Triumph Bügelloser BH Micro Fun N Cup B-D, Basic Dessous

Enttäuschung pur

Ich habe mir ganz etwas anderes vorgestellt als dann gekommen ist. 1 BH in Größe 80 D, ist ja normalerweise kein kleiner Fetzen, aber das Ding kann man in eine Streichholzschachtel stecken. Man hat was an, aber halten tut das Ding nicht viel. Bei 35 Grad im Schatten trag ich den BH und habe ihn deshalb nicht zurückgeschickt, da er sehr leicht ist.

Durchgefallen!

Ganz furchtbarer BH. Ich habe was Bequemes fürs Homeoffice gesucht, um auch nicht meine guten BHs zu Hause unnütz abzutragen. Optisch ist er sofort durchgefallen. Sieht aus wie ein Still-BH und wirft Falten auf der oberen Seite der Brust. Meine Brust ist nicht zu klein für den BH, sondern durch die fehlende Stütze zieht es den Stoff nach unten und sieht aus, als wenn es nicht passt. Hab ihn trotzdem behalten, allerdings hat sich der Gummi unterhalb der Brust nach nur ein paar Mal tragen komplett verzogen und ist seltsam eingeknickt. Das macht tiefe Druckstellen und kneift. Lockerer stellen geht auch nicht, weil es ja eigentlich die richtige Größe ist und dann der Halt nicht mehr gegeben ist. Also in keinster Weise zu empfehlen!

Falsche Beschreibung

Ich maßlos enttäuscht über diesen Artikel. Falsche Beschreibung man sieht alles durch man hat keinen Schutz vorne rum, die Cups sind sehr labberig und ich kann diesen Artikel auch nicht weiter empfehlen daher gingen alle zurück ich hatte mich gefreut darüber aber bin maßlos enttäuscht.

Sofort zurücksenden

Sofort zurücksenden war mein erster Gedanke, als ich den BH auspackte. Vom Stoff her sehr unnatürlich. Ich probierte ihn dennoch wenigstens an, aber meine Brust hatte keinen Halt und er war sehr unbequem. Dann doch wieder die Bügel-BH´s. Der Artikel ging natürlich zurück.

Sehr dünnes Material

Ich habe den BH noch nicht einmal ausgepackt, die Cups waren wirklich auf den ersten Blick schon unfassbar dünn. Wer es mag, okay, aber ich möchte nicht, dass alles sichtbar ist und habe ihn wieder zurück geschickt.

Schlecht

Das Stoff ist leider sehr dünn und der BH ist einer, der aus ohne Schale besteht, was es nicht nur durchsichtig macht, sondern auch keinen Schutz bietet bei der Brustwarzen Form. Der BH wurde deswegen zurückgeschickt.

keine vorgeformten Cups

Welch eine Enttäuschung! Ich habe mir den BH in zwei Farben bestellt, beide gehen zurück. Vorgeformte Cups konnte ich nicht erkennen, ganz dünner Stoff. Die bestellten BHs passen meiner Meinung nicht zu dieser Beschreibung

Dieser BH entsprach nicht meinen Erwartungen

Schade! Hier erhoffte ich mir etwas anderes. Leider ist der Stoff bei diesem BH einfach zu dünn. Er ist geradezu durchsichtig und bietet leider keine ausreichende Stützfunktion. Gerade bei einem großen Busen nicht zu empfehlen

kein Fun - kein Triumph!

Der BH scheint nur für Frauen tauglich zu sein, die eigentlich keinen BH brauchen. Er gibt keinen Halt und der Stoff fühlt sich an wie eine abgetragene Plastiktüte. Von Triumph hätte ich eine andere Qualität erwartet.

5 Sterne, wofür...

Der BH sieht auf den Foto super aus. Ich habe mir im Vorfeld auch die Bewertungen durchgelesen. 5 Sterne, aber auch die weniger Sternebewertungen. Da die besseren Bewertungen jünger sind und in der Mehrzahl habe ich mich darauf verlassen, dass das Produkt gut ist. Leider ist es aber nicht so. Der Stoff ist sehr dünn, Falten zieht er auch wenn man sich bewegt, man sieht die Brustwarzen und Falten auch mit Unterhemd und Shirt. Dann braucht man auch keinen anziehen. Finde ich sehr schade.

Ging zurück

Leider habe ich den BH zurückgeschickt. Er wäre bestimmt bequem, aber leider wirkt er doch etwas anders als auf der Abbildung. Er wirkt total durchsichtig und man sieht definitiv auch jedes Detail der Brust.

Nicht mehr so wie früher.

Ich trage seit Jahrzehnten diesen BH. Leider haben Sie wohl den Schnitt, bzw. die Form verändert, schon verschiedene Farben probiert, alle sitzen extrem schlecht. Schade, muß mich nach was anderem umschauen.

Kompletter Reinfall

Der BH sitzt überhaupt nicht ist viel zu gross! Der Stoff ist viel zu dünn und voll durchsichtig. Auf dem Bild ist der BH ganz anders abgebildet. Ich habe die BHS wieder zurück geschickt.

Sehr dünn

Leider wird entgegen der Beschreibung und der Bilder ein extrem dünner Stoff verwendet und er wirft auch viele Falten, obwohl die Größe bei Triumph sonst immer passt. Geht daher leider zurück.

Enttäuschend

Habe einen leichten Sommer BH gesucht, Beschreibung hat sich gut angehört, bin enttäuscht, Material ganz dünn,keinen Halt,also nix für große Oberweite, leider sofort Retoure

Witzteil!!!

Unglaublich dieses Teil. Ein Hauch von Nichts. Die Beschreibung des Artikels ist der volle Gegenteil, was ich sehe ist unverschämt und zu diesem Preis, das ist niemals Triumph!

Nicht so toll

Die Beschreibung "vorgeformte Cups" ist ein bischen irreführend, die Cups waren leider nicht gefüttert und somit waren es für mich keine richtigen Cups.

Leider viel zu dünn

Ich fand ihn leider zu dünn. Es zeichnete sich alles ab. Auch wenn ich eher hellhäutig bin, passte sich die Farbe leider gar nicht meinem Hautton an. Schade! Ging zurück.

zu dünner Stoff

Leider formt der BH bei mir eine unschöne Brust, ich habe einen kleinen Busen, mein Busen füllt den BH nicht aus. Der Stoff ist sehr dünn und zart, Nippel-Alarm.

Totaler Reinfall

Sieht anders aus, wie beschrieben. Der BH ist durchsichtig, man sieht alles durch. Sieht total hässlich aus der BH, wird zurück geschickt. 😡😡😡

Schreckliche Passform

Ich habe eine kleine Oberweite und der BH war an den Brustwarzen viel zu groß. Außerdem sieht man die Brustwarzen immer durch, da der Stoff sehr dünn ist.

Keine Weiterempfehlung

Ja, die vorherigen Kritiken sind absolut gerechtfertigt. Die Körbchen total dünnes Material, das war in der Abbildung keinesfalls zu erkennen. Ging zurück.

Nicht besonders

Der bh hat keinen Halt. Von dieser Firma gab es früher bessere Ware.

Der BH geht zurück... Macht komische ...

Der BH geht zurück... Macht komische Falten und formt überhaupt nicht. Außerdem ist er transparent, was man auf dem Bild leider nicht erkennen kann.

Toller BH aber die Cups doof geschnitten

Der BH hat sich toll angefühlt, aber als ich ihn anprobierte waren die Cups eher Dreieckig genäht. Sah total häßlich aus und unakzeptabel für jede Frau.

No Go

Furchtbar. Keinerlei halt. Der BH presst die Brüste so spitz zusammen- das es furchtbar aussieht. Außerdem so dünn das man auch einfach nichts tragen bräuchte.

Zu Dünner Stoff

Ich habe bei den Bewertungen schon vorher gelesen, dass der Stoff zu dünn sei und er weder den Busen hält, noch Sichtschutz bietet. Und das stimmt leider auch.

Form hat sich verändert

Welche Frau möchte den Busen in Spitztütchenform? Keine Ahnung was passiert ist , aber der Schnitt vom bh hat sich sehr verändert, leider. Ging zurück

Garnicht bequem

Artikel sehr dünner stoff garnicht so wie es abbgebildet war überhaupt keine stutze sehr schlecht ich würde den nicht noch mal bestellen

Dünner glänzender Stoff

Der BH besteht aus einem dünnen glänzendem Stoff und macht (im Gegensatz zum Foto) eine sehr spitze Brust Form. Habe ihn zurück geschickt.