H.I.S Sport-BH mit Push-up-Kissen, für leichte Belastbarkeit

(2.964)
    (1.790)

Schön, aber kein Sport BH

Was auch immer das ist, es ist kein Sport-BH! Der sitzt gut. Er fällt auch, obwohl dieses schwachsinnige Pushzeugs völlig überdimensioniert verbaut ist, relativ klein aus, was ich für einen Sport-BH wichtig finde! (Im Detail bedeutet das: Ich liege normalerweise zwischen D und C - hier hat C locker gepasst). Der ist wirklich toll und hübsch und die Farbe ist Wahnsinn. Aber doch nicht für den Sport! Was bitte verstehen manche Leute unter Sport?! Ein nette Party der Eitelkeiten bei der man ein bisschen schwitzt und dabei möglichst sexy wirkt?! Ich hätte ihn mir bei der Beschreibung auch gar nicht erst bestellt, wenn ich nicht ein riesen Fan von den bisherigen H.I.S-Sport-BH's wäre, die es leider seit 1 -2 Jahren nicht mehr gibt. Ich hatte irgendwie gehofft, das wäre eine intelligente Weiterentwicklung. Irgendwann braucht man ja wieder was neues! Und leider gibt es derzeit von keiner Marke etwas ähnlich geniales. Jeder macht nur noch auf dicken Busen. Und leider musste ich jetzt auch feststellen, dass ausschließlich Baumwolle wirklich sinnvoll ist. Deswegen habe ich ihn auch zurück geschickt. Einige hatte ich in letzter Zeit schon behalten, obwohl sie nicht das sind, was ich wirklich gesucht habe und bereits festgestellt, dass es eben nicht nur unmöglich ist, wenn man schwitzt, wenn der Stoff nicht aus über 90 % Baumwolle besteht. Sondern auch die darüber liegenden Stoffe sich schoppen. Das ist sehr ungangehm. Gerade wenn man einen Vollkontaktsport macht oder bei Wind und Wetter draußen ist. Ich hoffe, dieses Festival der Eitelkeiten wird bald wieder beendet und es werden wieder hübsche aber eben auch sinnvolle, leichte und dennoch stabile Sport-BH's hergestellt, wie es ja die Firma H.I.S eigentlich schon lange konnte und jetzt offensichtlich lieber einen auf SchnickSchnack macht. Schade! Die 3 Sterne sind dafür, dass er durchaus attraktiv ist aber eben leider nicht für den Sport. Damit kann man sich bestimmt ganz toll im Fitness-Studio in Szene setzten oder für daheim rum - aber Sport kann man damit nicht machen, zumindest nicht, sobald man mehr als Körbchen B hat! Und ganz ehrlich den Sport BH brauchen eigentlich die, die mehr haben!

Sieht erst einmal gut aus

Leider sitzt er nicht wirklich gut. Habe mir den auch in weiß in der selben Größe bestellt und beide fallen sehr unterschiedlich aus. Dieser in Rosa fällt eine Nummer kleiner aus und kneift überall. Die Softschalen sind dafür zu groß und der obere Rand steht ab, was sehr unschön und unnatürlich aussieht.

Leider kein Halt

Sehr schöne Farbe. Aber für mich leider kein Sport Bh. Preis-Leistung stimmt da auch leider einfach nicht. Schade.

Schön, aber recht massiv

Farbe und Passform waren generell ok. Fand den BH aber für meine kleine Größe zu massiv (4 Verschlüsse am Rücken).

schöner Sport bh

Ein eig. toller Sport Bh, leider empfinde Ich aa eher als a, habe ihn aber trotzdem behalten da er gemüdlich ist

Das war einfach sehr toll in der Katalogen, und bin wirklich sehr zufrieden damit einfach happy :)

Sitzt nicht gut

Der Artikel wäre angenehm zu tragen aber er sitzt für mich nicht gut

Tolle Optik, mehr leider nicht...

Tolle Optik, mehr leider nicht. Ich würde diesen Artikel nicht als Sport-BH bezeichnen. Für mich muss eine Sport-BH idealen Halt mitbringen und das bei so gut wie allen Bewegungen, das bringt dieser "Sport-BH" nicht mit. Schon bei den kleinsten Bewegungen ist der Halt nicht mehr gegeben. Der Aufbau hat mich leider auch nicht überzeugt. Er unterscheidet sich nur durch den Bund unter der Brust und ein bisschen mehr Stoff von einem normalen BH.

Stoff super, Passform A & AA leider unmöglich

Bestellte Größen: 75/70 A/AA (schwarz und weiß) Sterne für Qualität/das Material: 5 Sterne > top, wirklich super! Sterne für Passform/Schnitt: wären nicht diese vorgeformten Cups... so nur 1 Stern > mit großer Vorfreude bestellt, besonders, weil das Angebot an AA-Körbchen nicht so groß ist...und umso enttäuschter zurück geschickt. Die Körbchen waren unheimlich schmal (viel zu schmal) geschnitten, das Körbchenvolumen/die K.tiefe hingegen entsprach eher dem eines B-Körbchens. Ich empfehle den BH ab Körbchengröße B sehr gerne, jedoch nicht für A und AA.

fällt rießig aus

Für Sport untauglich, für alltag bequem.

Ansich ist der BH als bequem und tragbar zu bezeichnen. Allerdings völlig sportuntauglich!!! Da kann ich auch einen normalen BH tragen. Der größte Reinfall ist die doppelte Hülle. Denn im Prinzip kommt hier ein ganz normaler BH daher, der einfach, damit er etwas sportlicher wirkt, eine doppelte Haut über den Körpchen hat, um somit wie ein BH/Bustier zu wirken. Diese doppelte Hülle lässt sich auch einfach hoch ziehen. Über die Cups sowie im Rückenbereich. Der eigentliche Verschluss besteht nämlich nur aus 2 Häkchen. Die anderen 2 sind mit dem sehr elastischen "Überzieher" verbunden und halten somit NICHTS.

Schönes Foto

Ich habe diesen BH gekauft, weil ich irrtümlich dachte, der BH habe ein breites Unterbrustband. Aber es handelt sich nur um eine über den BH gelegte Stoffschicht. Der untere Rand mit dem HIS-Aufdruck rollt sich bei der Bewegung zusammen. Die Träger tragen die Last allein und schneiden auf der Schulter ein. Für Sport ist das Material auch nicht geeignet (Schweißabtransport). Bin nicht zufrieden. Ich kann die Ware aber nun nicht mehr zurückschicken, da ich die Probleme erst nach ein paar Stunden Tragen feststellen konnte. Würde den Sport-BH nicht weiterempfehlen.

Aus meiner Sicht ein ambivalentes Stück

Zuerst das Gute: er ist sehr weich und trägt sich sehr angenehm. Er hat einen schönen Push-Effekt. Man kann ihn hinten verstellen und so der Unterbrustgröße ein wenig anpassen. Nun die Nachteile: zwar lassen sich die Träger verstellen, passen bei mir aber gerade so. Ich hätte sie gerne noch zwei-drei Zentimeter mehr verstellen können. Sie schneiden geradeso nicht ein. Ein weiterer Nachteil ergab sich nach der ersten Wäsche: es löste sich sofort eine Naht. Damit hätte ich in dieser Preisklasse nicht gerechnet. Man kann ihn aber noch tragen.

Für kleine Oberweite viel zu wuchtig

Der BH ist ansich sehr hübsch und auch bequem. Allerdings finde ich ihn bei meiner kleinen Oberweite viel zu wuchtig! Ich hatte mir vor einigen Jahren einen Sport-BH von H.I.S. bestellt, der komplett ohne Push und ohne gefütterte Cups auskam - trotz Körbchengröße AA-A! Bin sehr traurig, dass es diesen BH nicht mehr gibt :-( Wenn man eine kleine Oberweite hat, heißt das nicht automatisch, dass man permanet nur pushen möchte! Manchmal ist ein dünner Stoff einfach bequemer und angenehmer... sehr traurig, dass man da kaum noch Auswahl hat.

Leider zurück geschickt

Es ist zwar eine schöne Marke und der BH sieht auch an sich ganz toll aus nur die Passform passt einfach nicht zu mir die Träger fande ich zu weit hinten angesetzt und dadurch standen die Caps ab auch bei einer anderen Größe denn ich hatte davon zwei verschiedene Größen bestellt der ist auch ziemlich eng geschnitten also sollte man im Umfang lieber eine Nummer größer wählen am besten zwei.... ich hatte mir auch mehr versprochen von dem Push-up-Effekt daher gingen leider beide Größen wieder zurück....

H.I.S Sport-BH

Halt sehr gut aber Pilling nach der 22.Wäsche

Ich dachte, ich gönn mir mal einen BH von HIS. Weil es bei meiner (kleinen) Körbchengröße eh schwierig ist, was passendes zu finden. Der Halt ist sehr gut. Ich jogge viel und gehe ins Fitness. Aber! Bereits nach der 2. Wäsche haben sich Pillings auf der Vorderseite gezeigt. Habe bei der 2.Wäsche vergessen, ihn in ein Wäschesäckchen zu packen. Trotzdem dürfte das so nicht passieren. Also: Wäschesäckchen nicht vergessen. Daher nur 3 Sterne

nichts für den Sport

Ich hatte den BH für leichtere sportliche Aktivitäten - v. a. Radfahren im Wald/Gelände - bestellt, da man auch hierfür etwas mehr Halt gegen die ein oder andere Erschütterung braucht. Leider entspricht er hinsichtlich der Halte-Funktion aber eher einem Alltag-T-Shirt-BH und ging daher wieder zurück. Schade, ein BH, der beim Sport hält UND gut aussieht, war das was ich suchte, aber muss wohl doch erst noch erfunden werden...

Ganz ehrlich: Nicht als Sport-BH geeignet!

Für mich ist der nichts! Er hält nicht so gut zusammen, was beim Sport gehalten werden sollte (was bei meiner Größe schon was heißen soll ;-): 75 A und er saß nicht so stramm, wie ich es von anderen Sport-BHs in der Größe gewohnt bin). Selbst als Alltags-BH nicht interessant, selbst wenn er gut sitzen würde, weil mir auch der Verschluss mit 4 Ösen (1) zu Lästig beim An- und Ausziehen ist.

Geschmack Sache

Sitzt sehr gut, mich persönlich stört dass es hinten ein Verschluss mit 3 hacken hat, also sehr breit für dass was es vorne halten soll, hab ja ne AA! Ist mir zu viel hinten. Vorne sitzt es sehr gut. Aber muss sagen ist ne Geschmack sache bzw Gefühl sache, Farbe ist sehr schön, hab wirklich lange überlegt aber komme nicht klar mit so breiten Verschluss. Also leider zurück.

Nicht so geeignet für eine kleine Brust

Leider kann ich mich den Bewertungen nicht anschließen, die diesen BH auch für Frauen mit einer kleinen Brust empfehlen. Auch wenn er nur für "leichten Sport" geeignet sein soll, irgendwann streckt man auch mal die Arme nach oben oder nach vorne und dann steht er unangenehm ab. Er sieht aber toll aus, wenn man einfach nur da steht oder eben keinen Sport macht. Geht leider zurück.

Sieht schick aus ... sitzt aber nicht soo gut

Sieht total schick aus ... ich habe sie für die Arbeit bestellt . Allerdings finde ich , dass sie nach einer gewissen Zeit nicht mehr so gut sitzen ... schade . Kann sie jetzt auch nicht mehr zurück schicken . Die Cups sitzen nicht gut und wenn man die Träger enger macht ... schnürt es sehr ein . Und ich bin eher zierlich . Passiert .... Fehlkauf 🤷🏻‍♀️

Größer bestellen, Unpraktisch anzuziehen.

Leider zu eng ausgefallen. Ich musste bereits die mittleren Häckchen verwenden und war dann noch etwas einschneidend, Körbchengröße ging gerade so. Unpraktisch ist der Verschluss mit 4 Häckchen - man muss den BH vorne schließen und dann umdrehen. Wollte nich nochmal eine Nummer größer bestellen, da sonst die Körbchen vermutlich zu groß sind. Werde jetzt im Laden vor Ort schauen.

Gewöhnungsbedürftig

Ich habe immer Probleme mit Push-Up-BHs. Bei Anprobe habe ich mich grundsätzlich nicht schlecht gefühlt, weshalb ich den BH auch behalten werde. Nachteil hier ist tatsächlich, dass die Push-Up-Kissen fest eingearbeitet und damit nicht herausnehmbar sind. Mit diesem BH sind wirklich nur sehr leichte Sportarten durchführbar, z. B. Yoga... Kraftsport oder Joggen - no way.

etwas mehr Polster für den kleinen Busen

Aufgrund anderer Bewertungen das der Sport-BH groß ausfällt habe ich Cup AA bestellt anstatt Cup A. Er passt zwar gut, hätte mir aber speziell für den kleinen Busen etwas mehr Polster gewünscht (eventuell zum Rausnehmen, für diejenigen die einen größeren Busen haben....) Da es nicht viel Alternativen für den kleinen Busen bei den Sport-BH´s gibt, habe ich ihn behalten.

Nett, aber umständlich zu schließen.

Sieht zwar so gut aus wie abgebildet und passte mir prima, aber die Verschlussleiste hinten wäre mir auf Dauer zu viel Fummelei beim Auf- und Zumachen. Ein paar weniger Haken oder ein einfacherer Verschluss wären schöner gewesen. (Vielleicht ist das für größere Körbchengrößen beim Sport ideal, für A ist es nicht erforderlich.) Daher habe ich den Artikel zurückgeschickt.

Für Yoga ok, sonst nicht für Sport geeignet.

Der BH lässt sich gut tragen und fühlt sich gut an. Auch die Farbe ist super, wenn auch etwas heller als auf dem Bild. Jedoch für sportliche Betätigungen, außer Yoga vielleicht, würde ich ihn nicht empfehlen. Dafür hält er einfach nicht gut genug das, wofür er gedacht ist. Selbst beim Fahrradfahren durch die Stadt konnte er nicht punkten. Daher leider wieder zurück.

sehr massiv, kommt auf den Zweck an

Fand diesen BH nicht so toll. Wirkt durch die Form sehr massiv. Zum Sport sicher perfekt als Bustier zu tragen auch ohne was drüber. Zum drunter ziehen auch hinten viel zu breit, man schwitzt sich durch die doppelte Lage sicherlich tod. Träger sehr breit. Keines wegs wie normale Bh-träger. Sonst hätte er gepasst. Schön ist, dass man den BH normal hinten öffnen kann.

Schade!

Der BH war mir leider zu eng. Mit den Cups wäre ich noch klar gekommen, aber der Brustumfang war eine Katastrophe. Ich habe den BH nicht einmal zubekommen. Obwohl ich schon etwas größer bestellt hatte. Die Farbe ist genau wie auf dem Foto. Ich habe es etwas bedauert ihn zurück schicken zu müssen, da für kleine Größen es sehr schwer ist ein Sport BH zu bekommen.

Nur ein BH

Ich frage mich, was bei diesem BH das "Sport" ausmacht. Es handelt sich meiner Meinung nach um einen gut sitzenden Schalen-BH mit gefütterten Cups, dem lediglich ein Stück Stoff für die Bustier-Optik angenäht wurde. Wirklich nur für Sportarten mit geringer Belastung geeignet. Trotzdem darf er bei mir bleiben, für's Yoga reicht's.