Triumph Bügelloser BH Micro Fun N Cup B-D, Basic Dessous

zu locker

Der BH wirft oberhalb der Brust Falten, entweder man sollte eine Nr. kleiner nehmen, dann könnte er passen. Aber nichts für mich

Ich habe an dem sehr leichten BH nichts auszusetzen. Toll im Sommer. Punkteabzug wegen sinnloser Verpackung. Zuviel Plastikmüll, sogar mit Bügel. Braucht man nicht. Sollte otto sich was überlegen.

BH ohne Bügel

Ich habe den BH schon in verschiedenen Farben gekauft. Jedoch war ich dieses Mal enttäuscht. Das Material ist nicht mehr das, was es noch vor Jahren war, leider.

Schön, aber nicht richtig tragbar!

Optisch und beim ersten Tragen ist der BH klasse. Im Laufe des Tages riffelt sich aber bei mir das Abschlussbündchen und es fängt an zu jucken. Schade.

Suchte einen BH ohne Bügel ohne Spitzen, war ...

Suchte einen BH ohne Bügel ohne Spitzen, war eigentlich das richtige, aber leider waren die Körpchen zu groß, deshalb wieder zurück

Bequem.

Sehr bequem. Ein angenehmes Material. Keine Probleme bei der Wäsche. Leider rollt sich der Bund (Unterbrust) ein. Und die Körbchen schlagen ein wenig Falten - So glatt wie auf dem Foto sieht es jedenfalls nicht aus. Dennoch, ein bequemes Teil, dass man unter lockerer Kleidung gut tragen kann. Für den Effekt, wie auf dem Foto muss man wohl doch auf gepolsterte BH's zurück greifen.

Leider enttäuscht....

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen hatte ich hohe Erwartungen an diesen BH. Leider wurde diese schon beim Auspacken getrübt: sehr dünner Stoff - der soll halten, was er verspricht? Anprobiert und leider nicht begeistert. Die Qualität ist weich, aber sehr dünn - dadurch zeichnet sich ALLES! ab und ist dann auch mit einem Shirt drüber zu sehen - geht für mich gar nicht! Passform ist gut, aber die Form der Brust in diesem BH ist für mich gewöhnungsbedürftig - es hängt doch alles sehr, da es eben keinen Halt bietet. Fazit: Bis Körbchen A oder B (bei jungen Mädchen), wo kein Halt benötigt wird, ist der BH bestimmt ganz nett. Wer aber Wert auf eine schöne Brustform und keinen N...Alarm legt, ist mit diesem BH falsch beraten. Sehr schade!

Sehr dünnes Material, Paßformprobleme

Auf Grund der vielen tollen bewertungen war ich guter Dinge und habe mir diesen BH in 70 D gleich in 3 Farben bestellt (weiß, schwarz und braun). Den weißen packte ich aus - Material war schon sehr dünn, anprobiert - passte eigentlich - aber das Material war wirklich sehr sehr dünn, wobei es sich gut anfühlte. Den braunen und schwarzen probierte ich auch direkt - nur diese passten leider nicht. In Höhe der Brustwarze war eine "Luftblase", was ich auch tat und verstellte, irgenwie wollten diese beiden nicht sitzen. Da auch hier das Material sehr dünn erscheint, habe ich mich entschieden, alle 3 wieder zurück zu geben.

Sitzt wie eine lose Plastiktüte

Die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Der BH sitzt wie eine lose Plastiktüte auf den Brüsten. Sowas habe ich auch noch nicht erlebt. Sie sollten also mindestens eine Nummer kleiner bestellen als Sie bei Bügel-BHs sonst brauchen. Ich empfinde den Stoff auch als zu künstlich auf der Haut. Aber immerhin habe ich beim Blick in den Spiegel laut gelacht!

leider nicht so schön

Leider entspricht der BH nicht meinen Vorstellungen. Zum Einen fallen die Körbchen sehr groß aus, dagegen ist der Unterbrustumfang zu eng (habe normalerweise 75B, manchmal auch 70B, hier schnürt die 75). Zudem ist das Material der Körbchen sehr dünn und da sie so locker sind, halten sie wahrscheinlich auf Dauer nicht das, was sie sollen. Gehen leider zurück. Schade, fand die Farben toll.

Etwas enttäuscht

Ich habe diesen BH in der Farbe Puder bestellt. Ich wollte ihn unter etwas dünnere Oberteilen als "unsichtbaren BH "tragen. Doch die Farbe erinnert mich an Großmutters Miederwäsche. Gar nicht wie auf den Bild. Der Stoff ist sehr dünn, so dass sich alles abzeichnet und die Form ist etwas spitz, ..so dass er an der Spitze Falten wirft. Ist leider nicht meins...

Schlechter Sitz

Hat leider nicht gepasst und schlecht gesessen. War am Umfang zu eng.

BH

Ich musste den Artikel zurücksenden, da er zu groß war und nicht gut saß

Dünnes Ding

Ziemlich dünner Stoff der keinen Halt, geschweige denn Form gibt. Geht daher zurück.

Leider muss ich mich den negativen ...

Leider muss ich mich den negativen Berwertungen: "... wie Plastetüten auf der Brust", " ... kein Halt..." "...unangenehmes Material" und " entspricht absolut nicht der Abbildung, als wenn ein komplett anderer Artikel geliefert wurde" anschliessen. Der BH ist komplett durchsichtig - ganz anders als auf den Bildern und das Material fühlt sich sehr unangenehm plastisch auf der Haut an. Die Form ist unmöglich und macht eine wirklich häßliche spitze Brustform. Obwohl ich meine Brust als " ganz normale Größe" beschreiben würde, hält der BH nichts da wo es sein soll. Auf der Abbildung ist nicht der BH zu sehen, der geliefert wird! Sehr Schade- absolut keine Kaufempfehlung

Körbchen größer als erwartet

Normalerweise passt mir B immer sehr gut. Bei diesem BH nicht. Fällt für mich zu groß aus. Stoff fühlt sich gut an.

nicht jede Farbe hat die gleiche Länge

ich trage diese BH ´s seit einigen Monaten, da ich keine Bügel mehr vertrage und habe sie in jeder verfügbaren Farbe. Leider sind dieses Jahr die Unterbrustlängen unterschiedlich: weiß 76 cm, nude 73 cm und der neueste in schwarz nur 68 am, diesen Unterschied habe ich erst festgestellt, als ich rote Striemen unter der Brust hatte und, obwohl sie keinen einengenden Bügel hatten, bekam ich Atembeschwerden. Dann habe ich nachgemessen und die o.a. Maße festgestellt. Da sie getragen wurden, kann ich sie nicht mehr zurücksenden und muss hier meinen Frsut loswerden. Bitte Frauen nachmessen!

Schöner BH

Schöner BH, ich habe nur immer mit der Passform Probleme. Form und Farbe ist alles toll.

Artikelbild hat mich getäuscht

Ich habe mich offenbar von dem Bild etwas täuschen lassen. Und unter "vorgeformten Cups" verstehe ich eigentlich auch etwas anderes. Hier erhält man einen BH, der aus nichts anderem als Microfaser-Stoff besteht. Keine Bügel, keine Polster, nichts... Steht in der Beschreibung, ich weiß - habe ich wohl nicht ganz aufmerksam gelesen. In dem Fall definitiv mein Fehler. Aber das Artikelbild finde ich da durchaus auch sehr täuschend. Aufmerksam die Beschreibung lesen ;-)

Leider fällt derBH immer anders aus

Ich habe diesen BH seit bereits 20 Jahren; meine Figut hat sich nicht wirklich verändert. Dennoch habe ich 3 verschiedene BH Größen im Schrank. 75 C,75 D.80 C und das gleichzeitig. Leider kann ich mich bei einer Bestellung nicht darauf verlassen, wie der BH ausfällt. Also bin ich immer wieder gezwungen, alle 3 Größen zubestellen. Einen anderen möchte ich jedoch nicht, da es immer BH mit Bügeln bzw Einlagen zu kaufen gibt.

Für das Geld was besseres erwartet

Habe mir vor 1 Jahr den BH gekauft. Seitdem habe ich ihn nur ein paar mal getragen, weil ich eigentlich den BH für warme Sommertage wollte. Ich muss sagen, ich war froh endlich einen bügellosen BH gefunden zu haben. Er ist bequem und sitzt auch gut. Aber leider löst sich die Naht vorne schnell auf. Hätte von der Marke eigentlich was besseres erwartet. Wird bestimmt nicht hier produziert. Schade.

Uüberhaupt nicht mein Fall!!!

Leider ist der BH gar nicht mein Fall. Er zaubert keine schöne Form, sondern bewirkt, dass der Busen sehr spitz aussieht und kaum Halt hat. Ich persönlich bevorzuge gepolsterte BH's, was bei diesem nicht der Fall ist. Für eine Frau mit größeren Busen, der etwas mehr Halt benötigt, ist der Microfun überhaupt nicht zu empfehlen. Bei der Qualität des Materials und der Fraben gibt es rein gar nichts zu bemängeln.

Für mich nicht gut geschnitten

Der Unterbrustumfang ist sehr knapp bemessen, selbst in der weitesten Einstellung saß er bei mir sehr stramm. Auch die Träger musste ich für einen halbwegs guten Sitz so eng einstellen, dass sie sehr stramm saßen. Das könnte bei dauerhaftem Tragen unangenehm werden. Insgesamt ist der BH daher leider nichts für mich. Das sehr dünne Material fühlte sich aber angenehm an. Schade!

Zu wenig....

Der BH fällt bei der Größe 85B grössengerecht aus, er zeichnet sich unter dem Shirt nicht ab. Leider bietet das Material jedoch aus meiner Sicht fast gar keinen Halt. Daher wieder zurück...

Kleine Passform

Ich habe den BH jeweils in Größe B und C bestellt, jedoch fällt er viel zu klein aus. Auch wenn man sich an die Größentabelle von Otto hält, trifft dies nicht auf jede einzelne Marke zu. Es wäre praktisch, wenn ein paar Angaben zu der Passform und mögliche Größenunterschiede angegeben werden. An sich aber ein schöner BH! Das Material fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an.

leichter BH

Der BH trägt nicht auf, sitzt wie die 2. Haut. Sehr angenehm

Schöner BH, aaaber....

sehr schade, dass es die cups nicht in Größe A gibt, für sportlich Frauen, die aber kleinere Brüste haben. demnach sollte fast die ganze BH-Kollektion geändert werden. Wenn man den Umfang in 90 braucht, muss man ja nicht direkt auch einen größeren Busen haben. Ging leider zurück. Mit Cup A hätte ich ihn behalten, auch der Preis ist sehr akzeptabel

leichter BH für zu Hause

Habe ich mir fürs Homeoffice gekauft, ohne BH will ich nicht rumlaufen, aber den ganzen Tag zu Hause mit eingequetschtem Busen, hatte ich auch keine Lust mehr zu. Hier eine gute Alternative. Für draußen wäre er mir zu dünn. Ich hatte diesen BH früher schonmal, er hat qualitativ leider nachgelassen, ist noch dünner als früher vom Material her.

Artikel kam kaputt an

Der Bh kam kaputt an. Davon ab, machte er bei mir keine schöne Form und gab keinen Halt. Ich komme mit dem Bügel-Bh aus dem gleichen Material besser klar. Da ich einen langen Oberkörper habe, ist die Trägerlänge bei mir immer etwas knapp.

Sieht gut aus

Habe diesen BH schon seid Jahren bestellt war immer total zufrieden,nur jetzt nicht das Material ist viel zustramm das schnürt überall ein.sitzt deshalb nicht.war diesmal auf Bügel was ich nicht brauche und unnütz finde.bin enttäuscht vom Artikel daher zurück und ist auch noch teurer als sonst.