Abracada Bra Push-up-BH mit Bügel, mit transparenten Trägern und Rücken

(1.158)

gut formender, angenehmer BH- gute Lösung

Der BH formt ein schönes Dekollté. Die Größe passt ebenfalls und es drückt auch nicht. Mit den transparenten Trägern wirklich mal eine gute Lösung um auch Kleider etc. drüber tragen zu können, ohne dass die Träger auffallen. Die Farbe "haut" ist ok- könnte meiner Ansicht noch vom Farbton etwas besser sein und sich tatsächlich mehr dem Hautton anpassen. Akrobatik verlangt der BH nicht: Wenn man den BH überzieht und vor dem Anbringen der Träger den BH vor den Bauch schiebt, dann den Verschluss schließt und wieder an die Seite dreht, dann ist der BH auch recht leicht anzuziehen. Insgesamt eine gute Lösung bzw. ein guter BH. Es wird sich zeigen, wie haltbar er nach dem ersten Waschen sein wird.

Perfekt für rückenfreie Kleider

Ich habe nach einem BH gesucht, den ich unter mein rückenfreies Abschlusskleid anziehen kann, und bin dann auf diesen Artikel gestoßen. Ich war sofort total begeistert, die transparenten Träger sind sehr unauffällig und ab gewisser Distanz sieht es so aus, als hätte man garkeinen BH an. Eine tolle Alternative für alle, die rückenfreie Kleider oder Oberteile tragen wollen, ohne von störenden Trägern genervt zu werden. Klare Kaufempfehlung!

Tut was er soll,

nämlich keine Träger zeigen. Allerdings ist es gewöhnungsbedürftig, Plastikträger zu haben. Die Schließung an der Seite ist auch sehr ungewöhnlich für mich. Beim Tragen: Kein Verrutschen der Träger, da sie an der Haut ankleben.. Die Cups stehen etwas ab - sobald man aber etwas über den BH zieht, fällt es nicht mehr auf. Jedenfalls kann man damit ein Trägerloses Kleid anziehen und hat trotzdem ein schönes Dekoltee. Farbe passt.

Nichts für mich...

Ich hatte mich an einigen Bewertungen hier orientiert und mich auf diesen BH gefreut. Leider wurde ich enttäuscht. Er saß nicht gut und dieses Teil überhaupt anzuziehen hat mich so viel nerven schweiß und Fleiß gekostet, dass ich zu dem Schluss gekommen bin das ich den nie wieder alleine anziehen würde. Ging zurück absoluter Fehlkauf

Gutes Material, schlechte Handhabe

Ich hatte mir den BH bestellt für rückenfreie Kleider. Das Material und die Verarbeitung sind ja nicht schlecht, aber an dem seitlichen Verschluss bin ich leider verzweifelt. Ich habe mehrfach auf verschiedene Weise versucht den BH anzulegen, habe es aber leider nicht geschafft. Daher musste ich ihn zurückschicken, was sehr schade ist.

unsichtbarerer BH

Für mich ist dieser BH perfekt, da ich einen brauchte der weder sichtbare Träger, noch einen sichtbaren Rückenverschluß hatte. Es ist zwar nicht so einfach ihn anzuziehen aber auch nicht so schlimm. Er sitzt gut und die Kunststoffträger drücken bei mir nicht- empfehlenswert

Ein unsichtbarer Hingucker

Der BH wurde für ein rückenfreies Abikleid mit tiefem Ausschnitt bestellt. Er sitzt super, weder die Träger noch die Cups schneiden ein. Optimaler Halt und gleichzeitig nahezu unsichtbar. Formt ein schönes Dekolleté und der Preis ist ebenfalls top.

Komplizierter BH

Hatte mich sehr auf diesen BH gefreut, da ich ihn zu mehreren Oberteilen mit Rücken- bzw. Carmenausschnitt tragen wollte. Leider fielen die Körbchen sehr groß aus und das Anziehen des BHs ist mir nicht leicht gefallen, aus diesem Gründen zurück.

Nette Idee, unpraktische Umsetzung

Der Verschluss des BH ist nicht hinten, sondern an der Seite, weshalb such das schließen schwer darstellt. Auch das viele Plastik durch die Träger macht das anziehen eher schwierig und von Tragegefühl her eher unangenehm.

Schwer anzuziehen!

An sich eine gute Idee, leider ist der Schnitt des BH's nicht gut entwickelt. Der BH ist sehr kompliziert anzuziehen, alleine fast unmöglich da der Verschluss an einer schwer zugänglichen Stelle sitzt. Daher leider Retour.

Zweckmäßig

Artikel ist für rückenfreie Kleidung gut geeignet. Allerdings gibt es bei der Bequemlichkeit abzüge. Man merkt das Plastik und die Passform ist nicht ganz angenehm. Für den paarmaligen Gebrauch geeignet.

BH

Der BH ist an sich super für Oberteile mit Spitzenrücken etc., aber erstens ist er sehr schwierig anzuziehen, zweitens trägt er sich nicht angenehm durch das viele Plastik, daher ging er zurück.

Praktische Sache

Passt gut, fällt kaum auf. Das Material der transparenten Träger und des durchsichtigen Rückens klebt auf der Haut und man schwitzt darunter - hat halt dadurch den Vorteil, dass kaum was rutscht.

Ich hatte mir den BH vor Jahren schonmal ...

Ich hatte mir den BH vor Jahren schonmal gekauft, leider war das Material mittlerweile spröde geworden (nach bestimmt 10 Jahren verständlich). Perfekt für alles was rückenfrei geschnitten ist!

Schöner BH, hat eine tolle Passform, ...

Schöner BH, hat eine tolle Passform, angenehm. Musste ihn leider zurückschicken, da er hinten rum gequetscht hat. Habe in jetzt größer bestellt hoffe er passt. Würde ihn gerne behalten.

Sitzt leider nicht!

Für meine kl. Oberweite ist es schwer, einen passenden BH zu finden - dieser saß leider gar nicht + die Plastikträger sind nicht angenehm auf der Haut. Deshalb ging er leider zurück.

Ging leider zurück

Ich habe eigentlich immer Cup B /85. Aber auch hier standen die Cups oben zu sehr ab und die Träger sowie der Brustgurt waren selbst bei der äußersten Verlängerung zu kurz/eng. Schade.

Etwas umständlich anzuziehen aber sitzt gut

Da der BH ohne Verschluss ist, ist er etwas schwierig anzuziehen, denn das Plastik klebt ja auf der Haut. Hat mans dann aber mal geschafft ihn abzuziehen, sitzt er sehr gut :D

Trägermaterial gewöhnungsbedürftig

Ist der Körper frisch geduscht, oder generell etwas feucht, dann ist es eine Arbeit, den BH anzuziehen. Die Träger haben ein unheimlich unangenehm klebendes Material.

Toller BH

BH ist sehr schön, trägt sich super. Träger lassen sich gut verstellen trotz Plastik. Bei heißen Temperaturen schwitzt man unter den Trägern etwas

Nicht zu empfehlen!

Ein sehr schlechter BH. Leider nicht zu empfehlen. Er sitzt total unbequem und der Stoff ist total dünn und gibt der Brust gar keinen halt.

leider nicht

so was hat ich noch nie. BH ist für Kleid gedacht, dass Busen zeigt. Dieser BH drückt alles platt und es sieht absolut nicht schön aus

Erfüllt den Zweck - man sieht nichts durch ...

Erfüllt den Zweck - man sieht nichts durch die Kleidung durch. Beim Tragen allerdings unbequem durch die gummiartigen Träger

nicht bequem

Dieser BH hat eigentlich eine gute Passform, nur leider "kleben" die transparenten Träger unangenehm auf der Haut.

Nicht so gut

Der BH ist nicht bequem die Träger sind unangenehm auf der Haut und sie kleben. Für mich leider nichts darum zurück.

Wie aufs Bild

Ein Stern weniger, da der seitlicher Verschluss etwas mühe gibt, aber es geht. Die Passform ist gut und Material auch.

Unangenehm zu tragen

Die transparenten Träger und der Abschnitt zwischen den Beiden Cups klebt auf der Haut und ist daher sehr unangenehm.

Sehr gute Passform, sehr bequem, zeichnet...

Sehr gute Passform, sehr bequem, zeichnet sich nicht unter der Kleidung ab, würde ihn jederzeit wieder bestellen.

Schöner BH, aber leider nicht für mich

Die transparenten Träger waren für mich vom Tragegefühl eher unangenehm , deshalb leider nichts für mich

Durchsichtige Träger sind gut

BH eignet sich super für Kleider mit Rückenausschnitt. Allerdings kleben die Träger ziemlich (da Gummi).