petite fleur T-Shirt-BH (Packung, 2 Stück) ohne Bügel aus Baumwolle

ist angenehm zu tragen

. . . aber sah bei mir (gr. 95 C) nicht gerade schick aus. Außerdem wollte ich ihn als T-Shirt-BH - und da soll sich ja nichts abzeichnen - auch nicht die 2 kleinen bewussten Stellen. Diese Anforderungen hat er überhaupt nicht erfüllt. Deshalb geht er zurück.

Ein bequemer BH

Habe dieses Set nach einer Brust-Öl bestellt. Da ohne Bügel und breitere Träger. Das Material ist sehr weich,leider ist die Passform deshalb nicht so wie gewohnt. Deshalb habe ich das Set zurückgeschickt.

schneidet ein

Die BH's sitzen eigentlich ganz gut und waren erst auch bequem. Aber leider schneiden die schon nach kurzem Tragen mächtig ein an eigentlich allen Rändern. Deshalb nicht zu empfehlen.

Cups fallen viel zu klein aus

Hübsch, schönes Material, aaaber... die Cup D Körpchen sind allerhöchstens für B-Trägerinnen geeignet ! Fallen sehr, sehr klein aus, musste ich leider zurück senden :-(

nichts für große Größen

das Material der Cups stützt nicht wirklich - eine Unterfütterung wäre gerade be den großen Cupgrößen sinnvoll - so m. E. nur etwas für Cup B oder B

Schlechte Verarbeitung

Passform ist sehr gut. Leider schlecht verarbeitet, die Nähte sind unsauber, daher würde ich keine Empfehlung aussprechen.

Nur zwei Sterne...

in den Seitenteilen des BH´s sind Kunststoffstäbe eingearbeitet, die mir unter den Armen drückten...habe den Artikel nicht behalten

Der BH entsprach weder dem Schnitt noch der...

Der BH entsprach weder dem Schnitt noch der Qualität den der Eindruck des Bildes vermittelte. Das Material gefiel mir auch nicht.

nicht besonders

fällt sowohl in Körbchengröße als auch in Unterbrustlänge klein aus und macht keinen schönen Busen.

Für eine große Brust ungeeignet, da kein...

Für eine große Brust ungeeignet, da kein richtiger Halt vorhanden. Liegt wohl am Material welches sehr weich ist.

Nein, danke

Bei grösseren Busen nicht geeignet, das dieser nicht hält. Busen sieht aus wie ein zusätzliches Fettpolster

Naja

Fällt klein aus und ist vom Sitz her nicht bequem. Auch der Stoff fühlt sich nicht angenehm auf der Haut an.

Schade

Entspricht in keinem Fall der angegebenen Größe. Schade, ich hätte die BH gerne behalten.

Nicht wie in der Abbildung beschrieben!

Der BH ist nicht wie in der Beschreibung ohne Bügel. Es sind an der Seite Bügel eingearbeitet!

Stützt zu wenig

Für grosse Grössen zu wenig Stützkraft.Auch die Stäbchen an der Seite störten mich.

Etwas mehr erwartet

Sehr dünner Stoff gibt leider keinen wirklichen Halt. Nicht empfehlenswert.

schlechte Funktionalität

die Brust wird kaum gehalten, da an den Seiten die Stütze fehlt

Nicht gut =(

Der Stoff im Brustbereich war durchsichtig.. Fand ich nicht so toll =/ ..

Zu eng, trotz Ausmessung vorher.

Zu eng. Trotz vorheriger Ausmessung und richtiger Bestellung zu eng.

BH

Rein optisch sieht dieses Modell nicht schlecht aus. Ist aber absolut nicht empfehlenswert, wenn man denkt, man bekommt einen T-Shirt BH. Er ist weder gefüttert, noch formt er einen schönen Busen. Also, unter einem T-Shirt kann ich ihn nicht tragen. Der Artikel geht leider zurück. Ich suche seit einer Ewigkeit einen BH, bei dem man unter enganliegender Kleidung wirklich nichts sieht und der auch wirklich etwas gefütterte Cups hat, dass man sich wohl fühlt.

Kratzt am Rückenverschluss

Tolles Material---dachte ich auf den ersten Blick. Als ich den BH anzog, merkte ich nach kurzer Zeit, dass am Verschluss die eingefassten Ecken kratzten.Offenbar ist das Material des Fadens nicht aus Baumwolle sondern Synthetik.Schade! Die Farbkombination des Doppelpacks hatte mir gut gefallen.Aber ich musste sie zurück schicken

bequem aber keine Maschinenwäsche!

Bequemer BH -- allerdings ist die Handwäsche natürlich indiskutabel. Ich wasche bei 40 Grad und das hat zur Folge, dass innen die Nähte angerauht sind und kratzen. Aber wer wäscht denn Unterwäsche mit der Hand?

Na ja

Hallo Ich brauchte dringend mal wieder neue Teile und habe mich nach sehr langen suchen hierfür Entschieden. Die Lieferung kam wie immer Zügig an. Zum aussehen des BH`s kann man nichts sagen,aber wenn man ein wenig mehr oben rum hat ist der BH nicht zu Empfehlen. Der Stoff ist zu dünn . Das heißt da nicht genug halt vorhanden ist und es nicht stramm hält und umher wackelt. Das ist äußerst Unangenehm. Deswegen sind die BH nicht zu Empfehlen .Für kleinere Brüste ist dies kein Problem.Danke

Nähte jucken stark

Ich war lange auf der Suche nach einem BH mit hohem Baumwollanteil und ohne Bügel und war froh, als ich dieses Produkt bei Otto gefunden habe. Bei der Anprobe hat sich der BH auch nicht schlecht angefühlt. Nach der Wäsche und wenn man den BH trägt und von der Körperwärme warm wird, fangen die Nähte stark an zu jucken. Deshalb würde ich dieses Produkt nicht noch einmal kaufen.

Drückt an der Seite

Beim anprobieren fühlte sich der BH gut an. Er saß passend und hatte auch einen guten Halt und schien bequem, weshalb ich das 2er Pack auch gekauft habe. Beim ersten Tragen begann dann nach wenigen Stunden links an der Seite (unter dem Arm) der Draht oder das eingesetzte Stäbchen zu drücken (dieses soll wohl dem Halt dienen, ist jedoch in 2 Abschnitte geteilt, einem langen und einem kurzem, wobei der kurze sich unten umklappt und in die Seite sticht. Das ist sehr unbequem. An der rechten Seite passiert dies nicht. Sehr schade.

Würde ich nicht weiter empfehlen

Für eine Freundin Bestellt, BH viel sehr klein aus.

Leider hat mich dieses Produkt sehr ...

Leider hat mich dieses Produkt sehr enttäuscht . Dieser Artikel hat mir auf dem Bild sehr gefallen ,aber als dieser dann bei mir angekommen ist war ich geschockt . Das Bild ist eine reinste Lüge, da es auf dem Bild sehr in Richtung Sport-BH geht der die Brüste hält und die Nippel nicht zu Vorschein bringt. in der Realität ist dieser Artikel im warsten sinne des Wortes ein Lappen. Die Qualität war schlecht und der Stoff durchsehbar. Persönlich ist er nicht empfehlenswert.

Schade

Leider ging der BH ein, nach dem ich ihn per Hand gewaschen habe Schade, fand die Qualität sehr gut

Nicht meine Form

Leider bin ich nicht so Computer fit und ich vermisse ein Rücksendeformular ich werde nur noch Dinge bestellen die ich nicht zurücksenden muss.

Dicke Naht

Dicke Naht unter Brust die drückt