Triumph Bügelloser BH Micro Fun N Cup B-D, Basic Dessous

"Cups" zu weit

Mikrofaser tolles Material, die "Cups" sind leider zu weit/liegen nicht an, 85cm hätte gepasst, geht leider zurück.

Nichts für C Körbchen Träger

Hat mir nicht gefallen. Der Stoff ist zu dünn, keine gute Passform. Jedenfalls nicht für C Körbchen.

Auf dem Bild ist der BH super schön aber...

Auf dem Bild ist der BH super schön aber der BH passt überhaupt nicht die Cups sind zu klein schade

leider hat der BH für mich keine schöne...

leider hat der BH für mich keine schöne Passform, für junge Mädchen besser geeignet

Macht Spitzbrüste

Ich habe dieses Modell vor Jahren nur gekauft, es war mein Lieblings BH. Dann wurde plötzlich der Schnitt geändert und er saß überhaupt nicht mehr. Inzwischen hat sich der Schnitt wieder ein wenig verbessert, der BH wirft jetzt zumindest keine Falten mehr. Aber der Sitz sorgt dennoch immer noch für Spitzbrüste. Leider nichts für mich, so angenehm und bequem sich der BH sonst auch trägt.

Die qualität des Stoffes ist nicht gut und der trage Komfort ist für grosse Oberweite nicht geeignet

absolute pfui

Schon beim auspacken hab ich verstanden die Sache geht zurück. Stoff ist reines synthetik, anscheinend eins von billigsten: sehr dünn, kein form, hält auch nicht. Größe auch komisch. Hab immer 75B, hier aber 75 richtig eng gewesen, und B aber viel zu groß. Offenbar liegt es eher an Schnitt und Stoff als an Größe selbst. Allgemein kaufe ich immer BH's in der Form und die meisten passen ideal. Das hier war aber nicht der Fall, meine erste Enttäuschung. Farbe ist aber sehr schön, genau wie abgebildet. Auf jeden Fall macht kein guten Eindruck.

Der BH enttäuscht leider!

Sieht ja toll aus auf dem Bild ! Dies Farben gefallen mir auch sehr, ich habe mich für hellblau entschieden. Das Material ist okay, aber leider wirft das Körbchen falten und sitzt nicht. Wobei die Unterbrust bequem ist und auch paßt. Schade geht zurück ist wohl nicht für mich gemacht . :-(

Nicht mein Geschmack!

Der Stoff ist zu dünn und der BH sitzt überhaupt nicht. Daher wieder zurück.

hauchdünnes, durchsichtiges Material

Ich war sehr enttäuscht von diesem bügellosen BH, der doch so viele gute Bewertungen hatte. Der BH ist sehr durchsichtig, da das Material sehr dünn ist und die Cups nicht gefüttert sind. Das Tragegefühl ist zwar angenehm (daher 2 Sterne), aber viel Form und Halt gibt dieser BH nicht. Von einem Triumph-BH hatte ich wirklich mehr erwartet. Daher ging er zurück.

Falsche Erwartungen

Ich habe einen gut sitzenden und formgebenden BH erwartet, wie auf dem Bild zu sehen ist. Die Bewertungen waren auch super. Leider wurde ich enttäuscht... Ich vermute, die Bewertungen passen nicht zu diesem Artikel. Der Stoff des BH‘s ist sehr dünn. Die Brust wird nicht geformt, sondern sieht sehr natürlich aus. Der Artikel geht daher zurück.

Geht schnell kaputt

Ich hab mir den BH 3 mal bestellt, da er leicht war, als Sport-BH dünne Träger hat und ich dringend welche brauchte. Die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig. Alle 3 haben zur selben Zeit angefangen sich vorne aufzulösen. Die Nähte gehen einfach kaputt. Eine schöne Form macht er auch nicht. Eine Empfehlung kann ich nicht abgeben.

Leichter BH für kleine Körbchengröße

Hatte 80B in Aqua bestellt, Farbe war schön, aber Schnitt des BHs passte mir überhaupt nicht - fiel für mich zu spitz aus, sprich, es blieb noch Luft in der Mitte, machte deshalb keine gute Silhouette. Könnte mir vorstellen, dass der BH für A-Körbchen besser geeignet ist, also wirklich was für minimalen Halt bei kleinem Busen. Ging zurück.

Stoff durchsichtig

Der Sitz des BHs ist gut, die Stützwirkung relativ gering. Der Stoff angenehm auf der Haut. Allerdings ist das Material sehr durchsichtig.Dies ist auf den Bildern leider nicht erkennbar. Der BH lässt sich dadurch nicht unter weißen T-Shirts oder ähnlichem tragen. Der Artikel entsprach also nicht meinen Vorstellungen.

sehr dünnes Material

Den BH kann ich nicht weiterempfehlen; besonders bei C-Größen ist das Material nicht geeignet.

dünner BH

sehr dünner BH, für mich mit viel zu wenig Halt, auch bei "nur" Cup B, erst recht bei zweitem Modell mit Cup C für meine Tochter; Unterbrustgummi war dagegen relativ fest, sodass er für uns zu fest am Körper, aber viel zu labberig an den Brüsten saß, also nicht empfehlenswert, haben wir zurück geschickt

Keine Passform

Habe extra eine Nummer kleiner gewählt.Trotzdem sind die Körbchen einiges zu groß und zeigen keine Passform, zu lasches Material.

Preisleistung war okay

gar nicht so wie auf dem Bild, klar gibts da Abweichungen, wie soll ich das beschreiben, spitzen an der Brustwarzen Bereich ohne Cups fand ich einfach unschön und daher habe ich es zurück geschickt.

Macht leider keine schöne Form.

Durch den Schnitt/die Plazierung der Nähte dieses Modells ist die Form des BHs leider nicht annähernd so schön wie auf dem Werbebild. Er drückt die Brust von der Mitte des Körpers her eher flach in die Breite. Also habe ich ihn zurück geschickt. Verabeitung und Qualität waren hier eindeutig nicht das Problem.

Schade

Ich trage immer BH‘s von Triumph, wollte aber mal einen ohne Bügel ausprobieren. Leider sitzt der BH aber überhaupt nicht. Das Material ist zwar ganz angenehm aber die Brust ist in dem BH total platt gedrückt als wenn jemand mit einer Pfanne draufgehauen hätte. Das sieht unmöglich aus.

Leider durchsichtig

Auf dem Bild sind die Nippel nicht zu sehen, daher ging ich davon aus, dass der BH nicht derart transparent ist. Ich war dementsprechend enttäuscht. Eine leicht transparente Bluse darüber zu tragen, kann ich keinem empfehlen. Die Brustwarzen sind durch den BH in Form und Farbe noch zu sehen.

geht so

Mag sein ,dass der BH für Frauen mit kleiner Oberweite passt.Ich habe mich nicht wohlgefühlt.Er hat Falten geschlagen und meine Brust hat keinen Halt bzw.unförmig.Für BH Gr. 80 D ging er für nicht nicht.

Kein schöner Sitz

Ich habe noch nie erlebt, dass bei einem BH die verstellbaren Träger VORNE angebracht sind! No go!

für größeren Busen wenig Halt

Wenig Halt für meinen Geschmack und recht unvorteilhafte Form. Träger für mich zu dünn

Nicht so toll

Ich war sehr enttäuscht, da der BH nicht wie auf dem Foto aussah. Der Stoff war nicht so schön und die Brust macht darin eine sehr schlechte Form. Es sitzt nicht so schön straff wie auf dem Foto. Habe auch mehrere Größen bestellt und es wurde leider nicht besser. Sehr schade.

Kein Halt und unbequem.

Dieser BH geht leider gar nicht. Viel zu klein geschnitten und er schnürt überall bzw. roll sich. Ich denke, das wäre bei einer Nummer größer auch nicht besser. Außerdem ist der Halt gleich Null - und das bei einem B-Körbchen. Für den Preis hätte ich etwas ganz anderes erwartet.

Bin enttäuscht.

Hatte mir mehr erhofft. Das Material fühlt sich irgendwie unnatürlich an. Und die Form. Möchte mir gar nicht vorstellen wenn man mit diesem Bh schwitzt. Dann lieber den Artikel so darstellen, wie er ist. Dann sind die Kunden vielleicht weniger enttäuscht.

Etwas anders gewöhnt

Ich bestelle immer bügellose BHs von Triumph war bis jetzt immer zufrieden. Aber hier stimmt die Qualität und Form nicht mehr überein. Die Form ist wie eine Tüte und passt sich nicht den Busen an. Auch vom Mircrofaser-Material bin ich sehr enttäuscht, deshalb zurück

nicht zu empfehlen

Leider kann man den BH nicht empfehlen, da das Material sehr zu wünschen lässt. Der Sitz ist dadurch nicht gegeben. Schade, denn früher war der Beedees immer ein Top-BH. Leider gibt es kaum BH´s ohne Bügel, die gut sitzen, doch mit Bügeln ist es für mich unerträglich.

tolle Passform, leichter Stoff, schnell kaput

So begeistert, wie ich von diesem Modell war, so enttäuscht min ich nach kurzer Zeit- also nach zwei oder drei Monaten. Der Stoff reißt zum mittleren Saum hin aus - und zwar nicht nur bei einem der beiden Exemplare, die ich gekauft habe. Sehr schade.