Triumph Bügelloser BH Micro Fun N Cup B-D, Basic Dessous

Schöner BH

Ich mag keine BHs mit Bügel .Bin mit dem Modell zufrieden . Unterbrustband etwas eng .Ich trage eigentlich Größe 85 , musste aber 90 bestellen.

Bequem

Der BH ist sehr bequem, nichts engt ein, oder zwickt. Die Brust behält ihre natürliche Form, wer push up sucht, ist hier falsch. Für den Alltag top. Nachteil- durchsichtig, auch die schwarze Variante.

Einfach spitze! Farbe wie abgebildet (und ...

Einfach spitze! Farbe wie abgebildet (und damit erwartet), wunderbares Material, angenehmer Tragekomfort und passt perfekt! Angenehm weich auf der Haut, kein Drücken oder Ziehen.

Schöner BH

Für alle, die Bügel nicht mögen, eine gute Empfehlung sitzt gut und entspricht der Größenangabe.

Super Qualität

Der Triumph Bügellose BH »Microfun N« aus Microfaserhat eine super Passform und ist sehr bequem.

Toller BH der perfekt sitzt

Sehr bequem, guter Sitz ohne Bügel. Hochwertige Qualität und gute Verarbeitung. Die Farbe Puder ist Hautfarben.

Toller Artikel, Passform super, angenehm...

Toller Artikel, Passform super, angenehm zu tragen. Farbauswahl super.

Schöner BH, aber leider zu klein

Obwohl die Konfektionsgröße richtig gewesen wäre, war der BH eine Nummer zu klein.

Beim ersten Anfassen ist der BH etwas...

Beim ersten Anfassen ist der BH etwas gewöhnungsbedürftig, er wirkt recht steif. Nach einer Weile gibt sich das jedoch und er trägt sich auch mit meinen schmalen Schultern sehr angenehm. Normalerweise gehe ich bh-frei durch´s Leben aber wenn ich mal einen brauche, dann geht nur einer ohne Bügel. Und da ist deser BH genau richtig. Wen der Preis abschreckt, dem empfehle ich einmal ein ordentliches Dessousgeschäft - für einen sehr guten BH zahlt man oft wesentlich mehr, da ist das hier ein Schnäppchen...

Eine Körbchengröße kleiner bestellen!

Mein absolutes Lieblingsmodell. Trage diese BHs schon seit vielen Jahren in allen Farben. Nur leider hat diesmal meine Größe (70 C) erstaunlicherweise nicht gepasst. Die Cups waren zu groß ausgefallen, formten den Busen daher spitz, sodass man aussah, wie aus den 50er Jahren....ging leider zurück. Probiere es jetzt mit 70 B..... Wenn er passt, ist er super angenehm und man spürt ihn kaum!

Sehr feiner Stoff

Ich habe den BH in schwarz und puder bestellt. Puder habe ich nicht behalten, da er mir zu durchsichtig war. Der BH ist sehr weich, ungefüttert und trägt sich gut. An warmen Sommertagen schön, da man darin nicht so schwitzt.

Schöne Quali

Leider brauche ich den BH eine körbchengrösse kleiner geht daher zurück

Gut

Schöne Farbe...

...nicht ganz so leuchtend wie abgebildet aber trotzdem sehr schön. Passform nicht ganz ideal, da die Körbchen leichte Falten bilden. Nach dem Waschen in Form ziehen und sanft über das Gummi bügeln, da es sonst sehr unförmig wird und beim Tragen stören könnte. Hat mich aber nicht so extrem gestört und somit habe ich ihn behalten.

erst unentschlossen, dann doch behalten

BH hat direkt sehr gut gepasst. Allerdings war ein Körbchen etwas ausgedehnt??? Und vorne an der Naht zwischen den Körbchen ging die Naht auf (hat erstmal so ausgesehen). Also dachte ich schade, aber das geht nicht. Hab ihn mir am nächsten Tag nochmal genau angeschaut und bin das Wagnis eingegangen und habe ihn behalten. Die zwei Fäden abgeschnitten und den BH gewaschen, in der Hoffnung der Stoff vom zu weiten Körbchen dehnt sich wieder zurück. Und es hat geklappt. Auch die Naht blieb zu (es ist eine verriegelte Naht). Ich habe ihn behalten, weil er sehr gut passt und das Material finde ich super angenehm. Ich habe einen langen Oberkörper und deshalb immer Probleme mit den Trägern, das die lang genug sind. Bei diesem BH passt es super. Sollte die Naht vorne - also die verriegelte Naht) tatsächlich mal aufgehen, kann ich sie selbst nähen.

Gute Passform

Gute Passform und gute Qualität

Ok

Für meine große Brust leider nicht so passend darum zurückschicken

eigentlich gut

Habe den BH leider in der falschen Körbchengröße bestellt, jedoch war er beider Anprobe sehr angenehm auf der Haut zu tragen. Druckstellen gab es keine, trotzdem das Körbchen leider zu groß war bot er jedoch trotzdem guten halt. Einziges Wehmut ist das er sehr durchscheinend ist ( ich hatte den weissen), das heißt als ich in den Spiegel schaute sah ich meine Komplette Brustwarze dadurch deswegen unter einem weissen T Shirt nicht wirklich gut. Aber der Tragekomfort überzeugt und deshalb werde ich ihn mir noch mal in der anderen gr. bestellen

Angenehm zu tragen

Der BH(75c) ist sehr bequem und sitzt gut ,für mich dürfte der Stoff in bisschen dicker sein, es ist eine Lage dünner Stoff,keine Softpolster.. Habe ihn trotzdem behalten, da er so gut sitzt. Größe wie immer bestellt.Passt

Ist ein schöner Artikel

Sehr bequem. Ein angenehmes Material. Keine Probleme bei der Wäsche. Leider rollt sich der Bund (Unterbrust) ein. Und die Körbchen schlagen ein wenig Falten - So glatt wie auf dem Foto sieht es jedenfalls nicht aus. Dennoch, ein bequemes Teil, dass man unter lockerer Kleidung gut tragen kann. Für den Effekt, wie auf dem Foto muss man wohl doch auf gepolsterte BH's zurück greifen.

sehr eng, lieber größer bestellen

Ich suchte einen leichten Sommer-BH - bei Gr. 90C nicht ganz so leicht. Aber dieser hier ist perfekt: guter Sitz, sehr leicht und bequem. Ein großer Minuspunkt ist aber, dass die Unterbrustweite nicht passt - statt 90 cm sind es hier nur 78 cm bis zum äußersten Häkchen. Aber wenn man eine Größe mehr bestellt, kann es sein, dass auch die Cups größer ausfallen - diese Ausprobiererei war mir jetzt zu umständlich. Deshalb habe ich den BH behalten.

schöner Art.

Der Art. ist gut ausgefallen, Größe passt.

Angenehmer Stoff

Schöner BH mit guter Qualität, war leider zu klein, deshalb zurück geschickt. Trotzdem empfehlenswert in der richtigen Größe

ganz okay

schönes Material, angenehm, dehnbar, hatte leider keine 95 gefunden, das wäre passender gewesen, bin am ausprobieren, welche Größen Variante die richtige ist, C scheint zu stimmen, nur beim Bund noch nicht ganz die richtige Nummer, ging grad so, bekomme es noch zu, engt nicht zu sehr, werde mir Verlängerungen zu legen, da ja so oder so nie was stimmt mit den komischen Größen Anordnungen im Bund bereich.

Zu klein

Leider zu klein, ansonsten angenehm auf der Haut zu tragen.

Körnchen fällt zu groß aus

Eigentlich ein schöner schlichter BH, der solide wirkt. Aber ich hätte ggf. auf die anderen Bewertungen "hören" sollen. Denn das Körbchen ist tatsächlich in meiner gewohnten Größe zu groß und wirft Falten. Wird nicht neu bestellt, bei der letzten Bestellung kam nämlich jeder Artikel einzeln. Das geht gar nicht.

Schöner BH

Da ich immer auf der Suche nach BH's ohne Bügel, Push up, Schale ..... bin, habe ich mir diesen hier bestellt und war positiv überrascht. Er formt die Brust schön und gibt guten Halt. Hätte ich nicht gedacht, da der Stoff doch sehr dünn wirkt. Zudem finde ich das Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar-Triumph ist ja nun eine bekannte Marke, die man sonst mit bezahlt ;)

leicht und bequem für heiße Tage und Sport

Der BH passt perfekt und das Material ist sehr angenehm auf der Haut. Er stützt und formt die Brust gut ohne störende Bügel. Er ist sehr atmungsaktiv pflegeleicht und schnell trocknend und so optimal für die Reise und auch für sportliche Aktivitäten gut geeignet. Nur die Träger könnten etwas breiter sein, da sie etwas zum Einschneiden neigen, deshalb 1 Punkt Abzug.