H.I.S Sport-BH mit Push-up-Kissen, für leichte Belastbarkeit

(2.964)
    (1.790)

ganz nett

habe mir die Tips bezüglich der Cupgröße zu herzen genommen und a bestellt ob ich normalerweise B trage. Die Form des Cups ist ein wenig spitz, deshalb ists bei mir auch nicht ganz ausgefüllt, aber im großen und ganzen sieht er ganz nett aus. Sitzt und ist auch für Sport gut geeignet. Auch beim Schlafen hält er alles gut dort wo es hingehört.

sehr angenehm zu tragen

Nicht wirklich ein Push-up-Effekt aber dennoch sehr schön. Gut verarbeitet, weich und angenehm zu tragen. Und endlich mal ein BH, bei dem man nicht oben rein schauen kann, wenn man sich nach vorn beugt... ;) Minuspunkt: der doch recht hohe Preis und das er nur in die Handwäsche darf (nicht von Vorteil für einen Sport-BH)

Sieht super aus!!

Für Frauen mit kleinerem Brustumfang sehr gut geeignet, er verleiht eine sehr schöne Form und zudem lässt er die Brust optisch etwas größer und schön aussehen. Das Material ist angenehm zu tragen wobei der Verschluss am Rücken einer bessere Verarbeitung bedarf da er etwas kratzt.

Schöner Eyecatcher!

Tolle, intensive Farbe, der die Haut schön braun macht und absolut im Trend ist! Angenehm zu tragen, pusht leider nicht wie ich gedacht habe, das kann jedoch daran liegen, dass ich einfach recht kleine Brüste habe! Ansonsten empfehle ich ihn absolut weiter!

Farbe war Neon und nicht Koralle

Der BH ist von der Passform o.k., leider war die Farbe Koralle eher ein Neon-Orange und leuchtet durch alle T- Shirts durch. Daher habe ich den BH zurückgeschickt.

kein Sport BH

Ich würde diesen Artikel nicht als Sport-BH bezeichnen mit Bügel. Für mich muss eine Sport-BH idealen Halt mitbringen.

Alles Bestens

Genaue Passform mit gutem Sitz. Kaufe ich gerne wieder.

Normale Größe bestellen, reicht

Der BH sitzt einfach super und hat auch einen Push-Up-Effekt. Leider stört mich das HIS Logo, da es wenn man ein wenig mehr auf dem Rippen hat, an der Haut reibt und sticht. Daher ein Stern weniger. Nach ein paar Mal tragen, hat er auch schon ein bisschen Pilling aber, sieht ja keiner. Sitzt super daher würde ich ihn auch wieder bestellen.

Würde ich immer wieder kaufen

Dieser Artikel ist besonders angenehm zu tragen.Er sitzt perfekt und trägt nicht auf. Man sieht keine Abmahlungen beim T-Shirt usw.

Guter Sitz bei kleinem Busen.

Hatte mir den Sport BH in 75AA und 80AA bestellt. Der Cup der 80er Größe scheint ein A Cup zu sein (also wie eigentlich immer ab 80 der nächstgrößere Cup). Es handelt sich um einen Bügel BH der mit Stoff überzogen ist. Für leichten bis normalen Sport geeignet, sonst nimmt man ja auch bestimmt keinen Push-up ;-) Sitzt ziemlich eng, so dass ich das erste Mal tatsächlich die 80er Weite genommen habe. Nehme sonst immer 75er Weiten mit Verlängerung.

Ein toller Sport-BH mit ein bisschen "Push"

Ich habe den BH zum Beachvolleyball getragen und bin vollauf zufrieden. Der BH sitzt fest und pushed ein bisschen, ohne dass es übertrieben aussieht. Ich trage normalerweise BH in Größe 75 B. Aufgrund der Beurteilungen hier, dass das Unterbrustband relativ straff sitzt und mit 4 Haken zu schließen ist, habe ich mich für 80 A entschieden und der BH passt prima. Ich habe ihn in zwei Farben bestellt - einmal klassisch weiß und einmal in dem schönen blau. In blau kann man ihn fast als Top tragen, auf jeden Fall ist es nicht störend, wenn er unter dem Shirt hervorblitzt. Sieht halt dann aus wie ein Sport-Top. Also ich bin sehr zufrieden und hoffe, dass die BHs auch nach der Wäsche noch so aussehen wie vorher. Vom Preis her finde ich den BH okay, nicht gerade ein Schnäppchen, aber wenn er eine Weile hält, das Geld auf jeden Fall wert.

toller sport bh

dieser bh macht eine schöne form, der stoff ist angenehm zu tragen, man spürt ihn kaum, ich nutze ihn aber nur für den alltag, inwieweit er zum sport geeignet ist kann ich leider nicht beurteilen, aber große sprünge kann man nicht machen, da hüpft alles raus. hintenrum ist er schön breit deswegen sehr angenehm zu tragen. ein stern abzug, da man die bügel stark merkt, aber muss dazu sagen, dass es bei mir bei allen bügel bhs ist, deswegen finde ich ihn trotzdem gut. brustgröße berechnet laut computer habe ich eine 75B, habe diese auch bestellt, allerdings wäre 80B besser gewesen, hab nun eine verlängerung zusätzlich gekauft, da ich grade in abnahme bin und die hoffnung hab die verlängerung wieder los zu werden. lange rede kurzer sinn, ich würde ihn weiter empfehlen, allerdings unterbrust eine nummer größer bestellen.

Schöner, zu großer ausfallender Softsport-BH

Der BH hat eine tolle Optik, ist aber sicherlich kein Sport-BH für richtigen Bewegungssport (Laufen, Kampfsport, usw.) - dafür ist das Unterbrustband zu dehnbar und die Polsterung in Kombination mit der Höhe der Cups zu sehr darauf ausgelegt, ein schönes Dekollete zu machen. Letzteres macht er aber auf jeden Fall, wobei die Polsterung auch nicht stärker sein dürfte. Für ein bisschen Pumpen oder Dehnen und Stretchen dürfte er durchaus taugen, ebenso für den Alltag. Bleibt ein einziges Problem: Er fällt meiner Meinung nach sehr locker aus und kann sicherlich mindestens eine Größe kleiner bestellt werden. Ob eine Größe kleiner passt, werde ich nach der nächsten Bestellung erfahren.

Mal wieder nichts für mich

Es ist echt schwer einen Push-up BH zubekommen,der auch tut was der Name verspricht...! Ich bin dick, aber habe keinen großen Busen, aber ab einem Unterbrustumfang von 100 gibt es keine richtigen Push-up BH´s mehr, also bestellen ich diese dann einfach in der größte Größe bei den Push-up´s und mach dann eine Verlängerung dran. Aber dieser BH fällt ist so klein aus, dass er selbst mit Verlängerung nicht passt. Der Push-up Effekt ist auch nicht so toll, denn meiner Ansicht nach sind die Polster eher flach und dann doch etwas für die schon "Holz vor der Hütte" haben. Ansonsten ist es vom Stoff und auch von der Verarbeitung her ein schickes Teil und Preis/Leistung ist ok.

Seit 4 Jahren dieser Sport BH...

Ein toller Sport-BH. Er gibt super halt und macht eine schöne Form. Ich hab 7 Stk davon. Dieses Mal gingen meine 2 zurück. Mit der Zeit Knittert das "Innenleben" so stark, dass man es durch das darüber liegende Top sieht. Für die Zeit die ich DIEin toller Stoff und dadurch superangenehm zu tragen. Die Farben sind wie abgebildet. Die länge der Shirts passt bei mit optimal. Ich bin sehr zufireden. Die Zeit wo ich diesen BH getragen habe, finde ich den Preis völlig in Ordnung. Ich kann dieses BH für jeden Sport empfehlen. Dieses Mal hat sich bei mir ein BH mit herausnehmbaren Cups durchgesetzt. Vielleicht holt HiS da noch nach... dann genre wieder.

Ein toller Sport BH mit schönem Dekoltee

Ich finde den Sport BH super schön. Sein Push Up hält was er verspricht und formt ein sehr schönes Dekoltee. Allerdings trage ich sonst Körbchen B. Hier finde ich, dass er ein bisschen größer ausfällt. Bei dem B Körbchen stand er ab beim tragen und hat den Busen nicht umformt. Weshalb ich noch nur 4 von 5 Sternen gebe.. Ich finde, dass der Gummizug nicht eng anliegt, man kann das ganze hochklappen und hat dann den reinen BH zu sehen. Da frage ich mich ob es ein so großer unterschied zu manchem BH ist.Aber ansonsten ein toller Sport BH. Ich werde ich trotzdem noch in weiteren Farben bestellen!

Sehr bequemer und doch gut formender BH

Ich trage seit Jahren auch im Alltag nur den H.I.S. Sport-BH. Da ich im Bereich des Brustkorbs nicht so gerne eingeengt bin, ist dieser BH genau der Richtige für mich. Er sitzt im Unterbrustbereich optimal und kneift nicht. Auch die Körbchengröße A find ich bei der Gesamtgröße 80A perfekt. Bisher hatte ich nur die Weißen und da fand ich auch die Nähte nicht störend und sehr weich. Beim pinkfarbenen allerdings zwickt mich die Naht im Rückenbereich, da hier ein recht 'grober' Faden vernäht sein muß. Deshalb gibt es auch nur 4 Sterne.

Lieblings-BH

Ich habe von diesem BH schon mehrere Ausführungen, nicht nur für den Sport, auch für den Arbeits-Alltag. Nun wollte ich mir neue bestellen, weil ich die neuen Farben auch sehr schön finde, allerdings musste ich feststellen, dass bei der Verarbeitung irgendetwas anders ist, es kneift und zwickt am Rücken, das ist kaum auszuhalten. Und es war bei allen 3 Farben der Fall. Komisch... und sehr schade, da der BH sonst super schön ist und eine tolle Brust macht! Aber vllt. geht es anderen nicht so und ich bin zu empfindlich ;)

Für mich leider nichts

Schöner BH aber für mich stimmte Körbchen und Umfang leider nicht

Guter Artikel, auch für kleinere Brüsten

Schöner BH, passt perfekt auch bei kleinen Brüsten. Nach dem ersten Waschen hatte ich allerdings sehr eigenartige, große Flecke auf dem Stoff der über den BH fällt. Inzwischen sind die Flecken aber wieder weg, wo auch immer sie her kamen. Leider hat sich an der einen Seite schon die Naht gelöst, aber ich trage und wasche den BH auch sehr viel, deshalb kann ich damit leben. Wärend des Sports hält er alles da, wo es sein soll und drückt nicht. Würde ich definitiv wieder kaufen.

Sehr angenehmes Tragen...

Habe mir den Sport-BH gekauft für die Arbeit, da die normalen BH's hier und da recht unbequem sind. Finde den BH sehr angenehm bei viel Bewegung, Bund und Träger drücken oder zwicken nicht. Material fühl sich sehr gut auf der Haut an. Einzig negative was mir nicht zu 100% gefällt ist die Form, da das Körbchen nicht ganz so schön abgerundet ist, was aber unter einem T-Shirt oder Top nicht wirklich Sichtbar ist. Muss aber auch dazu sagen das ich seeeehr wählerisch bin.

Grösse stimmt irgendwie nicht ganz.

Ich habe diese BHs immer in 80B bestellt, passten perfekt. Nun hab ich erneut 2 Größen bestellt, diese und 85B. Sehr merkwürdig, dass ich keinen einzigen Unterschied zwischen den beiden Größen feststellen konnte. Der Grösse sitzt genauso eng. Ich muss dazu schreiben, dass ich minimal zugenommen habe, darum dachte ich nach erneutem Messen: Probierste mal die 85. Nix, noch nichtmal annähernd nen halben Centimeter Unterschied.

Ich habe diesen Artikel in rot bestellt.Es...

Ich habe diesen Artikel in rot bestellt.Es ist ein Blickfang.Tolle Verarbeitung und Qualität.Ich habe den trotdem zurück geschickt,weil der doppellagig ist,innen weiß,aussen rot.Mir war es für ein Sport Bh zu viel Stoff,es wirkte irgendwie zu warm.Dazu hinten gibt es 4 Häckchen zu verschliessen.Ich konnte die allein gar nicht zu kriegen.Ich denke ,in ein Sport Bh muß man schneller reinschlüpfen können.Stoff und Optik aber 1A.

mehr Alltags-BH statt Sport-BH

Der BH sieht wirklich schön aus, sitzt auch gut, aber mehr nur im Alltag oder leichtem Sport so wie beschrieben. ich war erst bischen skeptisch da Bügel integriert sind habe ihn trotzdem behalten weil er wirklich schön ist. Macht man aber mehr Sport finde ich ihn etwas ungünstig, man schwitzt sehr darin und die Bügel fangen an zu stören. Fazit: mehr ein Alltags.- statt Sport-BH der gut sitzt und sexy aussieht.

Schick und bequem

Ein bequemer BH, der nicht nur beim Sport eine gute Figur macht. Einfach weil ich Sport BH's bequemer finde, bevorzuge ich diese den "normalen BH's". Dabei finde ich es schwer einen zu finden, der nicht nur sportlich, sondern auch schick ist. Dieser BH ist beides. Dazu sehr bequem und er macht einen tollen Busen und pusht ihn ein wenig. Sehr guter Artikel und absolut weiter zu empfehlen.

Auf Größe achten, sonst super!

Dank einiger Bewertungen habe ich den BH gleich eine Körbchengröße kleiner sowie eine Umfanggröße größer und damit passend bestellt. Der BH sitzt an mir trotzdem sehr bequem und ohne zu kneifen. Bei zu kleiner Umfanggröße können die Haken bei der weitesten Einstellung am Rücken zwicken. Hat man ihn einmal passend bestellt, ist er ein tolles Modell und hoffentlich noch lange erhältlich.

Super BH für alle Tage

Vorweg. Ich habe ihn nicht für Sport, sondern für alle Tage gekauft, da ich es nicht mag, wenn Träger rutschen. Das passiert hier nicht. Der BH sitzt super. Er pusht nur leicht, formt aber ein sehr schönes Dekollete. Der Oberstoff ist vorne unten lose, also nicht unten mit dem Bund vernäht. Das verrutscht manchmal ein wenig. Mich stört das aber nicht. Es rutscht auch nicht stark.

Gute Qualität und gute Passform

Nichts quetscht oder drückt. Größe entspricht den Angaben. Feste Polsterung, also keine Kissen die man rausnehmen kann. Der BH ist nicht komplett in einem Stück. Der vordere Stoffteil ist nur im oberen Bereich am BH fest vernäht. Dort wo die Bügel sind, ist er quasi 2-lagig. War für mich jetzt kein Grund zum zurückschicken, aber ob mir das so gut gefällt weiß ich auch noch nicht.

Soweit o.k. - nur zu viele Haken!

Sport BH´s mit kleinen Cups zu finden ist nicht ganz leicht - die Auswahl damit erschreckend gering. Dieser hier läßt sich soweit ganz angenehm tragen. Die "27" Haken allerdings sind etwas überflüssig - vor allem bei AA - und umständlich zum Zumachen. Muss den BH immer vorne zumachen und dann den Verschluss nach hinten drehen, sonst krieg ich die (ich glaube es sind 4) Haken nicht zu.