s.Oliver Boxer (Packung, 3-St) mit weißem Webbund

Preis und Quallität ist nicht mehr OK

Da ich diesen Artikel seit ca. 10 Jahren trage kann ich die folgende Aussage treffen ! Der Stoff wurde in den letzten Jahren immer dünner, die Nähte reissen schneller! Die Ware darf nicht mehr so lange halten, sonst wird ja nichts verdient. Schade für ein Quallitätsprodukt Made in ?????, da keine Angaben. Leider haben die Teile noch immer einen guten Tragekomfor und darum kaufe ich Sie NOCH !

Erstmal schön... max 5 mal Waschen....

Erstmal sehen die Boxer toll aus. Leider ist die Verarbeitung billiger geworden. Das Gummi sieht nach 5 mal waschen aus, als wäre die Jnterhose 25 Jahre alt. Das Gummi verliert die Form. NICHT SCHÖN!

Für den Preis kann man mehr erwarten

Der Gummibund rollte sich schon nach der ersten Wäsche ein, daher nicht weiterzuempfehlen. Hatte die selben Boxer schon einmal vor einiger Zeit bestellt. Da hatten diese noch eine deutlich bessere Qualität. Schade.

Fallen groß aus

Die Shorts fallen sehr groß aus. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich sie eine Nummer kleiner bestellt. Sie sind wieder zurück gegangen. Ansonsten sehen Sie ganz toll aus und fühlen sich gut an

zu Groß

Normal passen mir die Sachen von S. Oliver immer Größe XL aber diesmal viel zu Groß obwohl ich XL Bestellt habe

Super in Optik und medium in Qualität

Super in Optik und medium in Qualität. Ich denke es wird nach mehrmals waschen nicht mehr so gut aussehen.

zukünftig werde ich höherpreislich kaufen

Qualität sagte mir nicht zu - sehr leicht, keine gute Paßform. Deshalb habe ich den Artikel zurückgesendet.

Sehen aber gut aus.

Auch bei diesen enganliegenden Boxershorts verrutscht der Stoff an den Beinen sehr schnell, sagt meine Mann.

Ich weiß nicht warum, doch meinem Mann...

Ich weiß nicht warum, doch meinem Mann passt dieses Gummi oben nicht. Geht zurück. Nehmen wieder HIS

Naja

Nicht so gute Passform und schon unbequem beim tragen daher zurück

Lieber kleiner bestellen

Die Boxer Shorts fallen länger aus! Von der Passform sind diese aber gut.