am Bauch drücken. Daher zurück.

Geht So

Leider habe ich mir etwas anderes von Slpis versprochen, der Gummibund oben ist recht stramm auch in großen Größen, außerdem hat mich diese Rip Qualität überhaupt nicht überzeugt. Deshalb zurück.

würde ich nicht wieder kaufen, weils zwickt!!

von der Qualität bin ich überzeugt, aber leider sind auf der rechten Seite die Nähte so dick, daß sie sich in die Haut sehr eindrücken. Beim Tragen drückt das sehr. Schade!!!!

Habe diese Slips zurückgeschickt, da...

Habe diese Slips zurückgeschickt, da mir der S toff überhaupt nicht gefallen hat. Habe sie daher auch gar nicht anprobiert, daher kann ich zu derPassform nicht sagen.

Dickes Bündchen

Unterhosen haben ein sehr dickes Bündchen, Material wirkt etwas lapprig. Haben nicht gefallen, deshalb gingen die zurück.

Etwas altbackend

Die fallen ja echt riesig aus, muss man mindestens 1 Nummer kleiner bestellen. Und sehen leider mehr nach Oma aus. Schade Stoff und Verarbeitung waren gut.

Sehr enttäuschend

Passform durch den breiten Bund überhaupt nicht gut, nach dem Waschen hat sich dieser verwickelt. Würde sie nicht mehr bestellen!

Abgesehen von der guten Qualität sind die ...

Abgesehen von der guten Qualität sind die Hüftslips zu sehr auftragend durch das sehr feste und stabile Bündchen.

Ein nicht empfehlenswerter Slip

Ein viel zu dicker Bund ansonsten mag die Qualität nicht schlecht sein, aber ich habe den Artikel zurück geschickt.

Danenslips

Habe die Slips zurückgeschickt, da mir diese nicht passten und das Material nicht so toll war.

der Gummi ist zu eng, und am gesamten...

der Gummi ist zu eng, und am gesamten Slip angenäht so das man keine Möglichkeit hat die Weite zu ändern.

Mir persönlich haben die nicht gefahlen des ...

Mir persönlich haben die nicht gefahlen des wegen zurück geschickt