s.Oliver Boxershorts (Packung, 3-St) schöne Retro Pants in Hipster-Form

Super bequemer Artikel.Qualität ist Super!

Super toller Tragekomfort.Hatte diese Hipster-Shorts bereits vor Jahren schonmal gekauft und lange Freude daran.Deshalb würde ich diesen Artikel immer wieder kaufen.Kann Ihn nur empfehlen.Einfach Klasse.

Wunderbarer Tragekomfort

Dieses Set habe ich mir schon mehrmals gekauft, da diese Hipster sehr angenehm sitzen, nicht kneifen, nicht quetschen und nicht schlabbern. Das Material ist sehr angenehm und die Größe passt.

Sehr angenehmer Tragekomfort. Durch den ...

Sehr angenehmer Tragekomfort. Durch den elastananteil dehnen die sich nicht so schnell aus und stehen daher nicht ab. Schauen zudem super aus.

Ist sehr angenehm auf der Haut. Bleibt nach dem Waschen in Form und verändert die Farbe nicht. Toll, wir haben sie schon öfters gekauft.

Sehen schick aus

Die Hipster-Shorts tragen sich sehr angenehm. Man spürt sie quasi gar nicht. Würde ich immer wieder kaufen.

Perfekte Passform sehr schlicht und elegant ...

Perfekte Passform sehr schlicht und elegant würde ich immer wieder Bestellen .

Tolle shorts

sie Pants sitzen super und fühlen sich gut an. Da geht der Preis in Ordnung.

RED LABEL Bodywear Baumwoll-Hipster

Sehr schöne Baumwoll-Hipster passen sehr gut und sehr bequem.

Tolle Qualität

Sehr gute Qualität, sehr zu empfehlen, sitzen wie eine eins

Angenehm zu tragen. Gute Qualität zu einem guten Preis

gute hipster kaufe immer gerne mehrmals, ...

gute hipster kaufe immer gerne mehrmals, kann empfelen

Toller Sitz, tolles Material. Angenehm...

Toller Sitz, tolles Material. Angenehm zu tragen. Habe sie für meinen Mann schon mehrfach bestellt. Immer zufrieden. Größe M entspricht 5. Farben kombination sehr schön. Nicht zu dickes Material. Auch mehrere Wäschen und auch den Trockner haben sie unbeschadet überstanden. Wir waschen die roten und weißen mit 60 Grad zusammen und sie färben nicht aus. Obwohl im Etikett nur 40 Grad und kein Trockner empfohlen ist. Das muß natürlich jeder für sich entscheiden, ob er es riskiert. Bei uns hat´s immer geklappt. Das beweist gute Qualität. Diese Hipster sind sehr zu empfehlen.

ein klasse Artikel - mit hohem Tragecomfort

Die Hipster hat einen sehr hohen Tragecomfort - eine sehr angenehme Passform. Ich würde die Hipster jederzeit gerne wieder kaufen. Die ausfallende Größe fiel bei mir wie bei jedem anderen Hersteller aus. Ich habe die Hipster in schwarz bestellt - sehr ansprechend - dennoch einfach und simple.

TOP!!!!!!

s.Oliver RED LABEL Bodywear Baumwoll-Hipster

Die s.Oliver RED LABEL Bodywear Baumwoll-Hipster passen perfekt, sehr gute Verarbeitung. Die Bestellung im Shop und die Lieferung waren erwartungsgemäß einwandfrei.

Qualität, die bleibt

Ich bestelle diese Unterwäsche schon seit Jahren immer wieder. Es hat sich gezeigt, dass es für diesen Preis wirklich keine Alternative gibt, wenn man denn diesen Schnitt bevorzugt. Nach unzählichen Wäschen bleibt die Form erhalten und sie sitzen angenehm am Oberschenkel und leiern nicht aus, so wie das leider bei anderen Herstellern, die preislich nur unwesentlich darunter liegen, leider der Fall ist. Größe entspricht dem Standard

Da fühlen sich die Eier richtig wohl drin.......

Da fühlen sich die Eier richtig wohl drin............................................

Super bequeme Unterhosen

Top für den Preis

Passen meinem Mann gut und halten angemessen lange. Sie überstehen auch problemlose den Wäschetrockner und behalten ihre Form.

Ein SEHR SEHR GUTER ARTIKEL!!!

DIE HIPSTER SIND WIRKLICH GUT!!!! Habe den Artikel schon mehrfach nachbestellt ( ca 3 mal- selbstverständlich in verschwinden Farbtönen), da die Hipster sehr bequem und hautfreundlich sind, auch nach der wasche !!! 5+++++ für Otto - Mitarbeiter für die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung und Lieferung der Bestellung!!!

Für mich die Besten überhaupt+++

Von der Passform und Qualität die besten Unterhosen überhaupt. In der Zeit, wo es diese Unterhosen kurzfristig nicht mehr gab, habe ich viele andere Modelle ausprobiert. Mit der Passform kommt weder Calvin Klein, Tommy oder andere namenhafte Hersteller mit. Auch die neuen Modelle aus eigenen Haus erreichen diese Qualität nicht annähernd.

Top immer wieder gerne super stoff😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😂😂😂😂😂😂😂😂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

Schick und bequem

Die Hipster hatte ich in Größe M bestellt. Im Vergleich zu meines Retropants von Hugo Boss ist die Bundweite bei s.Oliver ca. 4 cm größer. Sie passen gerade so noch und ich hoffe, dass der Gummizug nicht allzu schnell ausleiert. Ich würde sie bei der nächsten Bestellung in S bestellen. Verarbeitung gut.

Ich bin begeistert von diesen Schlüpfern, die sind angenehm auf der Haut, die zwicken und zwacken nicht, die sitzen bei mir perfekt. Daumen hoch 👍. Die kaufe ich mir zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Kann ich nur weiterempfehlen

Tolle Hipster!

Meine Lieblings-Hipster! Nicht so lang geschnitten wie Boxer-Hosen, daher (für mich) angenehmer zu tragen. Habe diese Hosen schon sehr lange. Haltbarkeit ist sehr gut, ebenso die Formstabilität. Sehr angenehmer Stoff. Empfehlung!

Preis-Leistung top!

Keine 10 € für 1 gut sitzende Boxershorts mit kurzem Bein. Der Gummizug drückt nicht, die Farben halten auch nach mehrmaligen Waschen. Der Stoff ist angenehm zu tragen. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.

Sehr gute Qualität, top!

Bis jetzt hatte ich immer minimal andere Shorts, die es leider nicht mehr gibt. Diese probiert und: überzeugt! Passen super und fühlen sich gut auf der Haus an. Würde (und werde) sie wieder kaufen.

Angenehmes Tragegefühl und perfekter Schnitt

Sehr gut verarbeitet und schöne kräftige Farben. Die Hipster sitzen eng und passen perfekt. Sie betonen die Figur und tragen sich sehr angenehm. Preis/Leistung sind absolut gerechtfertigt. Eine klare Kaufempfehlung.

Toller Sitz

Toller Sitz, tolles Material. Angenehm zu tragen. Farben kombination sehr schön. Nicht zu dickes Material. Auch mehrere Wäschen und auch den Trockner haben sie unbeschadet überstanden. Einfach gute Qualität.