petite fleur T-Shirt-BH (Packung, 2 Stück) ohne Bügel aus Baumwolle

Schöner Bh, leider mit Stäbchenverstärkung

Der Stoff der BH‘s ist schön und weich, aber sie fallen für die Größe kleiner aus, als sonst. Entgegen der Beschreibung sind an den Seiten Stäbchen und das vertrage ich nicht. Deshalb gehen sie leider zurück.

Habe schon viele BH's anprobiert und genauso ...

Habe schon viele BH's anprobiert und genauso viele zurückgesendet. Dieser hat mir von Anfang an gefallen. Super Passform und nichts kneift oder nervt. Er sieht auch noch gut aus. Bin sehr zufrieden.

T Shirt BH ohne Bügel

Die Bh sind in Ordnung in der Verarbeitung, aber wenn man eine grosse Oberweite hat,ist das nicht so Einfach. Er sitzt bei mir nicht gut,und die Eindgenähten Stäbchen drücken,deshalb leider zurück.

Super bequemer BH

Habe schon viele BH's anprobiert und war enttäuscht. Dieser hat mir von Anfang an gefallen. Super Passform und nichts kneift oder nervt. Er sieht auch noch gut aus. Bin sehr zufrieden.

ein schönes teil

diese bhs lassen sich angenehm tragen. kein zwicken und drücken. schönes material

Schon zum zweiten Mal bestellt!

Dieser BH hat eine gute Passform und die Qualität ist prima!

Dieser BH ohne Bügel trägt sich wunderbar....

Dieser BH ohne Bügel trägt sich wunderbar. Das Material ist sehr angenehm weich. Der BH kneift nicht, er schneidet nicht ein, nix reibt oder trägt auf. Vom Tragekomfort ist er einfach wunder bar. Nur leider wird der BH wahrscheinlich auch gerade deswegen etwas weich beim Tragen und die optimale Trageform verliert sich. Sicher für nicht allzu große Größen eine gute Wahl.

Bequem und passgenau

Endlich, nach langem Suchen, ist ausgerechnet dieser günstige BH passgerecht. Schade nur, dass beim Doppelpack grundsätzlich ein weißer BH dabei ist. 2 Farbige würde ich eher begrüßen. Weiß trage ich kaum und außerdem vergilben sie für meinen Geschmack trotz pflegeleichter Handwäsche recht schnell

Sieht sehr schön aus

Farbe wie abgebildet, angenehmer Tragekomfort, lediglich die eingearbeiteten Seitennähte unter den Achseln drücken etwas. Man gewöhnt sich jedoch schnell daran. Habe mir den BH gleich nochmal bestellt.

BH ohne Bügel

Diese BH's sitzen sehr gut, angenehm auf der Haut, etwas elastisch und trotzdem formstabil. Lediglich die Verschlußhaken piken sehr auf der Haut, aber vielleicht bin ich ja nur zu empfindlich

Passt sehr gut.

Ein angenehme Qualitat zum tragen und eine gute Passform haben mich überzeugt. Habe in Mint/Weiß bestellt , gefällt sehr gut. Preis leistung ist ok. Würde ich wieder bestellen.

Schöner BH

Angenehmes Material und auch gute Verarbeitung. Leider fällt das Körbchen meiner Meinung nach ein wenig zu klein aus. Daher schicke ich es wieder zurück.

Angenehm zu tragen

Gute Qualität, angenehm zu tragen. Guter Preis.

Sitzt ganz gut und passt perfekt.

Sitzt ganz gut und passt perfekt.

Passt, wackelt nicht und hat keine Luft ; )

Beim Lesen der vorausgegangenen Bewertungungen war ich durchaus skeptisch, was diesen BH betrifft. Ich habe ihn wider einer Empfehlung einer anderer Kundin in meiner üblichen Größe bestellt. Das war auch gut so, denn meine eher üppige 95 C findet genug Platz und halt. Auch die seitlichen Stäbchen empfinde ich nicht als störend und sie verhindern, dass sich in dem Bereich "Röllchen" abbilden. Einzig die Polsterung der Träger ist für mich nicht ausreichend, da ich 187cm groß bin und sie nicht bis über die Schultern reichen, aber der günstige Preis rechtfertig für mich, dass mal wieder Trägerpads zum Einsatz kommen. Frauen, die auch das Problem mit der zu kurzen Trägerpolsterung haben, empfehle ich diesen BH: https://www.otto.de/p/nuance-t-shirt-bh-ohne-buegel-100595680/#variationId=4513388

Ok

Leider für ne große Brust nicht passend darum zurückschicken

Ein guter komfortabler BH

Für einen "ohne Bügel" BH, ein guter komfortabler BH. Manko ist allerdings das sich der BH beim anziehen, hinten an den rückseitigen Plastikverbindungen, sich all zu gerne verdreht. Was auch darin liegt das die kleinen Plastikverbindung (an der linken und rechten Schulter) hinten, keine runde Form haben, sondern eine leicht rechteckige Form mit abgerundenten Kanten. Hier muss sicherlich das ein oder andere mal beim anziehen der Partner helfend zu Hand gehen, um den BH hinten in Form zu bringen. Ansonsten ist der Stoff sehr angenehm und der BH gut zu tragen.

Bin gespannt

Der BH hat schöne breite Träger. Was ich bevorzuge, damit nichts einschneidendet. Ich bin nur gespannt, ob mir der Verschluss sorgen bereiten wird. Beim anprobieren habe ich die Verschluss Haken total gemerkt. So das ich sie in der Mitte einhaken musste. Also muss der Stoff zu kurz gefasst sein!? Da ich auf Metall allergisch reagiere, ist das für mich ein Problem. Ich hoffe das es gut geht, da es schwierig ist, einen vernünftigen BH zu finden. Ansonsten mag ich ihn.

Gut, aber nicht perfekt.

Sitzt gut, gibt Halt und die Träger schneiden nicht ein. Aber leider sind seitlich Stäbe eingearbeitet, die sicher Halt wegen der fehlenden Bügel geben sollen. Bei mir fangen die aber nach einiger Zeit an, in die Haut zu drücken. Das ist unangenehm und ständig bin ich dabei, daran herum zu ziehen. Mag sein, dass das an meiner Körperform liegt und nur ich das Problem habe. Kenne ich schon von normalen Bügel-BHs, da drücken die Bügel in die Achseln.

Bequem

Artikel sind sehr bequem. Leider zu groß im Umfang.

Toll der artikel

Gut

Leicht und sehr bequem

BH im Doppelpack, Größe fällt bei mir normal bis leicht reichlich aus, im Zweifelsfall empfehle ich eine Körbchengrösse kleiner. Der BH ist aufgrund der Baumwolle saugfähig, besonders wichtig bei größeren Brüsten an warmen Tagen Es wäre für Anbieter zu überlegen, ob man unbedingt die Farben nur mit Weiß kombinieren muss im Angebot ? Ich weiß auch von anderen Kundinnen, dass sie gern „Farbe/ Farbe“ kaufen würden.

Schöner Artikel

Passt super, schönes material

Wohlfühl BH für Daheim

Also draußen würde ich ihn auch nicht tragen, da will ich schon mehr pushen. Aber für daheim und damit es bequem ist und nichts zwickt oder piekst, ist er super. Seitlich sind zwar Kunststoffstäbchen eingearbeitet, mich stören sie bis jetzt nicht. Spannend wird es nach der Wäsche, ob er eingeht. Fällt mindestens in der Unterbrustweite eine halbe Nr. kleiner aus.

Schöner BH

Schöner weicher BH für jeden Tag. Gut zu tragen, die bestellte Größe passt.

Sehr schöner T Shirt BH

Habe mir diesen BH für den Frühling bestellt. Er ist unter einem T Shirt fast unsichtbar. Ganz leichtes Material. Gute Trageeigenschaften, Größe passt wie angegeben. Einen Punkt muss ich leider abziehen, da nach einem Tag tragen, der BH weiter wird und nicht mehr 100% sitzt. Lieber beim Brustumfang eine Nummer kleiner bestellen.

Sehr angenehm, aber ...

Größe, Passform, Material, Träger: alles perfekt. Ich habe einen weichen BH gesucht, der unter der Brust keine "Reibemarken" verursacht. Der BH ist eigentlich sehr schön. . An den Seiten ist jeweils eine kleine Kunststoffleiste zur Stabilisierung eingenäht. Ich rechne damit, dass diese im Verlauf des Tragens evtl. unangenehm werden und in die Rippen pieksen könnten.

BH ohne Bügel aber mit Steg

Eigentlich ein toller BH. Nur nicht vollständig in der Beschreibung. Habe gänzlich ohne Bügel oder Stege gesucht und die seitlichen Stege waren nicht beschrieben. Die Farbe hat mir aber so gut gefallen, dass ich die Stege herausgeschnitten und die BHs behalten habe. Nun sitzen sie richtig bequem.