le jogger® Slip (Packung, 6-St) aus Baumwoll-Stretchqualität

Qualität zum guten Preis!

Materialzusammensetzung wie die Herrenslips von Schiesser.Sehr bequem und sitzen perfekt.Wer bei Schiesser-Slips die Größe 8 trägt sollte hier die Größe 9 bestellen.Werde ich bestimmt wieder kaufen ( wenn sie dann noch erhältlich sind), denn leider werden in der heutigen Zeit Artikel häufig verändert.Meistens zu Lasten der Qualität und zur Gewinnmaximierung des Verkäufers.Ist bei OTTO aber kein Problem,denn man hat ja ein Rückgaberecht.Auch dafür meinen Dank an Sie.

Gute Qualität für ein Alltagsprodukt.

Ich bestelle diese und ähnliche Slips seit Jahren immer wieder. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach sehr gut. Die Qualität ist zwar ein wenig gesunken (nicht mehr ganz so lange haltbar), aber es liegt noch im Limit. Deshalb kann ich diese Slips uneingeschränkt empfehlen.

wie immer super

Diese Slips bestelle ich immer für meinen Mann. Sitz- und Passform einfach klasse, da gibt es nichts daran auszusetzen. Klitzekleiner Nachteil: Die Streifen werden im Laufe der Zeit durch das regelmäßige Waschen etwas blasser, aber das sollte nicht stören.

Das breite Gummi stört mich.

Die Ware kam sehr schnell an. Das Material in Vergleich mit den anderen Slips, die ich bestellt hatte, ist nicht so weich. Die Slips passen zwar gut an aber mich stört etwas das doch breite Gummi. Kann sein, dass es an meinem Bauch liegt ;) ;)

Passform und Bequemlichkeit super!

Nicht besonders modisch, aber super bequem sind die Unterhosen. Mein Freund hat nach vielen Jahren, die er diese Slips schon trägt, endlich neue von mir bekommen und ist überglücklich, dass es die "Alten" sind.

Tolle Slips

Ich trage diese Le Jogger Slips aus Baumwoll-Stretchqualität bereits mehrere Jahre und schätze den perfekten Sitz. Viele Slips leiern nach mehreren Wäschen aus - diese NICHT:

praktisch und funktional

Die Unterhosen sehen auf dem ersten Blick genauso aus wie auf dem Bild. Gute Verarbeitung, tolle Farben Preis - Leistungsverhältnis kaum zu überbieten.

Bin nicht zufrieden

Slips sind nach dem ersten waschen (40 Grad) stark eingelaufen. Die Passform ist nicht mehr gegeben. Sitzen zu eng, kann diese Slips nur noch entsorgen.

Bequeme Slips in toller Qualität

Die Slips passen super gut, sind total bequem und lassen sich wirklich gut waschen, behalten die Form und auch die Farbe ist kein bisschen ausgeblichen.

Toller Artikel. Super Qualität. Gerechter Preis. Habe zum ersten Mal von diesem Hersteller Wäsche gekauft und bin sehr zufrieden.

Tolle Passform auch nach der Wäsche

Ehrlich gesagt habe ich nicht sehr viel erwartet, da sie relativ günstig sind. Alles super, gute Passform und auch nach der Wäsche top in Form

Artikel wie Abbildubg

die Slips sind so wie auf der Abbildung, sie passen gut und lassen sich prima waschen auch nach dem Trockner behalten sie noch ihre Form

Super angenehm auf der Haut

Ein sehr schöner Artikel, sehr weich auf der Haut,super Qualität, angenehm zu tragen,nix kneift,wunderbar! Würde ich wieder kaufen.

Gute Passform...

Die Slips passen mir wie angegossen und besitzen ein angenehmes Tragegefühl! Würde ich mir wieder kaufen, wenn ich welche bräuchte.

Angenehmes Tragegefühl

Habe diesen Artikel jetzt zum zweiten mal für meinen Mann bestellt. Da Ihn die Qualität und das Tragegefühl überzeugt hat.

Sehr guter langlebiger Artikel

Sehr gute Paßform,angenehmes Material,auch nach vielen Waschen kein Verschleiß,lediglich die Farbstreifen verblassen.

Würde ich wieder bestellen.

Die Passform ist genau richtig, die Farben sind so wie erwartet, alles ist gut. Nach dem Waschen passt auch noch alles.

Angenehm zu tragen.

Sehr gute Qualität. Schmeiß sie auch in den Trockner. Passform bleibt und geht nicht ein. Angenehm zu tragen.

Die Slips sind paßgenau und von guter Qualität. Auch nach dem Waschen behalten sie ihre Form und die Farbe.

Super Ware. Angenehm zu tragen und ein gutes ...

Super Ware. Angenehm zu tragen und ein gutes Material. Würde ich wieder kaufen.

Sitzt gut

Hatten diese Slips schon häufiger, tragen sich angenehm und Lesern nicht aus.

Passt gut und sieht gut aus. Grösse ist wie ...

Passt gut und sieht gut aus. Grösse ist wie angegeben. Der Stoff ist schön

gute Paßform,da es diesen Artikel auch...

gute Paßform,da es diesen Artikel auch in den selteneren großen Größen gibt

Ein toller Artikel der spaß macht,

Gute Ware ,angenehm zu tragen,Preis Leistung i.O. klare Kaufempfehlung

schlechte Ware für teures Geld!

Das einzig positive ist die Passform. Ansonsten für mich sehr negativ, weil diese Unterhosen nur bis 40° waschbar sind, darauf sollte von OTTO in der Artikelbeschreibung hingewiesen werden (das empfinde ich sehr unhygienisch) und zusätzlich miserabel verarbeitet sind (an jeder Unterhose mehrere ca. 2-6cm lange Stofffäden aus der Herstellung, die nicht entfernt wurden. Otto wurde von mir auch telefonisch am 29.08.2014 über diese Qualitätsmängel informiert. Made in Afrika hat bei mir einen sehr schlechten Eindruck hinterlassen. PS: Ich erlaube mir einen Hinweis: raus mit dem Elasthan aus diesen Unterhosen, dann kann auch wieder mit 60° gewaschen werden, der Hygiene wegen.

Ein schöner, gut sitzender Slip

Größe passt genau, dezente Farben, leiern beim Waschen nicht aus.

toller Artikel

Nicht besonders modisch, aber optimale Passform und bequemer Sitz.

Super U-Hose für den Preis

U-Hosen sitzen immer gut und halten sogar Trockner aus

Perfekter Sitz und Qualität.

Ansprechendes Design und sehr gute Qualität. Zu empfehlen!

Top Ware

Super gutes Material und Verarbeitung. Sitzen super.