Triumph Bügelloser BH Micro Fun N Cup B-D, Basic Dessous

Mein Lieblings-Bh!

Ich habe Schwierigkeiten einen BH zu finden: entweder sind die Körbchen zu groß oder er ist zu eng im Umfang. Aber als ich dann meinen ersten Bee Dees Microfun kaufte war ich begeistert: er ist angenehm vom Material her und sehr bequem beim Tragen!Das ist mein absoluter Lieblings-Bh und so musste nun ein weiterer gekauft werden,diesmal in schwarz.Die Farbe rot ist auch sehr schön.es stimmt,das die ersten Tage der BH etwas spitz wirkt,doch unter dem T-Shirt fällt das nicht auf! Das Material ist zwar dünn,aber strapazierfähig.Wie andere Kundinnen wasche ich ihn in der Maschine bei 40 Grad. Ich kann den Bh nur empfehlen! Vielleicht schreckte manche Kundin der Preis,aber dafür das der Bh so strapazierfähig und bequem zu tragen ist ,ist er das Geld allemal wert!

Triumph - Qualität seit Jahren

Dieser BH finde ich einfach perfekt. Kaufe dieses Model seit Jahren und bin immer zufrieden mit der Passform und der Qualität

Diese BH´s sind einfach spitze

ich hoffe die werden nie ersetzt oder abgesetzt. Da ich zu den "Keine Bügel Liebhaber" gehöre, sind diese BH´s einfach spitze, sie passen jeden Tag, die Farben die es gibt sind toll, passend zu jedem Oberteil. Bitte diese BH´s gerne noch in weiteren Farben anbieten, dann bin ich wieder dabei.

Gut sitzender BH

Ich hatte erst Zweifel , ob dieser BH auch bei etwas mehr Oberweite gut sitzen würde , aber nach der Anprobe waren alle Zweifel beseitigt . Die Passform ist super , auch die Farbe ist sehr schön , ich werde mir diesen BH noch in anderen Farben bestellen . Er ist eine gute Alternative zu Bügel BH´s .

Schöner leichter BH

den BH spürt man kaum auf der Haut, super leicht, kein Schwitzen, kein einschneiden. Hab große Probleme den richtigen BH zu finden, mag keine Bügel, keine breiten Träger, das alles ist hier weg gelassen worden und trotzdem sitzt er wie ne eins. Habe mich gleich mit allen Farben eingedeckt.

Top BH

Dieser BH von Triumph ist wirklich toll. Er passt perfekt, sieht super aus und ist wirklich super bequem. Man sieht ihn nicht unter eng anliegenden Oberteilen. Er fühlt sich auf der Haut super an und nach kurzer Tragezeit merkt man gar nicht das man einen BH trägt. Echt klasse!

Guter Tragekompfort

Schöner Schnitt und Passform. Der Stoff ist weich und angenehm.

Super Schnitt

Er sitzt super und alles bleibt wo es sein soll.

Ein toller BH

Ich habe den BH in verschiedenen Farben bestellt. Die Farben sind toll und sie sitzen in Gr. 75 B super. Das Tragegefühl ist sehr bequem. Es drückt nichts. Auch der Stoff ist angenehm leicht und zeichnet sich nicht ab. Der BH schmiegt sich schön an den Körper an.

super

Ich finde diesen BH von Triumph den besten wo sie je hergestellt haben Paßt wie angegossen ist voll bequem zwickt nix und paßt sich toll an das Material ist auch voll super und es läßt sich auch gut waschen.Endlich ein BH ohne nähte und Cups ich finde ihn mega.

Angenehmes Tragegefühl und tolle Farbauswahl

Nach langer Suche nach einem schönen und bequemen BH bin ich endlich fündig geworden. Er sitzt super, schneidet nirgends ein und zeichnet sich auch unter eng anliegenden Tops nicht ab. Bestellt habe ich ihn in rosé und werde ihn sicher noch in anderen Farben nach bestellen.

Perfekter BH

Ein absolut bequemer BH - auch bei Körbchengröße D - alles bleibt da wo es hingehört, kann man den ganzen Tag tragen, ohne dass es zwickt. Er trägt nicht auf und das Material ist sehr angenehm. Ich habe auch fast alle Farben.

Schöner bügelloser BH.

Habe schon so einen BH, in einer anderen Farbe, der passte gut, daher noch mal in einer anderen Farbe bestellt. Schade ist nur, dass die Farbauswahl in der Größe nicht sehr groß war. Ich hätte gern noch andere Farben genommen.

Seit vielen Jahren mein BH!

Trage die Bee Dees-BHs schon seit Jahren. Kaufe jedes Jahr neue Farben dazu. Diesmal eben Weinrot. Keine drückenden Bügel, weicher, angenehmer Stoff und trotzdem guter Halt. Mehr erwarte ich von einem BH nicht und dieser hier erfüllt meine Erwartungen auch noch zu einem guten Preis! Auch wenn der BH beim Tragen mal etwas "ausleiert", so ist er nach der Wäsche wieder in Form. Wasche ihn bei 40 Grad ohne zusätzliches Wäschenetz oder sonstigen Schutz. Das braucht er nicht. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Toller BH ohne Bügel

Ein bewährter Artikel , den ich schon viele Jahre bestelle. Angenehmes Material, einer der wenigen BH ohne störenden Bügel, so mag ich es. In den letzten beiden Jahren hat sich zwar die Form etwas verändert- wenn er frisch aus der Packung kommt, denkt man, dass er an der BW zu spitz ist, aber das gibt sich nach dem Waschen und ersten Anziehen, also alles bestens. Hoffe, der Artikel von Bee Dees wird nicht aus dem Programm genommen, man bekommt ihn schon nicht mehr überall. Früher gab es immer noch passende Strings dazu, die gibt es nicht mehr in dieser Form, SCHADE!

Sitzt perfekt!

Sehr leichter angenehmer BH, das Gummmiband unter der Brust rollt sich nicht ein! Absolut empfehlenswert!

Perfect

Ich habe von Bee dees schon einige Farben von diesem BH, für mich ist es der Beste, wenn es um Bequemlichkeit und Passform geht, man sieht ihn unter dünner Kleidung nicht und man spür ihn kaum. Auch im Urlaub schnell gewaschen. Das Material ist angenehm zu tragen auch bei Hitze schwitze ich nicht so viel wie bei eimen Baumwoll BH denn die Microfaser ist schnell wieder trocken. Es könnten noch mehr Farben geben

Super Passform, gute Qualität

Ich habe diesen BH in alles Farben, nur zu empfehlen. Der Preis, die Passform, hier fehlt es an nichts.

Bequem

Ich besitze diesen BH bereits in allen Farben, er sitzt bequem ohne das man ihn am Körper spürt!!!

Super BH

Super BH, alle sitzt wie es solle! Nichts kneift oder zwickt...👍🏼👍🏼

Sehr angenehm zu tragen

Material sehr angenehm. Ideal für die Reise da er schnell durchgewaschen und wieder trocken ist.

Toller Artikel, kaufe ich bestimmt noch mehr

Endlich mal ein BH der nicht drückt, zwickt oder einengt. Tolle Farben und sitzt perfekt, auch ohne Bügel.

Super BH

Seit vielen Jahren mein täglicher Begleiter. Softform, guter Sitz. Würde ich immer wieder kaufen.

tolle Passform

Sehr schön vor allem für den Sommer, kann sogar bei 60 Grad gewaschen werden

Fällt im Cup etwas größer aus. C-Cup entspricht D-Cup.

Super bequemer BH

Soft Material, super Sitz. BH wie eine zweite Haut. Gibt aber trotzdem guten Halt und Sitz

Gute Paßform

BH sitzt wirklich gut und ist bequem. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität

Toller Sitz.

Angenehm zu tragen. Gute Qualität. Bin sehr zufrieden mit dem BH.

toller Artikel

Ich bin , wie immer, begeistert. Vor allem unter T- Shirts super.

Bestelle mir die BHs, schon seid vielen ...

Bestelle mir die BHs, schon seid vielen Jahren. Toller Sitz tolle Qualität.