petite fleur Hüftslip (Packung, 5-St) aus elastischer Baumwoll-Qualität

Nichts für Größei 56 mit Bäuchlein

Für die Stoff-Qualitiät = würde ich die Note 1 vergeben... Für den oberen Bund = ebenfalls eine angenehme Note 1 Für den Schnitt = muß ich für die Größe 56 die bittere Note 6 geben, denn die Schnitt-Führung ist nicht mehr vorteilhaft bei Größe 56!!! Durch die Schnitt-Führung liegt der BEIN-ABSCHLUSS nicht eng am Bein, sondern verläuft am Bauch (weil der Bein-AUSSCHNITT zu groß ist!) Seitlich ist der Bauch durch den großen Bein-Ausschnitt sichtbar. Früher waren das meine Lieblings-Slips - besonders auch in diesen bunten Farben :-)

Tonne,

Mein erster Gedanke, ich bekomme versehentlich eine falschen Artikel, nein es waren keine Herrenunterhosen, es handelt sich tatsächlich um den bestellten Artikel. Farbe grau nicht weiß, Stoff grob, Bund dick einfach nur schrecklich. Artikel zurückgesandt.

Slips aus dichtem Material

Hat mir nicht gefallen.Staffqualität zu grob.Daher wieder zurück.Auch d.Slipbund sehr fest.Irgendwie insgesamt plump

zu eng

Das Gummiband ist nicht elastisch genug und der Größe nicht entsprechend daher kein Angenehmer Tragekomfort

Schlechtere Qualität

Ich habe diesen Artikel schon häufiger bestellt. Leider ist die Qualität sehr viel schlechter geworden. Die Slips bekommen sehr schnell Löcher.

Schlechte Qualität

Die Qualität ist wirklich schlecht und der Stoff leihert sich super leicht aus und sitzt viel zu locker an einem.

Wie eine Windel

Das Höschen saß überhaupt nicht. Das Material war unangenehm und im Schritt fühlte es sich an wie eine Windel. Allgemein fiel es auch viel zu groß aus. Ich kann die guten Bewertungen nicht nachvollziehen

Nie wieder

Die Slips sind gleich bei der ersten Wäsche eingelaufen. Die Doppelnaht genau im Schrittbereich ist sehr unbequem und drückt. Diese Slips sind definitiv ein Fehlkauf gewesen.

es gibt angenehmere Qualitäten.

sehr feste, grobe Baumwolle die nicht sehr angenehm auf der Haut ist. Sieht aus wie ein Herren Slip.

gross

Die Unterhosen fallen sehr gross aus ich musste sie leider wieder zurück schicken

Würde ich nicht noch mal bestellen.

Material gefiel mir nicht, ist aber geschmackssache, daher zurück