le jogger® Slip (Packung, 6-St) aus Baumwoll-Stretchqualität

Passt gut und sieht gut aus. Grösse ist wie ...

Passt gut und sieht gut aus. Grösse ist wie angegeben. Der Stoff ist schön

Ein schöner, gut sitzender Slip

Größe passt genau, dezente Farben, leiern beim Waschen nicht aus.

toller Artikel

Nicht besonders modisch, aber optimale Passform und bequemer Sitz.

Bequemer Slip

Dieser Slip ist bequem und die Passform ist auch ok.

Gut passende Slips

Gut passende Slips, die Qualität ist gut. Nach dem Waschen haben sie ihre Passform behalten.

Schön

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻⭐️👍🏻👍🏻⭐️

bequemer Slip, gute Qualität

dieser Slip aus 95 % Baumwolle ist sehr bequem und angenehm beim tragen, man spürt ihn fast nicht. Die Slips sind Gegenstand des täglichen Gebrauchs und entsprechend häufiger Waschgänge, weswegen meine vorletzte Bestellung (Mai 2016, 10 Stck.) dieser qualitativ guten Slips heute leider einige Verschleißspuren aufweist (Scheuerstellen Stoff auf Stoff).

Die Slips sind gut. Empfehlenswert

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Keine der negativen Bewertungsaussagen, welche ich gelesen habe, haben zugetroffen. Dem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis liegt eine gute Produktqualität und ein hoher Tragekomfort zugrunde. Klares Votum für eine Empfehlung. Würde bzw. werde ich wieder kaufen.

Sehen gut aus.

Diese Slips sehen super aus, und die Qualität ist super. Ein anderer Kunde schrieb, das man sie eine Nummer größer bestellen soll. Habe ich getan und danke an den Kunden. Sie passen perfekt.

schöner Slip

mein Mann ist sehr zufrieden . Die Farben sind wie abgebildet .Noch hab ich sie nicht gewaschen , aber ich gehe davon aus dass sie schön bleiben . Bin von Produkten von OTTO noch nicht enttäuscht worden

superschnelle Lieferung

6-er Pack bestellt; Artikel gefällt; Passform ist okay; entspricht der Artikelbeschreibung; einzig ab und zu kleine lose Fäden auf dem Stoff sind zu bemängeln, deshalb nur 4 Sterne.

Ein angenehm zu tragendes Wäschestück

Wer diese Art des Wäschestück mag, wird zufrieden sein. Der Tragekomfort ist o.k. Es stimmt das Preis- Leistungsverhältnis. Die Farben sind in Natur nicht so markant wie auf dem Foto.

Die Slips haben eine sehr gute Passform,...

Die Slips haben eine sehr gute Passform, sehen toll aus und das Material macht einen guten Eindruck. Allerdings haben sie nach der ersten Wäsche immer noch chemisch gerochen.

Eher was für junge Männer

Das Material und die Farbgebung sind gut. Leider war die Passform ungünstig. Aus diesem Grund ging der Artikel zurück.

Mein Mann hat diese Slips schon mal gehabt. Sie haben eine gute Passform,kommen immer mit in den Trockner und halten ewig.

Sehr schöne slip habe sie gleich gewaschen,und die Passform war noch die gleiche. Die Grösse entspricht auch der der man bestellt hat,also alles top

Paßform und Stoffqualität in Ordnung

Die Materialbeschaffenheit sowie die Paßform ist in Ordnung. Die Farben entsprechen den Bildern. Wir würden den Artikel wieder bestellen.

Bequeme Slips

Bequeme Unterhosen mit angenehmer Passform. Leider verblassen die Farben nach mehrmaligem Waschen. Ansonsten tolle Unterhosen für wenig Geld!

Was lange währt....

Qualität und Passform sind, wie gewohnt, prima, einzig die Belieferung hat Monate gedauert, aber daran war wohl "Corona" schuld...

Bequem

Die Slips sind bequem und passen in der Größe die man auch sonst trägt. Auch nach mehrmaligem Waschen, bleibt die Farbe erhalten

Erwartete Qualität

Passform ist wie erwartet gut. Die Abbildung entspricht dem gelieferten Artikel. Verarbeitung ist gut. Empfehlungen gebe ich grundsätzlich nicht.

Sexy Slips

Die erste Anprobe sah sehr viel versprechend aus. Wenn die Slips nach dem Waschen die Form behalten kann ich sie nur empfehlen

Tolle Slips...

Vom Schnitt her sind die Slips super...sie fallen klein aus...könnten etwas größer sein...haben größe 9 bestellt....

kann ich nur jedem empfehlen

gute Qualität. klasse farben gefällt gut ich bin sehr zufrieden mit den hosen sie sehen sehr schick aus und lassen sich auch sehr gut tragen

Gut aber eher für Männer die an den Beinen bzw Po schlank sind. Sonst schneidet die Naht ein. Stoff ist Top auch nach dem Waschen

Solide Slip

Preiswert im Sechserpack in moderaten Farben. Schnitt und Stoffqualität optimal für schlanke ältere Herren, die keine Boxershorts mögen.

Immer wieder

Mein Mann trägt die Hosen schon seit Jahren und ist sehr zufrieden damit. Gebe Sie meist in den Trockner und sie bleiben in Form.

Angenehm zu tragen

Die Unterhosen sind angenehm auf der Haut. Die Größe fällt eher knapp aus ist aber noch ok. Ich hatte Gr 8 bestellt

Material ist einwandfrei

allerdings würde ich sagen daß der Artikel eine nr. größer bestellt werden muß, denn es fällt für die bestellte nr. 7 zu klein aus