Nuance T-Shirt-BH aus hochwertiger Microfaser

(1.765)
    (1.138)

Nicht für grosse Größen!

Finde dieser BH ist nichts für grosse Größen. Material ist weich und fluffig ein BH für die Nacht der keinen Halt geben muss?? Beim tragen spürt man den BH nicht, aber es sieht auch so aus unter einem T-shirt als würde Frau auch keinen tragen.

Falschen Artikel erhalten

Ich bin echt sauer. Wenn ich einen BH mit breiten Trägern und Bügeln bestelle und bekomme ein dünnes etwas ist das garnicht gut und das zu diesem Preis. Das geht garnicht. Geht gleich Morgen zurück.

Kein T-Shirt BH

Nahtlos vorgeformte Cups - nichts zeichnet sich ab... Darunter verstehe ich etwas anders. Diesen BH kann man unter kein T-Shirt anziehen.

Einfacher T-Shirt-BH

Dieser Nuance T-Shirt-BH sieht leider überhaupt nicht gut aus. Der Schnitt ist auch nicht ideal

Bei grosser Oberweite bietet dieser BH kein ...

Bei grosser Oberweite bietet dieser BH kein Halt...

Der BH wird beim Tragen immer grösser....

Der BH wird beim Tragen immer grösser. Die Cups haben dann viele Falten.

bequem

gute Passform , schönes Blickfang, gut unter blusen zu tragen

Kein richtiger Halt

Der BH sind super schön aus. Allerdings sind die Träger sind nach dem zweiten Tag schon wie ausgeleiert. Kein richtiger Halt mehr. Nichts für große Größen.

Fehlkauf

Qualitativ nicht sonderlich gut - gingen direkt zurück! Kein richtiger Halt und Sitz! Stoff finde ich nicht gut - habe die Vorgänger die aus einem etwas anderen Material waren - diese sind TOP gewesen - hier die Überarbeitete Variante, hat bei großen Brüsten keinen guten Komfort / Halt / Sitz!

Hält nicht lange

Ich war sehr begeistert von dem BH doch leider ist der Bügel schon kaputt gegangen ,durchgebbrochen .Ich habe ihn immer in ein Wäschesäckchen zum Waschen. Schade ,war sehr angenehm zum Tragen

Dünner BH

Es ist ein dünner normaler BH! Fürs TShirt wenn man die Brustwarzen nicht zeigen möchte völlig ungeeignet!!

BH schlechte Qualität

Ich würde den BH nicht nochmal bestellen, da das Material sehr billig und keine gute Qualität hat. Beim Tragen des BH werden die Träger weiter,auch wenn man richtig festgezogen hat die Träger

Sitzt schrecklich, stützt überhaupt nicht

Der BH sitzt leider überhaupt nicht und das Material fühlt sich nicht gut an. Sonst habe ich nie Probleme mit der Passform. Für die Qualität finde ich ihn auch sehr teuer, daher zurück.

Bügel löste sich nach wenigen Waschen !

keine gute Qualität, der Bügel wurde nach 3x waschen sichtbar und war deshalb sehr unangenehm !

Leider ungefütterte Cups

Wäre den Cups gefüttert gewesen, hätte ich ihn behalten. Aber so zeichnet sich alles unter enger Kleidung ab

Sehr enttäuscht

Bh ist nach 3 mal tragen und 3 mal waschen total ausgeleiert , würde keinem empfehlen preis Leistung passt nicht

Für das Geld kein schöner BH

Für das Geld kein schöner BH, macht eine schlaffe Brust

Kannst du den BH nicht sagen naja nicht angek

Kannst du den BH nicht sagen naja nicht angekommen ist

Nicht so toll

Anders als in der Beschreibung,passt nicht wie erhofft.