Nuance T-Shirt-BH ohne Bügel mit nahtlos vorgeformten Cups

(1.273)

Vielleicht passt es anderen Frauen?

Artikel war von der Passform her überhaupt nicht in Ordnung. Für Cup B sind die forgeformten Körbchen viel zu weit, so dass sie Falten schlagen. Es sieht einfach nicht gut aus. Falscher Schnitt!

Nur für kleine Cups zu empfehlen

Superweiches und sehr angenehmes Material, aber leider für größere Cups nicht geeignet. Hält leider nichts. Der BH war als Sport-BH für Yoga gedacht. Ein Bügel-BH sitzt bei mir aber besser.

Nicht mein Fall

Der Stoff ist dünn und hat keine Stützfunktion. Die Brüste sehen nicht so wohl geformt wie auf dem Bild aus.

Kein T-Shirt-BH

Ich hatte erwartet, dass es ein fester Stoff wäre. Aber dieser ist so dünn, dass man alles durchsieht.

Nichts für Übergröße.

Für schlankere Frauen sicherlich ein Gewinn . Sehr leichter BH. Mir war der Brustumfang zu knapp.

Nicht für mollige Damen!

Sitzt überhaupt nicht. Schnürt an der Außenseite ein und macht keine schöne Büste!

Flop

Ware ging zurück! Für den Preis haben wir eindeutig mehr erwartet. Schade!

ich würde diesen Artikel nicht mehr bestellen

Passform läßt zu wünschen übrig Verarbeitung ist gut

zurückgeschickt

die BH-Schalen sind nicht blickdicht. Nicht mein Fall

Sitz die BH anders als erwartet, keine gute...

Sitz die BH anders als erwartet, keine gute Passform.

Kann es leider nicht weiter empfehlen.

Schade - der Verschluss kratzt, da muss man nichts mehr dazu sagen.

Bestimmt angenehm zu tragen.

Leider musste ich diesen Artikel zurückschicken, da er mir in der bestellten Größe nicht paßte (trotz Messtabelle).

ja und nein...

...der Sitz bei mir ist überhaupt nicht schön, das Material ist allerdings sehr angenehm und die Größe würde auch passen wenn ich noch einen jugendlichen Busen hätte...ich werde nach wie vor bei einem Bügel-BH bleiben, da der Stützfaktor dort gewehrleistet ist...

Paßt nicht so richtig

Mir ist natürlich klar, daß bei einem bügelfreien BH die Brust nicht so geformt werden kann. Zudem hatte ich bei weichem Material keinen sehr starken Halt erwartet. Aber leider ergab sich bei mir eine merkwürdige Brustform. Das mag an meinem Busen liegen, sieht bei anderen Damen sicherlich anders aus. Für mich jedoch leider nicht akzeptabel.

Sehr spitz vorgeformter BH

Zuerst war ich erstaunt darüber, dass der mir zugesandte BH die Körbchengröße D haben sollte. Geht gar nicht :-(. Dann die (für mich) extrem spitzen vorgeformten Körbchen. Unmöglich. Hab ihn trotzdem anprobiert und fand es schlimm. Ich steh nicht auf spitze BH Formen. Daher zurück.

Da gibt es was besseres!!!

Ich habe mir diesen BH aufgrund der guten Bewertungen bestellt. Leider war ich ziemlich enttäuscht. Er ist vom Stoff her viel zu dünn. Auch die Verarbeitung finde ich nicht so toll. Für diesen Preis hätte ich etwas besseres erwartet. Also ging er zurück.

Macht den Busen platt

Das Hautgefühl ist super aber der Busen sieht darin aus wie der von meiner Oma , Sorry aber für jüngere Leute ist der echt nicht's, keine Form , kein etwas anheben , sitzt wie ein Bustie .. Geht leider zurück

Tragekomfort lässt zu wünschen übrig

Der BH passt zwar sehr gut, aber die Träger und Schulterpolster müssten meiner Meinung nach besser, bzw. etwas mehr gepolstert sein. Ansonsten ist er gut zu tragen. Als T-Shirt BH nicht zu empfehlen.

Bequem, aber gibt keinen Halt

Dieser BH ist angenehm weich und bequem. Allerdings ist er für eine schwere Brust nicht geeignet ,denn er gibt nicht genügend Halt.

Hat mich nicht überzeugt

Die Elastizität im Unterbrustbereich vermittelt (zumindest mir) das Gefühl, dass der BH zu groß ist und keine Halt gibt. Außerdem kratzen die Nähte. Deshalb habe ich den BH zurückgesandt.

Keine schöne Form

Dieser BH gefällt von der Form leider garnicht. Der einzig positive Punkt sind bügellose Körbchen, aber man möchte ja auch nicht nur praktisches sondern auch hübsches tragen.

Leider ist mir zu spät aufgefallen,dass sich ...

Leider ist mir zu spät aufgefallen,dass sich Wülste an den Seiten abzeichnen.Die sieht man dann durchs Shirt o.Ä. Ziemlich ärgerlich. Leider kann ich ihn nicht mehr zurückschicken.

Doppelstoff sitzt nicht

Bei hat der Oberstoff Falten geworfen, obwohl ich die gleiche Größe bestellt habe, wir sonst auch. Schade Nuance hatte eigentlich ein gutsitzendes Modell, gibt es das nicht mehr?

der stoff ist grauenhaft

sobald man etwas größeren busen hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass man diesen stoff gut finden kann. er bringt einen nur zum schwitzen. bequem hin oder her. ging zurück

Das Material zeichnet sich nicht ab

... aber eben leider ein anderer Teil des Busens. Daher als T-Shirt-BH nicht für mich geeignet. Schade, das Material ist wirklich angenehm. Leider wieder zurück

Passt nicht zu eng

Der BH ist sehr eng geschnitten und passt deshalb nicht gut. Aus dem Grund habe ich den Artikel auch zurück geschickt. Der Stoff ist angenehm auf der Haut.

Nicht so toll

Keine Weiterempfehlung

Guter Artikel, aber etwas eng.

BH saß schlecht.

Der BH war Cup-Technisch zu groß und hat eine unförmige Brust produziert. Ging zurück und ich suche weiter nach dem perfekten BH.

Nichts für die große Brust

Die Farbe ist zwar schön und die breiten Träger sind auch super angenehm. Aber richtig stützen tut dieser BH eine große Brust leider nicht.