le jogger® Slip (Packung, 6-St) aus Baumwoll-Stretchqualität

schlechte Ware für teures Geld!

Das einzig positive ist die Passform. Ansonsten für mich sehr negativ, weil diese Unterhosen nur bis 40° waschbar sind, darauf sollte von OTTO in der Artikelbeschreibung hingewiesen werden (das empfinde ich sehr unhygienisch) und zusätzlich miserabel verarbeitet sind (an jeder Unterhose mehrere ca. 2-6cm lange Stofffäden aus der Herstellung, die nicht entfernt wurden. Otto wurde von mir auch telefonisch am 29.08.2014 über diese Qualitätsmängel informiert. Made in Afrika hat bei mir einen sehr schlechten Eindruck hinterlassen. PS: Ich erlaube mir einen Hinweis: raus mit dem Elasthan aus diesen Unterhosen, dann kann auch wieder mit 60° gewaschen werden, der Hygiene wegen.

Nicht gefallen: geht zurück!

Gedruckte Streifen haben sich bereits bei neuen Slips gelöst, nicht ausgewogenes Größenverhältnis Bund/Hinterteil: Bund eng, hinten hängt.

Falscher Artikel geliefert

Ich habe was anderes bekommen als ich bestellt habe jch habe es zurück geschickt

Enttäuschend

Qualität nicht so toll, daher zurück geschickt. Die Streifen sahen aus als ob sie sich nach der 2. Wäsche auflösen.

Nicht gut verarbeiten

Leider nicht verarbeitet worden, musste es wieder zurück schicken

Eine Nummer kleiner bestellen...

Die Farben sind ganz witzig, aber fällt leider sehr groß aus! Ging zurück.