s.Oliver Boxer (Packung, 3-St) mit weißem Webbund

Diese Unterhose ist sehr bequem. Man denkt...

Diese Unterhose ist sehr bequem. Man denkt ja immer man braucht zum Aktenzeichen folgenden Armani aber das brauche ich nicht weil ich doch keine 200 € für eine Unterhose ausgebe 50 ist schon viel viel besser. Also ich würde sie auf jeden Fall nicht im blauen nehmen weil die Farbe geht ein bisschen ab und wir färbte eure restliche Wäsche wenn ich mit der Waschmaschine wascht.

Gute Qualität zum vernünftigen Preis

Ich habe schon mehrfach für meine Söhne Boxershorts von S.Oliver gekauft. Sie sind sehr bequem und angenehm zu tragen. Einen Punkt Abzug, da sie leider nur bis 40 Grad waschbar sind. Wenn man sie - so wie ich bei mind. 60 Grad wäscht, sollte man sie nicht zu knapp kaufen und ggf. besser eine Nummer größer kaufen, da sie ein wenig einlaufen.

Gute Passform, akzeptabler Preis

Diese Boxer von s.Oliver haben eine gute Passform und sitzen gut. Ich habe sie nun zum dritten Mal bestellt und bin durchaus zufrieden. Sie bieten auch nach vielen Wäschen weiterhin einen guten Tragekomfort und die Qualität stimmt. Das Alter sieht man auch nach häufigen Waschen deutlich weniger an als bei anderen Produkten.

Morgens gut - Abends solala...

Sieht schön aus und Passt auch - nur Abends doch etwas arg gelockert. Wirklich schön für ein paar std. aber der aktuelle Preis ist doch etwas hoch angesetzt - zahlt man halt doch einbisschen den Namen mit der zu lesen ist! :-)

Tolle Artikel

Die Boxershorts sind sehr bequem, der Stoff ist sehr schön. Meinem Sohn haben die Unterhosen sehr gut gefallen. Nach dem Waschen ist die Größe gleich geblieben. Kann ich weiter empfehlen.

Bequem und gute Qualität

Richtig gute Passform und super Qualität. Für den Preis finde ich diese Boxershorts wirklich super gut. Meinem Mann gefallen sie auch und er fühlt sich sehr wohl darin.

Artikel zum gerne Tragen....

Tolle Shorts- Super Qualität- Empfehlenswert.... Super Preis. Bin sehr zufrieden nicht wie bei Anderen Shorts...paar mal gewaschen und eingegangen, nicht bei diesen

Gutes Preis- Leistung Verhältnis

Die Boxer sind sehr angenehm zum tragen. Nach dem waschen bleiben sie in Form und behalten die Farbe. Kein schlabbernder Sitz, auch nach 12 Stunden tragen.

Schade

Leider fallen die Hosen zu groß aus oder waren falsch ausgezeichnet, deshalb gingen sie zurück. Ansonsten gute Qualität und schöne Farben.

Solide, enganliegende Shorts. Schlabbriges...

Solide, enganliegende Shorts. Schlabbriges kommt mir nicht ins Haus. Nach etlichen Wäschen nach wie vor in der originalen Passform. Ziemlich zeitlos.

Die Boxer Short ist sehr angenehm zu tragen. Das Design ist wie auf dem Bild. Die Shorts leiern nicht aus und die Farbe verblasst auch nicht.

Würde ich jederzeit wieder bestellen

Tolle Passform, tolle Farben. Habe die Shorts schon mehrfach gewaschen und sehen immer noch super aus. Sehr angenehmes Tragegefühl

............................................. ...

.......................................................................................................................

Schöne Boxer für den Preis

Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung. Größe passt - wie immer. S. Oliver ist die Marke, die meinem Mann am ehesten zusagt.

Mein Mann liebt diese Boxershorts. Sehen gut ...

Mein Mann liebt diese Boxershorts. Sehen gut aus, tolles Material und sehr gute Passform, auch nach mehrmaligem Waschen.

Zu teuer!!!

Top Qualität ist es schon, aber meiner Meinung nach viel zu teuer für 3 Boxershorts!!! Ich hoffe sie halten lange...

Würde ich nochmal bestellen alle Super.

Alles so wie in der Beschreibung angegeben. Gutes Bundgummi welches nicht einläuft bzw. sich verzieht beim Waschen.

optisch Super

leider nicht so gut passend wie erwartet daher zurück

Tolle Boxer Shorts, auch nach dem waschen...

Tolle Boxer Shorts, auch nach dem waschen noch super in Form, würde jedoch aus Erfahrung den Trockner meiden.

Schöne Unterhosen zum gerechten Preis

Gute Qualität zum gerechten Preis. Schöne Farben und auch nach der Wäsche noch in Form

Schöne Unterwäsche für Männer.

Habe die Höschen meinem Freund zu Weihnachten geschenkt. Super gute Passform. Er fühlt sich darin sehr wohl.

Schöner Artikel

Mein Mann ist sehr zufrieden, allerdings hat er sie auch noch nicht so lange. Sitzen gut und bequem.

Bequem und gut

Sehr bequem und gute Passform, fällt allerdings eher klein aus. Im Zweifel eine Nummer größer bestellen

Gute Qualität und Passform

Gute Qualität und Passform. Lediglich der Stoff wird von Jahr zu Jahr dünner!

Schick und Gut

Schicke und gute Unterhosen - für den normalen Alltag auch gut zu tragen.

Schöne Boxershorts

Schöne Boxershorts, die sich angenehm tragen lässt. Gute Qualität.

guter Sitz

insgesamt eine gute Boxer, einziger Nachteil ist das sich das Bündchen von der Naht trennt

Ein tolles Produkt

Die Baumwoll-boxershorts sitzen einfach super bequem und lassen sich super tragen. Ein tolles Produkt

Würde ich immer wieder kaufen.

Hervorragende Qualität. Passt sehr gut und auch nach mehrmaligen Waschvorgängen noch gut zu tragen.

Angenehmer Tragekomfort

Gute Passform, angenehmer Tragekomfort, ist aber leider nicht als Kochwäsche (nur 40 Grad) waschbar.