petite fleur Hüftslip (Packung, 5-St) aus elastischer Baumwoll-Qualität

Preis- / Leistungsverhältnis überzeugt!

Habe aufgrund der vielen guten Bewertungen zum ersten Mal diese Slips bestellt. Bin begeistert: das Material ist sehr elastisch, dennoch mit hohem Baumwollanteil (nicht schwitzig). Die Passform ist klasse, die sitzen genau dort wo sie sollen und verrutschen auch nicht (trotz viel Bauch). Größe fällt normal aus. Die Pflegeanleitung verlangt zwar 40°-Wäsche, ich wasche sie trotzdem bei 60° (in Farbe weiss).... da passiert überhaupt nichts! Der Preis ist ziemlich hoch, aber m.E. vollkommen gerechtfertigt! Werde mir auf jeden Fall Nachschub bestellen.

Gut sitzender Slip

Diese Slips sind auch für große Größen empfehlenswert. Der breite Gummizugbund hält den Slip fest an seinem Platz und das Baumwollmaterial ist äußerst angenehm auf der Haut. Habe diese Slips zum wiederholten Male bestellt und bin sehr zufrieden damit. Deshalb klare Kaufempfehlung!

super super tolles Produkt

Ich habe die Slip unter anderem ausgesucht, wegen der tollen Bewertung. Ich habe noch nie einen so bequemen und angenehmen auf der Haut tragenden Slip gekauft. Ich habe mir gleich noch einmal 2 x 5 Stück bestellt. Wer Wert auf Qualität und gut sitzende Ware wert legt. Dann bitte sofort kaufen.

Top Qualität.

Wenn man Bequemlichkeit wünscht, sollte man auf jeden Fall mindestens eine Nummer größer bestellen, da der Artikel beim Waschen einläuft. Vor dem Waschen superbequem, nach dem Waschen - zu eng. Ich überlege, ob ich es noch mal versuche - mindestens eine Nummer größer.

Bequem

Das sind echt bequeme Baumwollunterholen die auchvfknen guten Schnitt haben. Nachteil ist das oben das Bund sich beim waschen verdreht und dann aucv schwer wieder gerade hinzuziehen ist.

Gut sitzend....

Ein Hüftslip, der nicht wegwandert....(also an Stellen, wo frau ihn nicht haben möchte!) Sitz bequem, trägt nicht auf. Nach dem Waschen, wie vorher...kein verziehen...alles Top!

gute Passform, angenehmer Stoff

gute Passform, angenehmer Stoff: Sitzt gut, trägt nicht auf. Von der Größenangabe her passen sie genau und beim Waschen nicht verformt. Würde ich wieder bestellen.

bin sehr zufrieden....

Die Slips sitzen perfekt. Die Farben sind so wie abgebildet. Ich habe eben noch die zweite Farbkombination bestellt. Freue mich schon auf die Lieferung.

Bequemer Slip

Kaufe den Slip schon seit Jahren immer wieder. Auch für den Trockner geeignet

Immer wieder

Schon mehrfach habev ich diese Slips bestellt in den letzten Jahren. Sie sind Größengerecht in der Passform (auch und gerade in großen Größen) und auch nach zig Wäschen noch in Form. Lediglich die Farbe blasst nach vielen Wäschen etwas aus, was aber auch sein darf. 60 Grad ist auch kein Problem und sogar den Trockner verzeichen sie, obwohl nicht Trockner geeignet. Dann sollten sie allerdings eine Nummer größer bestellt werden. Alles in allem wohl auch in den nächsten Jahren meine 1. Wahl bei Slips.

Sehr gute Qualität und guter Tragekomfort

Ich bestelle diese Slips seit Jahren. Sie haben einen schönen breiten Bund und scheuern daher nicht so sehr an meiner Blinddarmnarbe. Sie behalten auch nach mehren Wäschen Ihre Passform und verlieren erst nach sehr sehr vielen Wäschen Ihre Farbe, vermutlich weil wir sie auf 60 Grad waschen. Diese Unterwäsche ist jeden Cent wert und praktisch unkaputtbar. Die Große stimmen aus meiner Sicht den Angaben. Auf jeden Fall 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung.

Wunderschön, angenehm und qualitativ

İch bevorzuge alle Bekleidungen aus Baumwolle, auch Unterwäsche. Wie üblich, muss man Unterwäsche in bestimmten Abständen erneuern. Diese Unterhosen sind im Vergleich zu den Unterhosen von diversen Läden richtig groß. Die Größe stimmt genau und passt perfekt. Es fühlt sich eingepackt und angenehm an. Echter Baumwollstoff eben. Der Preis hierfür ist es gerechtfertigt. İch empfehle diesen Artikel weiter.

fester Stoff und gute Passform

Ich habe diese Slips bereits mehrfach in den vergangenen Jahren bestellt, da es ein schöner fester Stoff ist und das breite Hüftbündchen nicht so einschneidet. Die Beinausschnitte - habe ich das Gefühl - sind in den größten Größen etwas klein geraten. Nach dem Waschen fällt es besonders auf - da habe ich das Gefühl das die Gummis eben doch einlaufen, aber das löse ich einfach durch "Dehnübung" vorm Anziehen und dann sind die Slips wirklich sehr bequem.

sehr schöner Hüftslip

Ich kaufe seit Jahren diesen Slips. Sie sitzen super. Das Material ist sehr angenehm auf dem Körper. Sie sind sehr langlebig. Aber auch der beste Slip ist nach den Jahren aufgebraucht, dass ist jetzt wieder der Fall. Ich bin froh, dass dieser Slip immer noch angeboten wird. Ich kann diesen Slip zu 100 % empfehlen. Allein die Verarbeitung ist es wert diesen Slip zu kaufen. Also kaufen, damit der Slip weiterhin im Angebot bleibt.

Perfekte Passform

Erst war ich mir nicht sicher ob dieses doch sehr dicke Bündchen nicht Probleme bereitet, aber der Slip sitzt perfekt. Nichts klemmt, zwickt oder verrutscht. Da die Slips ziemlich nach Essig riechen habe ich sie erstmal gewaschen und in den Trockner gesteckt. Auch das haben sie problemlos überstanden. Diese Slips gehören jetzt auf jeden Fall zu meinen Lieblingsschlüpfern, die ich jederzeit wieder bestellen werde.

So wie ich sie mag

Habe schon ein Set in weiß davon bestellt, eine Nr. größer und dann sogar bei 95 Grad (wegen der Hygiene) gewaschen und im Trockner getrocknet. Sitzt, passt und sehr angenehm zu tragen. Nun habe ich die farbigen Slips wenigstens mit 60 Grad gewaschen und mit dem Programm "Baumwolle" im Trockner getrocknet, da kann man auch nicht meckern. Ich finde den Bund super bequem, die Slips sind eben so, wie ich sie mag

Tolle Farben, weicher Stoff

Die Farben sind wirklich sehr schön, sogar etwas intensiver als sie am Monitor aussahen, und die Höschen machen qualitativ einen guten Gesamteindruck. Der Stoff ist angenehm weich und weder zu dick noch zu dünn. Das breite Bündchen sitzt recht fest, evtl. sollte man eine Nummer größer bestellen. Für den Alltag und auch zum Sport ist diese Unterwäsche bestens geeignet!

Bequeme Unterhose

Kaufe dieses Pack schon seit Jahren immer wieder. Sehr zu empfehlen.

Hüftslip

Die bunte Auswahl der Hüftslips hat mich dazu bewogen sie zu kaufen und ich wurde nicht enttäuscht. Der Stoff ist angenehm auf der Haut und der Schnitt für meine Figur sehr passend. Es rutsch nichts und es kneift nichts. Was will ich mehr? Ich werde mir diese Slips sicher nochmal kaufen.

Super bequem

Die Hosen kann man auch ohne sie vorher zu waschen anziehen. Dah ich sehr empfindlich hatte ich erts so meine bedenken. Aber hat ganz toll funktioniert. Das waschen ist auch ganz einfach bei 40 Grad. Man kann sssdiese auch in den trockner bei niedriger Temperatur stecken. Einfach schön und sehr bequem zu tragen Nur zu empfehlen.

Toller Slip

Diese Slips haben eine super Sitz und Passform. Super Material aus einem sehr hohen Baumwollanteil und trotzdem eine leichte Elastizität. Für mich ist ist es sehr wichtig dass das Material einen hohen Baumwollanteil hat. Von daher empfehle ich die Slips zu 100 % weiter alles sitzt und alles passt perfekt .

Top Sitz und hervorragende Baumwollqualität !

Diese Slips sitzen einfach perfekt. Das breite Gummi gibt einen tollen Halt,- ohne dass es sich einrollt.Keine störenden Nähte.Wirklich sehr gute Verarbeitung. Einziges" Manko" ,allerdings:Sie laufen tatsächlich ein,wie schon beschrieben. Ich hatte sie zum Glück , - eine Nr. größer bestellt.

wieder mit breitem Rand? Achtung! Foto!!

Anscheinend muss man auf das Produktfoto kaufen. Ich habe vor kurzem identischen gekauft (gleiche Firma, auch über Otto), da war der Rand deutlich kleiner und der Stoff deutliche dünner - hier wurde gespart! Heute die positive Überraschung: Alter Schnitt!! Wie ich sie mochte.

Ich war anfangs wirklich skeptisch. Aber die ...

Ich war anfangs wirklich skeptisch. Aber die Artikelbeschreibung verspricht nicht zu viel. Dieser Hüftslip trägt sich tatsächlich angenehm und ist sehr weich. Kaum spürbar. Und was ich auch wichtig finde, sie fallen nach dem Waschen nicht auseinander. Würde ich wieder kaufen.

Gute Qualität, dicker er Stoff, gute Passform

Hatte zuerst gedacht sie wären zu groß, haben aber eine super Passform. Schöne Farben, passen gut - auch nach dem ersten Waschen.

Super Passform.Bequem

Die Slips sind sehr angenehm zu tragen. Sehr bequem und nichts kneift.Beinausschnitt auch für kräftige Oberschenkel geeignet.Bin total zufrieden und würde die Slips immer wieder bestellen.Ich habe lange nach bequemen Slips gesucht für starke Figuren. SEHR ZU EMPFEHLEN.

Preis-Leistung ist Top!!!

Feste Qualität mit hohem Baumwollanteil und schönem breitem Bund. Lässt sich angenehm tragen ohne zu zwicken oder zu kneifen. Habe eine Nummer größer bestellt aber das mache ich bei Unterwäsche immer. Für das Geld sind sie super da kann man wirklich nicht meckern!

Super Passform-super Material

Hatte sie in zwei Grössen bestellt(einmal meine Grösse und einmal eine Nummer grösser),da ich immer Bedenken mit der Passform habe.Aber meine normale Grösse passte genau.Auch das Material gefällt mir super.Bestelle sie mir jetzt noch in weiß. Kann ich nur weiterempfehlen!

So bequem!

Hab lange Überlegt, sie sind schon teuer gegenüber anderen. Aber sie sind des Wert. Sie verziehen nicht. Sind selbst nach einer gewissen Zeit immer noch ganz. Was bei anderen nicht hatte. Ich bestelle mir noch einige. Und sie sehen gut an einem aus. Trotz Bauch.