petite fleur Hüftslip (Packung, 5-St) aus elastischer Baumwoll-Qualität

Nicht zu empfehlen

Der Hüftslip fällt ziemlich groß aus. Ich habe den Slip eine Nummer größer gekauft, da manche Kundinnen geschrieben haben, dass der Slip klein ausfällt. Ich musste die Slip-Packung zurückgeben. Diese Unterhosen sind ziemlich omahaft und sitzen nicht so stramm wie auf dem Bild. Die Verarbeitung ist sonst in Ordnung.

Leider nur 3 Sterne

Warum 3 Sterne ?? der Stoff ist soweit i.O. aber was die Größe anbelangt !! ich weis nicht, wer diese Maße ausgemessen hat die passt aber auch gar nicht nach den Angaben. Oder man muss mindestens 2 Nrn. kleiner bestellen. deshalb wurden die zurück geschickt

Nachfolger?

Ich bestelle seit Jahren meine Slips über Otto und meinen ursprünglichen Artikel gibt es leider nicht mehr. Daher dachte ich, dies sei der Nachfolger. Leider ist dies eine Art "Feinripp", was nicht so meinen Vorstellungen entspricht. Qualität ansonsten ok.

Hüftslips

Ich mag die Marke sehr. Sehr gute Qualität, wunderbares Material, preislich ok! Leider fallen die Slips groß aus und eine Nummer kleiner gibt es nicht. Daher ... retour, obwohl ich die Ware gerne behalten hätte.

Qualität hat nachgelassen

Komisch. Hatte diese Slips schon oft und schwärme davon. Diesesmal habe ich welche bekommen, bei denen sich der Gummi innen verdreht. Sehr schade, dass die Qualität nicht gehalten wurde.

Gingen wegen den Nähten leider zurück.

Ich dachte die Nähte wären bei diesen Slips schön flach, so dass sie nicht auftragen, aber das täuscht auf dem Artikelbild, daher habe ich sie zurück gesendet.

ein artikel, der in der passform nicht gutist

ich hatte diesen artikel für meine mutter bestellt,die sonst grösse 42 hat, aber sie beschwert sich das der slip viel zu eng am bund ist!

schöne Slips, aber Bündchen zu eng

gute Qualität, schöner Stoff. Leider schneidet das Bündchen doch sehr ein, deshalb gehen die Slips zurück.

Der dicke Bund schneidet doch sehr ein...

Der dicke Bund schneidet doch sehr ein und drück auf den Bauch.. Musste leider zurück gehen

Eine Nummer größer könnte passen.

Der Bund und der Stoff sind sehr dick und fällt auch sehr klein aus.

Würde ich nicht noch mal bestellen.

Gummibund ist zu breit, rollt sich im Stoff nach unten.

Wäre eigentlich richtig gewesen ...

... aber ich habe nicht damit gerechnet, dass weiße Unterwäsche mit einem Baumwollanteil von 95% nur bei 40°C und Feinwäsche gewaschen werden soll. Einen entsprechenden Hinweis gabs in der Beschreibung nicht. So wirds leider nichts, da ich Unterwäsche, die "für jeden Tag" sein soll, gerne wenigstens mit 60°C waschen möchte.

Artikel hat mir nicht gefallen, extrem hoher...

Artikel hat mir nicht gefallen, extrem hoher Beinausschnitt und zu straffer Bund

Irgendwie sitzen sie nicht

Ich suche immer mal wieder was robustes für die Arbeit, da muß es ja nicht so gut aussehen... Die Slips sind sehr sehr goßzügig geschnitten, vor allem im Schritt befindet sich 1 cm Stoff zuviel in der Breite. Das ist bei anderen Slips in den Größen nicht der Fall.

Angenehme Qualität

Die Baumwollequalität ist angenehm zu tragen. Das Bündchen ist aber nicht sehr formstabil, es rollt sich beim Tragen etwas ein. Die seitlichen Nähte sind leider sehr dick und drücken beim Tragen von engen Hosen.

Passform toll, nur leider Material zu dünn

Die Passform ist Top, leider ist das Material zu dünn um mehrmaliges Waschen auszuhalten. Somit lösen die sich schnell auf und bekommen Löcher. Für den Preis, absolut schlechte Qualität.

leider etwas groß

Hatte die guten Bewertungen gelesen und sie mir daraufhin bestellt. Leider sind sie für mich persönlich zu groß und das Material hat mir nicht so gut gefallen, hat mich sehr an "Feinripp" erinnert.

Geht so...

Sie Höschen sehen doch chicker aus als in Natura. Sie sind ziemlich dick und leicht gerippt, außerdem fallen sie recht groß aus. Also recht bieder, aber insofern auch bequem.

Habe die Slips in Größe 42 bestellt. Leider...

Habe die Slips in Größe 42 bestellt. Leider sind diese viel zu groß. Lieber eine Nummer kleiner bestellen. Habe auch übersehen, dass es sich um Rippstruktur handelt, welche nicht mein Fall ist.

Naja

Fällt sehr groß aus. Komischer Schnitt. Gut fand ich das breite Bündchen. Stoff gefiel mir nicht, sehr dünn. Denke der hält nicht lange. Ging zurück.

Zurück

ganz ok

Ganz ok, für mich war der Stoff jedoch zu dick, das Bündchen ebenfalls, daher zurück. Ich bleibe lieber bei Microfaser. Und besser eine Nummer größer bestellen.

im Bund sehr fest und eng geschnitten

Da die Slips einen relativ festen und engen Bund am Bauch haben, habe ich sie zurück gesendet. Ich finde, Unterwäsche sollte bequem sein und nicht drücken und zwicken.

Leider waren die Unterhöschen viel zu ...

Leider waren die Unterhöschen viel zu eng.....gingen Retoure....habe mir andere bestellt! Ist aber Geschmacksache

zu breiter bund

Mir war der Bund zu breit,auch die Passform gefiel mir nicht,ich ziehe die Jazzpants mit dem hohen Beinausschnitt vor,deshalb wieder zurück

Für schlanke Frauen vielleicht geeigneter

Wie schon von anderen Kunden beschrieben ist der Slip vom Material her sehr dick und wirkt billig. Die Passform ist sehr unvorteilhaft.

Schöne Farben

Schöne Farben, Stoff gut. Leider die Struktur gefällt mir nicht. Passform zu groß. Nicht meins.

nie mehr rippenoptik

form und farben sind okay, schnitt ist komfortabel. aber die rippenoptik! erinnert leider an die schießer-unterhosen in der kindheit.

Slip für den Alltag.

Die Slips sind auf dem ersten Blick recht groß. Könnten eine Nummer kleiner gewählt werden. Ansonsten recht solide.

angenehm zu tragen

Der Slip ist angenehm zu tragen. Hat aber leider nach der ersten Wäsche schon gelitten. Die Naht am Bündchen ist aufgegangen-