H.I.S Sport-BH mit Push-up-Kissen, für leichte Belastbarkeit

(2.964)
    (1.790)

Ein toller BH, der leider zu eng war.

Das ist schon mein 4. Sport- BH, den ich hier bestellt habe, in der Art. Hatte mich eigentlich sehr gefreut, dass ich mal das richtige CupA bekommen habe. Nur leider ist die Größe 90 nicht identisch. Die anderen 3 habe ich in 85B gekauft. Die 90 müsste eigentlich größer sein, dachte ich, aber sie ist im Umfang noch kleiner. Der Verschluss hat eigentlich 3 Hakenreihen, aber in die 3. könnte man gar nicht rein. Schade, ich hatte lange darauf gewartet. Geht leider zurück. Das er viel zu eng ist, habe ich leider erst am Tage beim Tragen bemerkt. Schade dass es ihn nicht etwas grösser gibt.

Endlich mal A, das passt!

Hurra, endlich mal ein BH, bei dem die AA-Körbchen passen. Obwohl ich sogar die 90 Weite genommen habe, sitzt der BH perfekt um die Brust. Das Rückenteil ist ziemlich hoch, aber beim ersten Anprobieren nicht unangenehm gewesen. Wenn er sich im Alltag bewährt, bestelle ich ihn noch in anderen Farben. Generelle Anmerkung an Otto und Hinweis an die Hersteller: Leider werden bei den meisten BHs die Körbchen größer, wenn man eine große Unterweite hat. Das ist blöd, denn nur weil man kleine Brüste hat, muss man sonst nicht schmal wie ein Teenager sein ;o)

Ein Sport BH in zum wohlfühlen

Der Sport-BH ist angenehm zu tragen. Ich finde es schön, dass er am Rücken den verstellbaren Häkchen Verschluss hat und nicht über den Kopf gezogen werden muss. Die Größe stimmt mit der Größentabelle überein. Die Passform ist sehr schön. Der BH trocknet super schnell nach dem waschen. Bin sehr zufrieden und werde mir wahrscheinlich noch einen 2. Sport-BH bestellen.

Nachdem ich von diesem Sport-BH in Apricot ...

Nachdem ich von diesem Sport-BH in Apricot total begeistert war, habe ich ihn nun noch in schwarz und rot gekauft. Ich habe eine kleine Oberweite und mich nerven bei anderen Modellen immer die herausnehmbaren Pads, die man nach dem Waschen mühsam reinfriemelt. Hier bleibt alles an seiner Stelle. Er hat einen guten und bequemen Sitz, sieht toll aus und trocknet sehr schnell.

Habe diesen Sport-BH bereits in weiß,...

Habe diesen Sport-BH bereits in weiß, schwarz und rot. Super Qualität, super Tragekomfort, guter Push und super Halt, auch nach 3 Jahren sind sie alle trotz vielem Tragen noch in einwandfreiem Zustand! Jetzt habe ich mir noch den Limonefarbenen geholt, der perfekt zu meinem neuen Sporttop passt. Bin also rundum zufrieden. Grüße fällt übrigens normal aus.

Ich liebe diesen BH!

Ich trage diesen BH nicht zum Sport, somit kann ich dazu nichts sagen, aber im Alltag liebe ich ihn. Das Material ist super schön weich und angenehm zu tragen. Hinten wird er mit 4! Haken geschlossen und sitzt somit perfekt. Kein Träger rutscht, es bleibt alles an Ort und Stelle. Unter einem T-Shirt wird nichts abgezeichnet und die Form ist super schön. Habe mir gleich noch eine weitere Farbe bestellt und einer Freundin habe ich ihn auch schon empfohlen!!

Ich liebe diesen BH!

Dieser BH ist der bequemste den ich besitze, weswegen ich ihn super gerne im Alltag trage. Auch wenn man den ganzen Tag unterwegs ist, stört er überhaupt nicht (was ich bei den meisten BH´s so empfinde). Sitzt toll, ist super weich auf der Haut. Absolute Empfehlung!

Sehr bequem, macht eine schöne Brust

Dieser Sport-BH ist eine echte Augenweite. Das Material ist sehr angenehm zu tragen und nix zwickt. Er ist leicht gefüttert was ich sehr angenehm finde. Der breite Verschluss lässt sich angenehem tragen ohne einschneiden, gerade bei etwas mehr Fülle zu empfehlen.

Kaufempfehlung

Habe mir den BH für den Sport gekauft. Habe zwar nur ein A-Cup, deshalb muss bei mir nicht so viel gehalten werden :D Aber ich bin dennoch sehr zufrieden. Es fühlt sich an, als würde man gar keinen BH tragen und trotzdem sitzt alles, wo es soll, kann ich nur empfehlen

H. I. S. Sport- BH

Habe lange nach so einen tollen Sport-BH gesucht. Er sitzt perfekt und es verrutscht nix beim Sport. Super Qualität. Habe mir gleich noch 2 bestellt , in den Farben schwarz und Koralle. Ich kann ihn mit besten Gewissens nur weiter empfehlen

Schöne Farbauswahl

Der Sitz ist völlig ausreichend bei leichter sportlicher Tätigkeit. Er fällt in der Größe normal aus, ist angenehm auf der Haut zu tragen und es gibt tolle Farben zur Auswahl. Für Jeden ist etwas dabei. Der Preis ist angemessen.

großartig!

Ich dachte ja nicht mehr, dass ich so etwas finden würde. Wunderbarer Sitz, bequem zu tragen und srückt eine kleine Brust nicht weg, wie viele andere Sport-BHs. Ich besitze den BH mitllerweile in 4 Farben!

Wonderbraaaaaaa

Ich bin mehr als positiv überrascht. War erst skeptisch bei der Bestellung, doch als ich die Ware in der Hand hielt, war ich sofort begeistert, auch beim Anprobieren. Der Stoff ist super leicht und angenehm. Einfach wunderbar das Material und die Passform ist super und nichts zwickt und nichts fühlt sich unangenehm an. Einfach komfortabel und auch super für den Alltag, nicht nur für sportliche Aktivitäten. Sieht super aus!

Tolle Passform

Diesen BH kann man nur weiterempfehlen. Passform und Material sind sehr gut. Auch die Größe ist für etwas weniger Umfang durch die eingearbeiteten Einlagen sehr gut.

Angenehmer BH

Bin begeistert von diesem BH. Trage ihn nun als normalen BH, da hier nicht wie bei anderen BHs die Bügel unangenehm an der Seite drücken.

Top Sport-BH

Ich bin sehr zufrieden! Bequem zu tragen - nicht nur zum Sport. Die Grösse passt auch und den Stoff finde ich angenehm!

Toller BH

Es ist ein wirklich schöner BH, den ich nicht nur zum Sport, sondern auch im Alltag trage, da er super bequem ist.

Hübscher Push-up-BH

Musste leider feststellen, dass Push-up-BHs nichts für mich sind. Ansonsten toller Artikel, sehr empfehlenswert.

Schicker Artikel

Super schicker Sport BH , total schick auch unter anderen Artikeln oder einfach mit einer Jeans . Sexy .

Must Have

Must Have! Schöner Sport BH, der aber auch schick aus sieht. Trägt sich sehr angenehm und passt auch bei AA.

Sportlich, funktional und sexy!

Sitz einfach perfekt, auch bei kleiner Oberweite. Kein Kneifen oder Zwicken. Alles ist dort, wo es hingehört!

Perfekter Sitz

Der BH sitzt perfekt und ist durch den breiten Gummi total bequem. Gute Verarbeitung aller Nähte.

Schöner Sport BH

Sieht sehr schön aus und trägt sich sehr angenehm. Kann ich nur weiter empfehlen.

Nichts für mich

Bei diesem BH ging mein Busen total unter! Leider musste ich ihn wieder zurück schicken.

Top Push-up !

Hält was er verspricht , beim Sport und macht noch ein tolles Dekolleté !

Passt super. Ist sehr bequem. Tolles Material...

Passt super. Ist sehr bequem. Tolles Material. Kann ich nur empfehlen.

Super toller Artikel. Qualität top, sowie Passform und Qualität.

Top Qualität. Sitzt sehr gut ! ...

Top Qualität. Sitzt sehr gut ! Empfehlenswert, immer wieder!

super

ein Sport-BH der endlich auch mal gut aussieht, wird behalten

Der H.I.S. Sport-BH trägt sich sehr gut, angenehm beim Sport