H.I.S Sport-BH mit Push-up-Kissen, für leichte Belastbarkeit

(1.790)

BH

Nach zweimal waschen fing es an Zu Fusseln

Kein schöner BH

Durch die vorgeformten Cups ist es leider nichts für eine grössere Oberweite da man kann die Schalen leider nicht herausnehmen kann, denn der BH besteht daraus und hat dann noch eine Art zusätzlichen Überzug . Die Brust sieht dadurch noch grösser aus und im Ausschnitt steht der Rand ab/vor durch die Schalen. Sieht mit einem Shirt darüber komisch und unvorteilhaft aus.

Nicht farbecht

Dieser Sport BH passt sehr gut und hatte bei der Lieferung genau den erwarteten Farbton. Vor dem 1. Tragen habe ich ihn bei 30° mit Color Flüssig gewaschen. Die schöne Farbe verblasste und auf einer Brust-Seite hat sich der Stoff dunkel verfärbt. Schade, aber so sieht der BH unmöglich aus. Irgendetwas stimmt mit der Farbechtheit nicht.

Da brauche ich keine Bügel, wenn sie nicht

So gesehen ein schöner BH, auch für den Alltag! Problem ist nur, das die Bügel die Brust nicht umschließen und vorne auf dem Brustbein nicht aufliegen und eher weit abstehen! Da kann ich ja direkt ohne BH gehen, wenn der BH die Brust nicht hält! Habe ihn in Gr. 85 B bestellt aber leider geht er wieder zurück!

Gute Passform in miserabler Qualität.

Habe den Artikel in vier Farben und bin mit keinem so recht zufrieden. Die farbigen bleichen, auch mit speziellem Farbwaschmittel, nach wenigen Wäschen aus und alle Modelle hatten nach der ersten Wäsche 'Pillings', obwohl ich immer ein Wäschenetz benutzt habe. Die Passform hingegen ist gut. Schade für den Artikel.

Träger sind eine absolute Fehlkonstruktion

Ich hatte den BH in Größe 70C bestellt. Das Foto lässt vermuten, dass die Träger gut auf der Schulter sitzen - tun sie aber in Wirklichkeit nicht. Vielmehr sind sie so weit auseinander angebracht, dass sie bei mir schon fast gar nicht mehr auf der Schulter sind (sondern fast auf dem Oberarm). Wofür soll mann da einen Sport-BH verwenden? Vom Push-Up-Effekt war ebenfalls nichts zu merken. Ich hatte extra diesen BH gewählt, da ich dachte, dass dann die Brust tatsächlich beim Sport einen Halt hat und ein Tragen "vor dem Körper" möglich wäre. Dafür sind die Cups aber schon viel zu weit zur Seite geschnitten, d.h. der BH hat seitlich noch viel zu viel Spiel für einen Sport-BH. Kurzum: Der BH hat den Namen Sport-BH leider nicht verdient.

leider sehr unflexibel

Unter einem Sport-BH stelle ich mir etwas anderes vor. Dieser hier ist sehr unbequem, schon beim anprobieren. Für sportliche Aktivitäten scheint er viel zu unflexibel und sitzt wahrscheinlich nicht ausdauernd gut.

Schlechte Verarbeitung

Ich mußte den Artikel zurückschicken. Es fehlte am Träger eine Naht, sodass ein ca. 10cm großes Loch dort war. Sehr schlecht verarbeitet. Darf bei diesem Preis nicht passieren

Ein Sport-BH, der keiner ist!

Ich habe den BH bestellt in der Annahme, dass es sich um einen ganz normalen Sport - BH handelt. Jedoch ist es eher ein Bustier mit einem sehr tiefen Ausschnitt und vor allem mit Metall - Bügeln in den Formschalen. Das Material ist strumpfhosenähnlich, aber etwas dicker. Als Bustier unter einem Abendkleid okay, aber für sportliche Aktivitäten: Ein klares Nein. Das Teil ging direkt zurück.

Also grundsätzlich ist der BH sehr gut...

Also grundsätzlich ist der BH sehr gut verarbeitet sitzt auch sehr gut-aber ich habe ihn in rot und er hat ein neues weißes Spot Tshirt total verfärbt und ist somit für Sport und schwitzen völlig ungeeignet bzw. nur unter dunkler Kleidung zu tragen.

Kein Push up Effekt

Unter Push up verstehe ich etwas anderes. Hat null gepusht bei mir. Habe kaum Oberweite und fast alle Sport BH's drücken bei mir vorne alles ab, so dass man gar keine Oberweite mehr sieht. Suche deshalb schon ewig nach einem Push Up Sport BH. War total glücklich, als ich diesen hier entdeckt habe. Auch ein "normaler" Verschluss ist selten bei Sport BH's. Aber dann war die Enttäuschung groß, als der BH geliefert wurde. Geht sofort wieder zurück. Echt schade.

Kein Sport BH für grössere Brüste

Ab Körpchengrösse C würde ich diesen Sport BH nicht empfehlen. Einfaches Springen kann dieser BH nicht "halten". Da wäre mein normaler BH noch besser. Die Farbe und das Aussehen sind super, aber für grössere Brüste in Verbindung mit Bewegung leider völlig ungeeignet.

Das ist Geldverschwendung

Da bin ich aber sehr enttäuscht. Die Bügel rutschen. Ich stelle die Länge immer wieder ein und nach ein paar Stunden sind sie wieder lang. Dann ist der BH nach so kurzer Zeit schon aus der Form geraten. Bitte nicht bestellen, denn der Artikel ist das Geld nicht wert.

SportBH HIS leider nichts für viel Busen!!

Wie schon erwähnt, nichts für Frauen, die gut Busen haben und trotzdem ein gutes Dekoltee haben möchten, da hält nichts Stand! Da fällt alles raus, also lieber einen unsexi BH einer anderen Firma wählen, denn so plamiert frau sich nur!

schick, aber Funktion verfehlt

Schöne Farben und gut verarbeitet. Nur leider verfehlt er seine Bezeichnung als Sport-BH. Denn die Halte- und Stützfunktion gibt es hier leider nicht. Also nicht geeignet zum sport machen. Nur zum gut aussehen.

Geht zurück!

Der "Sportbh" ist eigentlich nur ein ganz normaler BH, über den nochmal ein Stoff darübergenäht ist. Hatte ich mir anders vorgestellt. Gefällt mir nicht so gut! Auch die Farbe ist sehr grell.

Bewertungen nicht nachvollziehbar

Ich habe ihn aufgrund der vielen tollen Bewertungen bestellt zum Sport machen. Der Stoff war unangenehm und er sah winzig aus er roch so nach Chemie und färbte ab. Ging zurück.

Sitzt einfach nicht!

Habe das Teil in meiner regulären Größe bestellt. Bin fast erstickt (viel zu eng) und trotzdem verrutscht dieser seltsame Überzug. Bewegt man sich nicht, sieht er toll aus.

Schick, aber nicht für sportliche Aktionen ge

Ich halte diesen BH für den Sport ungeeignet. Er sitzt viel zu locker, das gibt kaum Halt. Unter einem guten Sport-BH, der richtige Action aushält, verstehe ich etwas anderes.

Kein guter Artikel

Dieser Artikel ist nicht angenehm auf der Haut. Fällt viel zu groß aus. Ich er total unzufrieden und habe den Artikel zurück geschickt.

Sehr unangenehm zu tragen

Die Kanten des BHs fühlen sich sehr scharfkantig an was mit der Zeit beszimmt wunde Stellen hinterlässt. Habe ihn zurück geschickt!

gefiel mir leider gar nicht

Die Körbchen haben eine seltsame Passform, welche überhaupt nicht zu meiner Brust passt. Den Umfang empfand ich als enger als meine anderen BH's vom gleichen Umfang

Nicht zu empfehlen, leider!

Also von einem Sport-BH erwarte ich eine optimale Passform, obwohl ich die richtige Größe bestellt habe, sitzt dieses Teil überhaupt nicht, sehr schade.

passt nicht

Ich habe ein kleines Körbchen, 75 B. Den BH habe ich 2 x bestellt, weder A noch B haben mir gepasst

leider nicht so wie erwartet

Artikel ging zurück. BH von der Passform überhaupt nicht passend! Umfang viel zu weit. Hatte etwas wesentlich besseres erwartet für den Preis.

Auffällige Farbe, komische Form

Der Artikel wirkt schon beim Auspacken klobig und unförmig. Die Cups sind unangenehm spitz geformt, der Gesamteindruck enttäuschend.

Leider nur ein BH mit Bustier.

Hierbei handelt es sich um einen BH mit einem Bustier darüber. Der Halt ist nicht gut. Die Verarbeitung sieht auch nicht gut aus.

Nicht meins

Größe War nicht passend. Und saß nicht so schön wir man es hier auf dem Bild sieht. (Bei mir, kann bei jedem anders sein)

kein Halt

Pushen schön und gut, aber ein Sport-BH sollte in erster Linie halt geben und das tut er überhaupt nicht.

nicht vorteilhaft

nichts für größere Brüste, sieht gequetscht aus, deshalb zurück aber für A Größe bestimmt ideal