Nuance T-Shirt-BH aus hochwertiger Microfaser

(1.765)
    (1.138)

zu viele kleine Mängel

Der BH ist gut geschnitten und passt, trotzdem schicke ich ihn zurück. Ein Bügel knarzt bei jeder Bewegung und die Microfaser ist zwar angenehm, aber stretchig. Für größere, schwerere Brüste ist der Stoff zu nachgiebig. Über die Träger sollte man wissen, dass die Polsterung ihren Zweck nicht erfüllt, sondern nur Deko ist. Der eigentliche Träger, der Zug und Druck aushält und verteilt, verläuft unter dem Polster außerhalb der sichtbaren Naht; der innere Bereich trägt gar kein Gewicht, sondern (unter Kleidung) nur auf. Wer Decolleté-BHs mag, bei denen die Träger nicht über der Mitte des Busens ansetzen und die sehr weit außen über die Schulter laufen, der wird mit diesem zufrieden sein.

Ich bevorzuge BH´s bei denen man die Brustwar...

Ich bevorzuge BH´s bei denen man die Brustwarze nicht durch das TShirt schauen sieht. Auf den Fotos und in den Katalogen sieht es immer so aus, dass man bei den Damen nichts sieht. Darauf habe ich mich verlassen. Ausgepackt, anprobiert und was sieht man...genau. Alles. Das finde ich persönlich ein no go ! Bei den Trägern ist die Naht störend und es zeichnet sich ebenfalls ab. Ich trage 85C und dieser BH war nicht komplett ausgefüllt und entsprechend zu groß.

Macht spitze Brust

Sehr angenehm zu tragen, aber die Brust wirkt sehr spitz. Das hat mir und meinem Mann nicht gefallen, deshalb zurück. Der Preis ist auch etwas zu teuer dafür.

Schöner BH aber leider keine gute Passform

Der Artikel schlug am Dekoltee Falten und man kann die Träger nicht weit genug verkürzen

Nur für kleine Körbchengrößen

Dieser BH ist für größere Größen nicht geeignet. Er bietet nicht genug Halt.

nichts Außergewöhnliches

Der BH ist zweckmäßig, mehr aber auch nicht. Für den Preis hatte ich erwartet, dass er sich sehr angenehm trägt und unter weißen T-Shirts nicht auffällt. Letzteres tut er, er zeichnet sich bei mir stärker ab als jeder andere BH.

Schöner BH, Schnitt naja...

Hatte den BH schon einmal während meiner Schwangerschaft. Da war ich vollkommen zufrieden. Deshalb habe ich ihn mir noch einmal bestellt; in einer anderen Größe. Doch diesmal bin ich nicht zufrieden. Man fühlt sich eingeengt und an den Seiten ist er mir zu knapp geschnitten. Leider zurück.

Sitzt zwar gut, aber sieht nicht so schön aus

Ich habe mir diesen BH gekauft, weil ich die Kombi Türkis mit Braun und Weiß sehr schön finde (unsere gesamte Wohnung ist in diesen Farbtönen gestaltet). Beim Auspacken war ich dann aber nicht mehr so wirklich begeistert. Der BH sitzt zwar perfekt, aber auf heller Haut sieht das irgendwie überhaupt nicht aus. Es wäre wesentlich besser gewesen, wenn man die Farben Braun und Weiß getauscht hätte. Auch vom Material her ist der BH gewöhnungsbedürftig. Er ist sehr gut verarbeitet, da kann man nicht meckern, aber er fühlt sich irgendwie nicht schön an. Nun gut … da er gut passt und ihn sowieso nicht wirklich jemand zu Gesicht bekommen wird, habe ich den BH behalten. Nochmal kaufen würde ich ihn allerdings nicht. Ich wünsche hier allen alles Gute

Ganz ok...

Der BH hat einen guten Tragekomfort und die Träger am Rücken sind auch in einem Ring befestigt, was verhindert, dass irgendwann der Stoff des BH´s in Falten zusammen gestaucht nur noch an den Ecken der Ösen hängt. Die Träger sind am Rücken schmal und auf den Schultern / vorne breit und gepolstert, um nicht einzuschneiden (besonders bei großer Oberweite oft ein Thema). Der Stoff ist angenehm und der Tragekomfort hoch. Allerdings hätte ich auch locker eine Größer kleiner bestellen können. Vom Preis her finde ich ihn etwas zu teuer. Ein ähnliches Modell bei Bonprix kostet weniger als die Hälfte. Dieser hat nur den Vorteil mit dem Ring, woran der Träger am Rücken befestigt ist.

Enttäuschend !

Der BH disqualifiziert sich in 95E durch die sehr harte Verarbeitung im Bereich der Bügel/des Abschlusses im Unterbrust-Bereich ! Ähnliche Modelle (oder/und Farben) von Triumph sind viel angenehmer im Tragekomfort ! Die breiten Träger hier sind okay, wie auch bei anderen Modelle für größere Größen des Herstellers. Die Größe passt. Bei kleineren BH-Größen ist die Verarbeitung eventuell nicht so ausschlaggebend, da nicht so große Stützkraft erforderlich ist. Farbe/Design gut, wie abgebildet. Geht leider zurück, schade.

Ich habe den BH in 90 C und 85 C bestellt. ...

Ich habe den BH in 90 C und 85 C bestellt. 90 C ist viel zu groß - 85 C ist so eng, dass er mich an den Achseln und am Rücken total einschneidet. Außerdem habe ich das Gefühl, dass die Bügel auf meinen Rippenbogen aufliegen. Nichts für mich! Ausschlaggebend für den "Kauf" waren die breite Träger und das frische Design. Verarbeitet ist er schön, das Material ist klasse! Schade, aber BHs kauf ich wohl besser im Fachhandel

angenehm zu tragen

Es sind eigentlich meine Lieblings-BH's. Nur gibt es leider ein "aber". Denn nach kurzer Tragzeit bohren sich die Bügel raus und stechen einen. Dies kann leider auch kaum durch das kleine entstandene Loch zunähen behoben werden. Das ist sehr schade. Denn ich habe von diesem BH zirka 10 Stück in verschieden Farben und fast alle haben dieses Problem

teils / teils

sehr weiches , angenehmes Material. Träger trotz ihrer Breite ein wenig unangenehm, weil sie teils aus einem festen Gummi und nur teils aus dem weichen BH Material bestehen und man spürt dann nur den engeren, festeren Gummi auf der Haut. bei meinen 80C macht er keinen schönen Busen - der Stoff kräuselt sich über der Brustwarze. Somit für enge Shirt ungeeignet.

für große Busen viel zu dünnes Material

gibt großen Busen keinen Halt. das Material ist viel zu dünn und gibt sehr nach. zur Größe: Umfang hatte ich passend bestellt, passte super. die Cupgröße: hatte ich eine Nr. größer bestellt und war auch gut so. Cup D hätte nicht gepasst. Ansonsten: angenehm auf der Haut und die Farben sehr schön, wie auf dem Bild . Geht leider zurück

Kein Halt für große Oberweite

Das Material ist zwar angenehm auf der Haut, aber zu dünn und elastisch um irgendwelchen Halt zu bieten. Zumindest bei großer Oberweite kann man damit keinen Schritt tun, ohne unangenehmes jiggeln. Die Passform lässt entsprechend auch zu wünschen übrig, da sich der BH der Brust anpasst anstatt sie zu formen und heben.

Hübsch und bequem aber nicht stabil genug

In den vorherigen Bewertungen hatte ich gelesen dass die Cups nicht stabil gearbeitet sind, der Stoff ist recht dünn und hält eine größere Oberweite wohl nicht gut. Leider ist es mir genau so ergangen. Schade. der BH trägt sich wirklich gut aber die Cups sind mir einfach zu labberig.

Gutes Tragegefühl, .......aber die Farbe !?!

BH sitzt + trägt sich angenehm, die Farbe ist allerdings scheußlich - nicht "nougat", sondern ein gewöhnungsbedürftiges dunkelbeige/camel, sehr retro. War reduziert, gutes Tragegefühl - für den Hausgebrauch - na ja, ok -deshalb keine Rücksendung. Aber wegen der Farbe nur 3*

Die Träger sind nicht gut verarbeitet.

Eigentlich ein hübscher BH, wo die Körbchen mal auf Anhieb richtig gut passen. Aber die Träger sind nicht gut verarbeitet. Nur auf der Außenkante abgenäht, da kippt die innere Seite um und die Träger verwursteln. Der Träger bleibt nicht so breit liegen und die Außenkante schneidet ein.

Hat mir nicht gefallen

Der BH sieht auf dem Bild klasse aus, aber leider ist dieser nicht für mich geeignet. Die Cups sind sehr dünn und formen schlecht. Für eine kleine Brust, die gepusht werden soll nicht empfehlenswert. Trotzdem angenehmes Material, weich und schöne breite Träger.

Schlechter Halt und kratzige Gummi´s am UBB

Dieser BH gibt bei großer Oberweite wenig Halt. Maximal für zu Hause geeignet. Dann aber auch nur, wenn man das Kratzen der Gummi´s ertragen kann. Sonst ist das Material sehr weich und angenehm, auch die Träger sind schön breit und das Unterbrustband sitzt gut.

Nichts für die große Brust

Immer wieder probiere ich den ein oder anderen BH und komme immer auf das alt bewährte zurück. Auch dieser BH verspricht mehr, als er bieten kann. Träger schneiden ein und am Rücken zieht es sich hoch. Schade, ich suche weiter.

Nippelalarm!

ausgepackt, gefreut, anprobiert....handfeel super, Träger weich, breit und bequem. Aaaber, die "nahtlos vorgeformten doppellagig gearbeiteten Cups" sind quasi nur ein Sichtschutz - da sieht man wenn es kalt ist. Nein Danke, nicht mit mir.

sitzt einfach nicht und zu kleine Cups

Leider muss ich beide bestellte Varianten (90D und 95C) zurückschicken, ich schwanke immer zwischen beiden Größen, aber bei diesem Modell passte leider keine, die Körbchen waren zu klein, es quetscht zu den Armen hin raus, es sah einfach nicht schön aus.

Toller Artikel, aber....

Der Bh lässt sich super tragen, man merkt ihn kaum. Jedoch ist der BH-Bügel schon nach nur wenigen Tragen heraus gekommen.

Artikel überzeugt nicht

BH entspricht nicht wirklich einem T-shirt-BH, obwohl er eine sehr schöne Qualität hat. Allerdings ist der Stoff doch viel zu dünn,um diesen Bh unter einem engen Shirt zu tragen. Jedenfalls für meinen Geschmack. Ansonsten aber ein schöner BH.

Schöne Farben, aber schlechter Halt!

Diese BHs sind zwar wirklich schön im Design, aber für größere Brüste nicht zu empfehlen! Es gibt keinen seitlichen Halt und auch der Stoff als solches (Cups, Träger) gibt ziemlich nach...deswegen Artikel wieder zurück geschickt!

Leider nix für mich.

Schöne Farbe.... Aber leider anders als erwartet, dachte der BH wäre gepolstert. Sieht auf dem Bildern auch so aus. Und für mich muss ein T-shirt Bh gepolstert sein, damit man nix durchsieht. Daher musste ich ihn leider zurück schicken.

ich mag diesen BH sehr...die Farbe ist...

ich mag diesen BH sehr...die Farbe ist schön und das Material ebenfalls. Leider ( und deshalb muss ich Sterne abziehen) rollen sich die Träger runter. Das sieht man eigentlich auch schon bei dem Foto/Model. Das finde ich schade.

T Shirt BH

Ich habe den BH bestellt, da ich die Farben so frisch finde.Ich habe ihn wie ich konnte vertsellt damit er gut sitzt, aber 5 Sterne bekommt er nicht. Ein BH Kauf st aber auch schwierig muss man dazu sagen.

BH

Sah auf dem Foto echt hübsch aus. Aber es ist nix weiter als doppelte Microfaser, nicht gefüttert , nix.....Was soll ich sagen, als T- Shirt BH ,sehr ungeeignet. Dann brauch man auch kein BH anziehen.....