Triumph Bügelloser BH Micro Fun N Cup B-D, Basic Dessous

Mein Lieblings-Bh!

Ich habe Schwierigkeiten einen BH zu finden: entweder sind die Körbchen zu groß oder er ist zu eng im Umfang. Aber als ich dann meinen ersten Bee Dees Microfun kaufte war ich begeistert: er ist angenehm vom Material her und sehr bequem beim Tragen!Das ist mein absoluter Lieblings-Bh und so musste nun ein weiterer gekauft werden,diesmal in schwarz.Die Farbe rot ist auch sehr schön.es stimmt,das die ersten Tage der BH etwas spitz wirkt,doch unter dem T-Shirt fällt das nicht auf! Das Material ist zwar dünn,aber strapazierfähig.Wie andere Kundinnen wasche ich ihn in der Maschine bei 40 Grad. Ich kann den Bh nur empfehlen! Vielleicht schreckte manche Kundin der Preis,aber dafür das der Bh so strapazierfähig und bequem zu tragen ist ,ist er das Geld allemal wert!

Schöner BH

Ich mag keine BHs mit Bügel .Bin mit dem Modell zufrieden . Unterbrustband etwas eng .Ich trage eigentlich Größe 85 , musste aber 90 bestellen.

Triumph - Qualität seit Jahren

Dieser BH finde ich einfach perfekt. Kaufe dieses Model seit Jahren und bin immer zufrieden mit der Passform und der Qualität

Enttäuschung pur

Ich habe mir ganz etwas anderes vorgestellt als dann gekommen ist. 1 BH in Größe 80 D, ist ja normalerweise kein kleiner Fetzen, aber das Ding kann man in eine Streichholzschachtel stecken. Man hat was an, aber halten tut das Ding nicht viel. Bei 35 Grad im Schatten trag ich den BH und habe ihn deshalb nicht zurückgeschickt, da er sehr leicht ist.

Durchgefallen!

Ganz furchtbarer BH. Ich habe was Bequemes fürs Homeoffice gesucht, um auch nicht meine guten BHs zu Hause unnütz abzutragen. Optisch ist er sofort durchgefallen. Sieht aus wie ein Still-BH und wirft Falten auf der oberen Seite der Brust. Meine Brust ist nicht zu klein für den BH, sondern durch die fehlende Stütze zieht es den Stoff nach unten und sieht aus, als wenn es nicht passt. Hab ihn trotzdem behalten, allerdings hat sich der Gummi unterhalb der Brust nach nur ein paar Mal tragen komplett verzogen und ist seltsam eingeknickt. Das macht tiefe Druckstellen und kneift. Lockerer stellen geht auch nicht, weil es ja eigentlich die richtige Größe ist und dann der Halt nicht mehr gegeben ist. Also in keinster Weise zu empfehlen!

Diese BH´s sind einfach spitze

ich hoffe die werden nie ersetzt oder abgesetzt. Da ich zu den "Keine Bügel Liebhaber" gehöre, sind diese BH´s einfach spitze, sie passen jeden Tag, die Farben die es gibt sind toll, passend zu jedem Oberteil. Bitte diese BH´s gerne noch in weiteren Farben anbieten, dann bin ich wieder dabei.

Gut sitzender BH

Ich hatte erst Zweifel , ob dieser BH auch bei etwas mehr Oberweite gut sitzen würde , aber nach der Anprobe waren alle Zweifel beseitigt . Die Passform ist super , auch die Farbe ist sehr schön , ich werde mir diesen BH noch in anderen Farben bestellen . Er ist eine gute Alternative zu Bügel BH´s .

Falsche Beschreibung

Ich maßlos enttäuscht über diesen Artikel. Falsche Beschreibung man sieht alles durch man hat keinen Schutz vorne rum, die Cups sind sehr labberig und ich kann diesen Artikel auch nicht weiter empfehlen daher gingen alle zurück ich hatte mich gefreut darüber aber bin maßlos enttäuscht.

Schöner leichter BH

den BH spürt man kaum auf der Haut, super leicht, kein Schwitzen, kein einschneiden. Hab große Probleme den richtigen BH zu finden, mag keine Bügel, keine breiten Träger, das alles ist hier weg gelassen worden und trotzdem sitzt er wie ne eins. Habe mich gleich mit allen Farben eingedeckt.

Top BH

Dieser BH von Triumph ist wirklich toll. Er passt perfekt, sieht super aus und ist wirklich super bequem. Man sieht ihn nicht unter eng anliegenden Oberteilen. Er fühlt sich auf der Haut super an und nach kurzer Tragezeit merkt man gar nicht das man einen BH trägt. Echt klasse!

Guter Tragekompfort

Schöner Schnitt und Passform. Der Stoff ist weich und angenehm.

Super Schnitt

Er sitzt super und alles bleibt wo es sein soll.

Ein toller BH

Ich habe den BH in verschiedenen Farben bestellt. Die Farben sind toll und sie sitzen in Gr. 75 B super. Das Tragegefühl ist sehr bequem. Es drückt nichts. Auch der Stoff ist angenehm leicht und zeichnet sich nicht ab. Der BH schmiegt sich schön an den Körper an.

Sofort zurücksenden

Sofort zurücksenden war mein erster Gedanke, als ich den BH auspackte. Vom Stoff her sehr unnatürlich. Ich probierte ihn dennoch wenigstens an, aber meine Brust hatte keinen Halt und er war sehr unbequem. Dann doch wieder die Bügel-BH´s. Der Artikel ging natürlich zurück.

super

Ich finde diesen BH von Triumph den besten wo sie je hergestellt haben Paßt wie angegossen ist voll bequem zwickt nix und paßt sich toll an das Material ist auch voll super und es läßt sich auch gut waschen.Endlich ein BH ohne nähte und Cups ich finde ihn mega.

Angenehmes Tragegefühl und tolle Farbauswahl

Nach langer Suche nach einem schönen und bequemen BH bin ich endlich fündig geworden. Er sitzt super, schneidet nirgends ein und zeichnet sich auch unter eng anliegenden Tops nicht ab. Bestellt habe ich ihn in rosé und werde ihn sicher noch in anderen Farben nach bestellen.

zu locker

Der BH wirft oberhalb der Brust Falten, entweder man sollte eine Nr. kleiner nehmen, dann könnte er passen. Aber nichts für mich

Sehr dünnes Material

Ich habe den BH noch nicht einmal ausgepackt, die Cups waren wirklich auf den ersten Blick schon unfassbar dünn. Wer es mag, okay, aber ich möchte nicht, dass alles sichtbar ist und habe ihn wieder zurück geschickt.

Schlecht

Das Stoff ist leider sehr dünn und der BH ist einer, der aus ohne Schale besteht, was es nicht nur durchsichtig macht, sondern auch keinen Schutz bietet bei der Brustwarzen Form. Der BH wurde deswegen zurückgeschickt.

keine vorgeformten Cups

Welch eine Enttäuschung! Ich habe mir den BH in zwei Farben bestellt, beide gehen zurück. Vorgeformte Cups konnte ich nicht erkennen, ganz dünner Stoff. Die bestellten BHs passen meiner Meinung nicht zu dieser Beschreibung

Bequem

Der BH ist sehr bequem, nichts engt ein, oder zwickt. Die Brust behält ihre natürliche Form, wer push up sucht, ist hier falsch. Für den Alltag top. Nachteil- durchsichtig, auch die schwarze Variante.

Perfekter BH

Ein absolut bequemer BH - auch bei Körbchengröße D - alles bleibt da wo es hingehört, kann man den ganzen Tag tragen, ohne dass es zwickt. Er trägt nicht auf und das Material ist sehr angenehm. Ich habe auch fast alle Farben.

Dieser BH entsprach nicht meinen Erwartungen

Schade! Hier erhoffte ich mir etwas anderes. Leider ist der Stoff bei diesem BH einfach zu dünn. Er ist geradezu durchsichtig und bietet leider keine ausreichende Stützfunktion. Gerade bei einem großen Busen nicht zu empfehlen

Schöner bügelloser BH.

Habe schon so einen BH, in einer anderen Farbe, der passte gut, daher noch mal in einer anderen Farbe bestellt. Schade ist nur, dass die Farbauswahl in der Größe nicht sehr groß war. Ich hätte gern noch andere Farben genommen.

kein Fun - kein Triumph!

Der BH scheint nur für Frauen tauglich zu sein, die eigentlich keinen BH brauchen. Er gibt keinen Halt und der Stoff fühlt sich an wie eine abgetragene Plastiktüte. Von Triumph hätte ich eine andere Qualität erwartet.

5 Sterne, wofür...

Der BH sieht auf den Foto super aus. Ich habe mir im Vorfeld auch die Bewertungen durchgelesen. 5 Sterne, aber auch die weniger Sternebewertungen. Da die besseren Bewertungen jünger sind und in der Mehrzahl habe ich mich darauf verlassen, dass das Produkt gut ist. Leider ist es aber nicht so. Der Stoff ist sehr dünn, Falten zieht er auch wenn man sich bewegt, man sieht die Brustwarzen und Falten auch mit Unterhemd und Shirt. Dann braucht man auch keinen anziehen. Finde ich sehr schade.

Ging zurück

Leider habe ich den BH zurückgeschickt. Er wäre bestimmt bequem, aber leider wirkt er doch etwas anders als auf der Abbildung. Er wirkt total durchsichtig und man sieht definitiv auch jedes Detail der Brust.

Nicht mehr so wie früher.

Ich trage seit Jahrzehnten diesen BH. Leider haben Sie wohl den Schnitt, bzw. die Form verändert, schon verschiedene Farben probiert, alle sitzen extrem schlecht. Schade, muß mich nach was anderem umschauen.

Seit vielen Jahren mein BH!

Trage die Bee Dees-BHs schon seit Jahren. Kaufe jedes Jahr neue Farben dazu. Diesmal eben Weinrot. Keine drückenden Bügel, weicher, angenehmer Stoff und trotzdem guter Halt. Mehr erwarte ich von einem BH nicht und dieser hier erfüllt meine Erwartungen auch noch zu einem guten Preis! Auch wenn der BH beim Tragen mal etwas "ausleiert", so ist er nach der Wäsche wieder in Form. Wasche ihn bei 40 Grad ohne zusätzliches Wäschenetz oder sonstigen Schutz. Das braucht er nicht. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Kompletter Reinfall

Der BH sitzt überhaupt nicht ist viel zu gross! Der Stoff ist viel zu dünn und voll durchsichtig. Auf dem Bild ist der BH ganz anders abgebildet. Ich habe die BHS wieder zurück geschickt.