s.Oliver Boxer (Packung, 3-St) mit weißem Webbund

Tolle Boxershort

Sitzen wie immer Super und verlieren nicht ihre Passform beim Tragen auch bei schmalen Schenkeln. Ich habe schon viele Hersteller gesteste, aber bisher noch keinen besseren Hersteller in dieser Preisklasse wie S.Oliver für mich gefunden. Viele Boxershorts sind schon mehre Jahre alt und sitzen immer noch Perfekt was man von anderen Herstellern leider nur sehr selten erwarten kann.

Diese Unterhose ist sehr bequem. Man denkt...

Diese Unterhose ist sehr bequem. Man denkt ja immer man braucht zum Aktenzeichen folgenden Armani aber das brauche ich nicht weil ich doch keine 200 € für eine Unterhose ausgebe 50 ist schon viel viel besser. Also ich würde sie auf jeden Fall nicht im blauen nehmen weil die Farbe geht ein bisschen ab und wir färbte eure restliche Wäsche wenn ich mit der Waschmaschine wascht.

Tolle Passform

Sitz super gute Qualität bin sehr zufrieden würde ich wieder kaufen und auch weiterempfehlen auch die Lieferung wie immer zügig.trage ich immer sehr gerne auch beim Sport.

Sitz gut, sehr gute Qualität, bin sehr zufrieden würde ich wieder kaufen-.trage ich immer sehr gerne auch beim Sport.

Preis und Quallität ist nicht mehr OK

Da ich diesen Artikel seit ca. 10 Jahren trage kann ich die folgende Aussage treffen ! Der Stoff wurde in den letzten Jahren immer dünner, die Nähte reissen schneller! Die Ware darf nicht mehr so lange halten, sonst wird ja nichts verdient. Schade für ein Quallitätsprodukt Made in ?????, da keine Angaben. Leider haben die Teile noch immer einen guten Tragekomfor und darum kaufe ich Sie NOCH !

Bequem, Qualität & Preis. !

Ich bin normalerweise nicht der Marken-Träger, aber ich hab nun so viele "undies" durch, dass ich sagen muss, die von S Oliver sehen nach den calvins, einfach TOP aus. Sitzen gut, sind bequem und sexy. Auch von der Verarbeitung, einfach gut. Ich gebe volle Punktzahl. Wichtig ist der Inhalt, aber nette Verpackung macht auch schon was her, hierbei kann man(n) nichts falsch machen :)

Angenehme Passform

Gute Qualität zum vernünftigen Preis

Ich habe schon mehrfach für meine Söhne Boxershorts von S.Oliver gekauft. Sie sind sehr bequem und angenehm zu tragen. Einen Punkt Abzug, da sie leider nur bis 40 Grad waschbar sind. Wenn man sie - so wie ich bei mind. 60 Grad wäscht, sollte man sie nicht zu knapp kaufen und ggf. besser eine Nummer größer kaufen, da sie ein wenig einlaufen.

Gute Passform, akzeptabler Preis

Diese Boxer von s.Oliver haben eine gute Passform und sitzen gut. Ich habe sie nun zum dritten Mal bestellt und bin durchaus zufrieden. Sie bieten auch nach vielen Wäschen weiterhin einen guten Tragekomfort und die Qualität stimmt. Das Alter sieht man auch nach häufigen Waschen deutlich weniger an als bei anderen Produkten.

Erstmal schön... max 5 mal Waschen....

Erstmal sehen die Boxer toll aus. Leider ist die Verarbeitung billiger geworden. Das Gummi sieht nach 5 mal waschen aus, als wäre die Jnterhose 25 Jahre alt. Das Gummi verliert die Form. NICHT SCHÖN!

Enttäuschend

Da ich eigentlich anderes von S.Oliver gewohnt bin, muss ich sagen ist dieser Artikel sehr enttäuschend. Mein Freund hat diese Unterhosen von mir bekommen und ist absolut unzufrieden. Obwohl die Unterhosen auf 30 Grad gewaschen wurden. Sind sie total schlapperig und sitzen unbequem.

Die Qualität ist sehr gut

Die Qualität ist sehr gut. Ich habe schon oft bestellt. Genau die richtige Größe.

Qualität

Sehr gute Qualität. Lässt sich angehnem auf der Haut tragen.

Morgens gut - Abends solala...

Sieht schön aus und Passt auch - nur Abends doch etwas arg gelockert. Wirklich schön für ein paar std. aber der aktuelle Preis ist doch etwas hoch angesetzt - zahlt man halt doch einbisschen den Namen mit der zu lesen ist! :-)

Sehr gute "Boxer"

Tolles Material,sehr hautfreundlich.Guter Schnitt,Verarbeitung passt.Bin sehr überzeugt und bereue die Kaufentscheidung nicht.Klare Empfehlung!

Sehr gute Qualität

Gute Ware, auch wenn eine Naht von der Nähmaschine nicht richtig gefaßt war. Nacharbeiten war notwendig. MA hatte per Mail mein Problem nicht richtig verstanden und schickte prompt neue Ware zu. Keine Kulanz! ...

Für den Preis kann man mehr erwarten

Der Gummibund rollte sich schon nach der ersten Wäsche ein, daher nicht weiterzuempfehlen. Hatte die selben Boxer schon einmal vor einiger Zeit bestellt. Da hatten diese noch eine deutlich bessere Qualität. Schade.

Tolle Artikel

Die Boxershorts sind sehr bequem, der Stoff ist sehr schön. Meinem Sohn haben die Unterhosen sehr gut gefallen. Nach dem Waschen ist die Größe gleich geblieben. Kann ich weiter empfehlen.

Tolle Boxers!

Diese Boxers sind einfach der Hammer! Ich habe sie mehrmals in mehreren Farben für meinen Mann bestellt, und er kann nie genug davon bekommen! Weiter so s.Oliver! :-). Kann ich sie nur empfehlen!

Sehr gute Qualität. Selbst bei mehrmaligem...

Sehr gute Qualität. Selbst bei mehrmaligem Waschen behalten sie Ihre Form und sehen immer noch aus wie neu. Es lösen sich keine Fäden wie bei manch anderen. Außerdem merkt man sie gar nicht auf der Haut.

Die Boxer schauen gut aus, tragen sich gut und passen ebenso. Bestelle die s.Oliver Boxer immer mal wieder und wurde noch nie enttäuscht.

Fallen groß aus

Die Shorts fallen sehr groß aus. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich sie eine Nummer kleiner bestellt. Sie sind wieder zurück gegangen. Ansonsten sehen Sie ganz toll aus und fühlen sich gut an

Empfehlenswerte Shorts

Die Shorts haben einen sehr bequemen Schnitt. Weiterhin sind sie sehr bequem. Qulität scheint auf den ersten Blick für den Preis angemessen. Alles in allem kann ich diesen Artikel nur weiterempfehlen.

passt nicht richtig viel zu weit

der artikel ist das letzte keine gute qualität, zu weit, nicht weiter zu empfehlen, habe schon bessere Slips gekauft. kann man alles vergessen und viel zu teuer

Tolle Baumwoll-Boxer

Ich habe den Artikel für meinen Partner bestellt - schon zum zweiten Mal, da sie ihm total gut gefallen. Der Stoff ist total angenehm zu tragen, die Passform ist super und die Nähte zwicken nicht.

Tolle Qualität!

Die Hosen von s.Oliver halten ihr Versprechen! Sehr angenehm weicher Stoff und der Bund schnürt nicht ein. Beim Waschen kein Eingehen oder Verblassen der Farben. Mein Mann ist sehr zufrieden

immer wieder super

Ich habe diese Pants schon mehrfach bestellt. Sie sitzen gut, und behalten auch nach mehreren Wäschen die Form und Farbe. Ich tue sie allerdings wegen dem Gummi Bund nicht in den Trockner!

Gute Passform

Sehr schöne Boxer Shorts, haben wir bereits das dritte mal bestellt. Sitzen gut und gehen nicht schnell kaputt. Lediglich zu bemerken ist, das die weiße etwas durchsichtig ist.

Bequem und gute Qualität

Richtig gute Passform und super Qualität. Für den Preis finde ich diese Boxershorts wirklich super gut. Meinem Mann gefallen sie auch und er fühlt sich sehr wohl darin.

Größenangabe falsch

Trage immer Größe 5 bzw. M bei Unterwäsche. Die gelieferte Ware zeigt auch Größe 5 an, sitzt aber überhaupt nicht. Viel zu groß und zu weit. Ist eher wie XL.